Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutachten oder ähnliches für Seitenschweller
#1
Ich brauche ziemlich dringend ein Gutachten oder ähnliches für Seitenschweller, wenn jemand so was hat. Ich hatte heute beim Tüv nämlich kein Glück. Weil da nur ein Wisch bei über das material ( Festigkeitsgutachten oder wie man das nennt). Also wenn jemand schweller dran hat dann bitte schnellst möglich melden. Ich brauch diesen Monat noch Tüv sonst hab ein Problem.



Bis dann Twiggo


P.s: Die Schweller sind aus GFK
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich hab so seitenschweller von ELIA dran, das sind so ganz einfache rundliche Wülste, etwa 6-7 cm tief - dazu hab ich glaub ich auch noch die ABE rumfliegen.

Reicht sowas?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Meinst Du diese stangen???

Twiggo
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Stangen, Nubbel, Wölbungen, die Dinger die zwischen Vorder- u. Hinterrad an der unterseite verlaufen, oder einfach Seitenschweller genannt. Ja.
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also ne ABE hört sich gut. Die hast Du auf jedenfall??
Kannst Du die mir irgendwie zukommen lassen??


Twiggo
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
reicht auch auch kopie bzw. scan?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
weit ich weiß sind die nur im orginal zusand gültig. ich brächte die nur zum eintragen, danach könnte ich dir den wisch wieder geben.

Twiggo
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Tja nur normalerweise müsste der TÜV-Prüfer die einkassieren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Die wird definitiv nicht einkassiert, sonst hätte ich meine ja nicht mehr. Die verliert ja auch bei der Eintragung nicht ihre Gültigkeit.
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Könntest Du die mir eventuell zuschicken?? Kriegst sie dann auch wieder. Nur ich muss gucken das ich diesen monat noch tüv kriege und der trottel heute wollte sie nicht eintragen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hiho,

was hast du denn für schweller "iVerdeM" ??
also ich hab so GFK seitenschweller,wenn du auch welche aus GFK hast kannste mir auch so ein gutachten kopieren und dann per post schicken??

es wäre eh ne kuhle idee mal alle gutachen,abe's usw. zu sammeln und auf die HP zum downloaden frei zu geben oder ??
ich fänds nicht schlecht

scheiß tüv,also ich hab auch nur ein materialgutachten,gut dann versuche ich es garnicht erst! ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
also hier steht nur "seitenschweller" drin, dann Geschwafel über die Typennummer die unbedingt eingeprägt sein muss (weiß nicht ob der TüV die überprüft) und - mein Schweller besteht aus PUR (Polyurethan) - weiß nicht ob dasd auch für GFK geht...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Moin - mal so zwischendurch: www.tfnrw.de -> Donwloadbereich Wink Aber für Schweller hab ich noch nix....
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
toll, dann hilft es auch nicht weiter.

Wie wärs mal mit nem Machtwort:
- Geht nut das Original oder auch ne Kopie?
- Muss diese Typennummer stimmen, wird die überprüft?
- Muss das Material stimmen?
- Geht überhaupt eine ABE für verschiedene Schweller durch?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
So,ich hab was ganz krasses für euch,ich war auch dreißt Smile

Hab ne E-Mail an Reichhard-Motorsport geschickt

habe eine frage bezüglich ABE'S!
ich hab da ein paar teile die ich geschenkt bekommen habe,aber irgendwie ist da kein ABE dabei,jetzt wollte ich wissen ob es möglich ist bei ihnen ABE's zu erhalten oder zu kaufen !!


Antwort:

Hallo Herr Gryzik,

wir haben viele ABE´s oder TÜV-Gutachten bei uns im Hause.
Bitte teilen Sie uns mit, welche Sie benötigen.
Für einen Unkostenbeitrag von EUR 15,00 senden wir Ihnen diese dann per
Nachnahme zu.

Ihr Reichhard-Motorsport-Team

Tel. (0049)08251/89 84 30
Fax (0049)08251/89 84 310
e-mail: anfragen@reichhard-motorsport.com
Internet: http://www.reichhard-motorsport.com


na was sagt ihr dazu ???
das ist doch voll krass oder ?? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Teilegutachten für LS Autosportzubehör Heckschürze und Seitenschweller EX69 4 6.719 16.03.2016, 15:45
Letzter Beitrag: seltershexe
ZZTwingo1 Suche Gutachten oder ABE für Alustar Felgen 5,5x13 KBA 44330 Yin 0 6.287 02.05.2013, 21:59
Letzter Beitrag: Yin
ZZTwingo1 ABE oder Gutachten für Scheinwerferblenden für Motorhaubenverlängerung Studio54 10 8.304 14.10.2010, 17:23
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Dachkante ABE oder Gutachten xxx 1 2.421 24.09.2010, 09:33
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Suche Dringend Gutachten oder Abe Für ein Bodykit D@nny 2 2.831 27.12.2009, 11:37
Letzter Beitrag: TwingoDanny
  Gutachten oder Abe Für Heckspoiler mit 3.Bremsleuchte TwingoDanny 9 5.993 09.12.2009, 19:43
Letzter Beitrag: D@nny
  ABE oder Gutachten für Stelco Auspuff Styraxmc 0 4.651 23.10.2009, 17:28
Letzter Beitrag: Styraxmc
  Seitenschweller Gutachten twingorarri87 3 2.661 27.05.2009, 20:57
Letzter Beitrag: twingorarri87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste