Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sebring ESD suche ABE
#1
Hey people,

ich suche ne ABE für nen Sebring Entschalldämpfer hab den aus ebay aber abe war nicht dabei.Hab gedacht ich frag erstmal euch, bevor ich die für teuer Geld bei Sebring anfordere.

Also wenn jemand eine hat wärs sau nett von euch wenn ihr sie hier rein stellen würdet.

Mit dank im Vorraus

Fabian
8 Schnäppse für mich und meine Freunde 15 Liter Sangria in 15 min. hier sitze ich platz-nr. 3
Very Happy Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
es würde schon helfen, wenn man jetzt wüsste, WELCHEN sebring endschalldämpfer du hast. es gibt da mehrere von denen, hab ich mir sagen lassen.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
klar stimmt natürlich hab ich im anflug von geistlicher umnachtung vergessen gestern.Also hier dann die bilder

   

   

Auf dem Auspuff steht falls mans net erkennen kann:
TYP 1013
e4 031119

Gruß Fabi
8 Schnäppse für mich und meine Freunde 15 Liter Sangria in 15 min. hier sitze ich platz-nr. 3
Very Happy Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sieht sehr typisch nach "Renault" aus. Die hatten immer diese ovalrundlichen Rohre. Einfach mal beim Renaulthändler nachragen, die haben die Dinger damals vertrieben.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dank dir Chris für den Tip hab jetzt mal nen Kumpel gefragt der bei Renault arbeitet der konnt aber nix erreichen.Will jetzt auch net alle Händler im Umkreis von 100km abklappern^^.
Also falls iwer vielleicht doch noch eine hat schreibt mir! Wenn net muss ich halt in den sauren Apfel beißen und die 15Euronen bezahlen.

Gruß Fabi
8 Schnäppse für mich und meine Freunde 15 Liter Sangria in 15 min. hier sitze ich platz-nr. 3
Very Happy Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  suche ABE für Sebring 1013 ESD,der TÜV steht an:-) shadow4u2 52 35.129 17.04.2020, 13:26
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Suche Abe für einen Sebring ESD Bremsje93 1 3.740 05.01.2018, 19:30
Letzter Beitrag: dragomir
  ABE Sebring ESD / Renault Spoiler Fabi-b 6 9.819 08.09.2012, 19:26
Letzter Beitrag: sebasti
  Sebring Endtopf mal MIT und mal OHNE TÜV?? benether 3 4.475 02.02.2009, 14:11
Letzter Beitrag: Wemsinho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste