Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutachten oder ähnliches für Seitenschweller
#31
Bei den M3 Schwellern vom SK ist ein gutachten dabei welches für die bezeichnung twingo 98L/R ist.

Hatte beim SK RS-Heck (twingo98H) und M3 Seitenschweller (M3) bestellt. Habe 2 Gutachten dazu bekommen einmal für karosseriebausatz mit den bezeichnungen Twingo98F/H/L/R und einmal mit LEDL. das Gutachten für die LEDL Schweller soll angeblich auch bei den M3 passen. Habs aber noch net probiert, da ich noch wart bis der Heckflügel da ist und außerdem passen die eh net richtig ans Auto.

Johannes

PS.: SK ist in meinen Augen mittlerweile nurnoch ein Saftladen, kann man genausogut beim Shcreiter bestellen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Na sehr schön....das Gutacten Twingo 98 L/R habe ich ja auch gehabt aber der Prüfer meinte halt dass dann ja jeder mit einem x-beliebigen gutachten kommen könnte...ist ja auch so....echt Mist sowas
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Mein Fazit zu SK: Nie wieder! Service: Mies, Teile: Mies, Gutachten: haha, welche Gutachten?!?

Hauptsache von deren Seite wird über die bösen Raubkopierer gemeckert!!!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Wollte mich eurer Kritik an Sk mal anschließen...hatte das gleiche Problem mit den M3 Schwellern und habe sie bis heute auch nirgendswo eingetragen bekommen.
Habe mir dann eine ABE von Pamkit "www.pamkitcar.com" besorgt und fahre seitdem meiner Wege. Beim Anhalten gabs mit der Pamkit ABE noch nie Probleme und ich hoffe, dass es auch so bleibt.
Bei Front und Heckschürze (RS) von SK hatte ich allerdings keinerlei Probleme bei der Eintragung, trotz einer Tieferlegung von 70 mm rundrum und 14 Zöllern.
Endlich wieder Twingo fahren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
also der tüv in bochum hätte mir die teile eigentlich eingetragen weil sk denen ne mail geschickt hat...dafür wollte der prüfer mir aber den rest des wagens nicht eintragen...hier in hattingen dafür andersrum...wo bekommt man sone abe denn her?
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Tach zusammen,

Hat zufällig jemand das sk Seitenschweller gutachten 98/l r und kann mir das schicken? Is in dem Gutachten ein Bild der schweller?

Danke im voraus Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Teilegutachten für LS Autosportzubehör Heckschürze und Seitenschweller EX69 4 6.743 16.03.2016, 15:45
Letzter Beitrag: seltershexe
ZZTwingo1 Suche Gutachten oder ABE für Alustar Felgen 5,5x13 KBA 44330 Yin 0 6.304 02.05.2013, 21:59
Letzter Beitrag: Yin
ZZTwingo1 ABE oder Gutachten für Scheinwerferblenden für Motorhaubenverlängerung Studio54 10 8.346 14.10.2010, 17:23
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Dachkante ABE oder Gutachten xxx 1 2.438 24.09.2010, 09:33
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Suche Dringend Gutachten oder Abe Für ein Bodykit D@nny 2 2.860 27.12.2009, 11:37
Letzter Beitrag: TwingoDanny
  Gutachten oder Abe Für Heckspoiler mit 3.Bremsleuchte TwingoDanny 9 6.064 09.12.2009, 19:43
Letzter Beitrag: D@nny
  ABE oder Gutachten für Stelco Auspuff Styraxmc 0 4.660 23.10.2009, 17:28
Letzter Beitrag: Styraxmc
  Seitenschweller Gutachten twingorarri87 3 2.682 27.05.2009, 20:57
Letzter Beitrag: twingorarri87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste