Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein twingo
Die Türen sehen nun viel viel besser aus. Gefällt mir richtig gut.
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-12162620-N7c.jpg]

So damit ist das Projekt Amaturenbrett lackieren abgeschlossen .
Hat ja auch lange genug gedauert bis ich durch einen Zufall festgestellt habe,
dass man nicht das ganze Amaturenbrett ausbauen muss um die die Handschuhfachklappe seitlich heraus zu ziehen sondern das diese aus 2 teilen besteht ,und man die Oberklappe von der Unterklappe mit Hilfe eines Messer´s trenne kann .
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht super aus, mach mal ein Foto vom ganzen Armaturenbrett!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht wirklich super aus!

gruß bloodmax666
Zitieren
Es bedanken sich:
Hier mal ein kleiner Nachtrag


[Bild: twingo-06141401-wZU.jpg]
Die Klarglasscheinwerfer wurden gegen die schwarzen vom Rs mit Osram Diadem Blinkbirnen getauscht

[Bild: twingo-06141852-mIG.jpg]
Gestern ist die neue Heckstoßstange mit Diffuser gekommen,ich brauche jetzt nur noch ein Termin beim Folierer

Und hier mein Mitbringsel aus Gronau
[Bild: twingo-06142317-aZx.jpg]
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
Glückwunsch erstmal zu deinem Pokal... Mich hätte es auch gewundert, wenn du den nicht gewonnen hättestSmile

Die Heckschürze find ich persönlich zu übertrieben... da bleib ich lieber bei meiner Serienschütze... allerdings freu ich mich über Fotos, wenn sie montiert ist Smile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
He Leute, hab da mal ne Frage;

tackanicka hat doch geschrieben;
Die Klarglasscheinwerfer wurden gegen die schwarzen vom Rs mit Osram Diadem Blinkbirnen getauscht

Das sind die gleichen wie bei meinem Twingo oder? Sehe oder finde da keinen Unterschied, ausser dass ich keinen RS habe... smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Hat er gesagt weil die Standart bei allen RS sind. Ist doch logisch Wink
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
ach jetzt versteh ich das...ja nee...die Scheinwerfer haben nicht wirklich was mit dem RS zu tun, ich hatte die auch ab Werk, hängt glaub ich eher mit der Lackfarbe zusammen was verbaut wird.

Glückwunsch zum 1. Platz!
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
(06.06.2012, 20:36)rs133er schrieb: Hat er gesagt weil die Standart bei allen RS sind. Ist doch logisch Wink

Also bei uns sind diese Scheinwerfer bei jedem Twingo N Phase 2 verbaut! Egal ob RS oder nicht!
Zitieren
Es bedanken sich:
naja, einfach mal bei mobile.de schauen wieviele mit silbernen scheinwerfern ausgeliefert werden dann weisst was ich meine Smile
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
(06.06.2012, 22:50)rs133er schrieb: naja, einfach mal bei mobile.de schauen wieviele mit silbernen scheinwerfern ausgeliefert werden dann weisst was ich meine Smile

Ja klar, aber fast alle sind Twingo N, Phase 1

(16.07.2011, 18:16)tackanicka schrieb: [Bild: twingo-16171434-Qfp.jpg]
so, nach ein monat warten sind sie endlich gekommen,natürlich in sxchwarz/weiss
.
Die Sitze sind ja Hammergeil, wo hast Du die machenlassen (überzüge) und zu welchem Preis?
.
Überhaupt kompliment geile Karre
Zitieren
Es bedanken sich:
Bei dem Authentik,waren ab Werk die silbernen eingebaut,jedenfalls bei den ersten T2 N
@ baccara 71 :
Das ist eine Maßanfertigung von der Firma Diana

http://www.diana-online.de/
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
Dein Kleiner is echt gigantisch geworden goil
bin mal auf die Heckschürze gespannt ^^
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Ey Du kommst ja aus Castrop Rauxel!

Schönes Ding vielleicht sieht man sich mal?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste