Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückbank raus = Eintragen???
#16
Ist dann ja wieder Ermessenssache was eine Vorrichtung zum Transport von Personen ist... hab auch schon Eintragungen gesehen wo trotz komplettem Käfig noch eine Rückbank drin war. Rolling Eyes

Und damit wären wir wieder beim typischen Problem des Ermessensspielraum... wenn einer nen Pfurz quersitzen hat kann er dir wegen fast jeder Sache den Wagen stilllegen...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Moinsen zusammen,

hab letztes Wochenende meine Rückbank rausgeschmissen, die Gurte sind aber noch drin. Zum Einen weil noch keine Zeit zum Entfernen, zum Anderen auch wegen keine Ahnung wie man das am besten macht! Kanns jetzt also Ärger geben wenn ich angehalten werde?

Vielleicht kann mir ja einer von Euch mal beschreiben, wie ich dir Gurte am besten raus kriege. Eigentlich wollte ich den ja auch als LKW umschreiben lassen! Weiß vielleicht einer von Euch was ich dazu noch alles ändern und umnbauen muss? Hatte mal irgendwo gelesen, dass man für eine LKW Zulassung auch die Seiten- und Rückscheiben durch Blech ersetzen muss. Oder reichen das auch mit schwarzen Folien bearbeitete Scheiben?

MfG Lucyfer
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GT Spoiler an Standard-Twingo -> Eintragen?! :Paddy: 5 5.834 19.05.2016, 21:06
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  K-Tec Racing Anlage Eintragen, aber wie? :/ 666records 5 7.371 29.01.2014, 21:08
Letzter Beitrag: Phil1988
  Felgen zum eintragen! Twingo32v 10 9.164 14.06.2013, 18:16
Letzter Beitrag: Twingo32v
  Fahrwerk eintragen...fragen dazu 666records 14 11.280 14.01.2013, 18:10
Letzter Beitrag: 9eor9
  clio II rs sportsitze eintragen oder nicht mkay1985 16 13.280 12.12.2012, 12:09
Letzter Beitrag: 9eor9
  K7M eintragen Green Dream 9 10.526 31.05.2012, 16:05
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Schroth gurte: ABE, Eintragen oder Eintragungsfrei?!? Queke 7 16.633 12.08.2011, 15:45
Letzter Beitrag: dragomir
  Nummernschild versetzt->eintragen? TTT 11 10.171 30.06.2011, 17:57
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste