Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABE oder Gutachten für Scheinwerferblenden für Motorhaubenverlängerung
#1
ZZTwingo1 
Hi leute suche für mein freundins twingo eine Abe für Scheinwerferblenden,und vielleicht ne Schein oder Gutachten kopie wo ne Haubenverlängerung eingetragen ist danke im vorraus schonmal
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was sind das denn für Scheinwerferblenden? Am besten du stellst von deinem Twingo bzw der von deiner Freundinn ein Bild rein damit man sich das mal anschauen kann oder du schaust gleich mal nach und versuchst die KBA Nummer zu finden die müssten hinten drauf stehen!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Eigentlich ist es ne haubenverlängerung brauche nur ne abe als muster fürn tüv von welchen bb ist egal am besten wäre allerdings ne schein kopieSmile hier mal nen bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi,

also für einen eingeschweißten BB gibt es keine ABE und kein Gutachten! Am besten wäre wenn du mit deinen Vorstellungen zum TÜV fährt dem Prüfer erklärst was du vor hast und wenn er sein Ok gibt lass es dir Schriftlich geben nicht das du dir die Arbeit machst und er dann sagt nein das geht nicht oder sowas! Muss dann per Einzelabnahme eingetragen werden.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wollte mir da selber abe mässig was zurecht ferkelnSmileaber habe schon von elia ne abe kommen...
was allerdings nicht schlecht wäre ne schein kopie bzw briefkopie wo ne hauben verlängerung eingetragen wärWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen das es eine ABE für eine Motorhaubenverlängerung gibt die man einschweißen kannst! Aber wenn doch kannst du die ja mal hier als Bild Hochladen! Dann können wir uns das mal anschauen.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das was es für die Motorhaubenerlängernung gibt ist das materieal gutachten das man zum eintragen braucht
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
so hat sicher erledigt ist eingetragen jetzt wird der schein auch endlich mal 2seitigSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Was genau wurde jetzt eingetragen und mit welchen Papieren?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hat jetzt jemand etwas zum *kopieren*? oder ne nummer??? wäre wichtig muss am smastag komplett eintragungen machen lassen Wink
Wer nicht will, der hat schon !
[Bild: img2862u.th.jpg]
... sprach der kleine weiße und verschwand...

http://www.nrw-tuning-center.de/shop/ind...ath=42_131&osCsid=a8d03a3bd7a52f4f3821b87141b3b166
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Das kannst du nicht so einfach kopieren. Das ist ne einzelabnahme und macht aucgh net jeder
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gutachten oder ähnliches für Seitenschweller Stephan -TFNRW- 35 32.189 20.05.2015, 07:57
Letzter Beitrag: Rgbger
  Suche ABE für Mattig Scheinwerferblenden? Sezercik68 11 9.112 07.07.2013, 21:32
Letzter Beitrag: PaddeLeGrande
ZZTwingo1 Suche Gutachten oder ABE für Alustar Felgen 5,5x13 KBA 44330 Yin 0 6.318 02.05.2013, 21:59
Letzter Beitrag: Yin
  Scheinwerferblenden Öns 7 4.989 22.07.2011, 20:50
Letzter Beitrag: natan
  Motorhaubenverlängerung und TÜV???? Twingo-Lady85 11 10.616 06.05.2011, 07:32
Letzter Beitrag: Giftzwerg
ZZTwingo1 Scheinwerferblenden ohne ABE Sandra01 2 3.771 09.01.2011, 13:11
Letzter Beitrag: Wolda
  Dachkante ABE oder Gutachten xxx 1 2.442 24.09.2010, 09:33
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Suche Dringend Gutachten oder Abe Für ein Bodykit D@nny 2 2.867 27.12.2009, 11:37
Letzter Beitrag: TwingoDanny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste