Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABE Sebring ESD / Renault Spoiler
#1
Hallo,

ich suche für meinen Sebring Auspuff eine ABE!
Es ist der Doppelrohrauspuff im DTM-Style, die genaue Bezeichung weiß ich leider nicht, ich hoffe ihr wisst was ich meine Wink
Über eine Kopie / Scan / Link / ... wäre ich sehr sehr dankbar!!

Desweiteren habe ich auch den originalen Renault Dachspoiler mit 3. Bremsleuchte montiert (twingo co6 Bj. 03 16v), brauche ich dafür auch eine ABE?

Der twingo hat zwar beim Kauf neuen TÜV ohne diese ABE`s bekommen, jedoch hätte ich sie trotzdem gerne, falls mich mal die Rennleitung anhalten sollte...

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hasste schonmal auf dem Pott selber geguckt was der für eine Nummer hat ?
Hab da noch eine ABE rumfliegen.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Fabi-b,

Ich könnte dir eine E-mail schicken die die Datei beinhaltet! Smile Werde mich morgen bei dir Melden.. Bin derzeit noch auf der Arbeit..

Die ABE für denn Dachkantenspoiler müsste ich einscannen!

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo, ich suche für den gleichen Endschalldämpfer auch eine ABE.
Wäre schön wenn mir die jemand zukommen lassen könnte.
Gruß
Andre
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(04.01.2011, 11:53)MC_Twingo schrieb: Hallo Fabi-b,

Ich könnte dir eine E-mail schicken die die Datei beinhaltet! Smile Werde mich morgen bei dir Melden.. Bin derzeit noch auf der Arbeit..

Die ABE für denn Dachkantenspoiler müsste ich einscannen!

Gruß
Marcelo

Das wäre sehr cool! Ich sag schonmal jetzt danke Wink
(04.01.2011, 11:46)Kos schrieb: Hasste schonmal auf dem Pott selber geguckt was der für eine Nummer hat ?
Hab da noch eine ABE rumfliegen.

Ne, leider keine Ahnung welche Nummer... Sad
Ist auch im Moment nicht so einfach die rauszubekommen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Servus,

irgendwie komisch, aber die ABE für den "Klassiker" braucht igendwer wohl immer wieder mal... Ich Stell mich dann schonmal in die Schlange.

Denke, dass ein Link zum download besser wäre, als eine PDF per pm/mail. Dann hat das Fragen ein Ende... =)

Also, wer hat da noch was?


Lg aus MG
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo ich suche so ein ABE auch .
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 SK Tuning HF Spoiler Gutachten Dormant 1 4.460 09.09.2021, 08:53
Letzter Beitrag: MalerWolke23
  suche ABE für Sebring 1013 ESD,der TÜV steht an:-) shadow4u2 52 34.518 17.04.2020, 13:26
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Suche Abe für einen Sebring ESD Bremsje93 1 3.692 05.01.2018, 19:30
Letzter Beitrag: dragomir
  GT Spoiler an Standard-Twingo -> Eintragen?! :Paddy: 5 5.750 19.05.2016, 21:06
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Spoiler Monk1990 5 5.135 18.01.2012, 14:17
Letzter Beitrag: Rowdy
  Sebring Endtopf mal MIT und mal OHNE TÜV?? benether 3 4.442 02.02.2009, 14:11
Letzter Beitrag: Wemsinho
  Sebring ESD suche ABE HighTower 4 7.596 12.05.2008, 15:59
Letzter Beitrag: HighTower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste