Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintragung Alus 7x13 und Tachoangleichung
Verfasser Nachricht
Armin Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: Oct 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Eintragung Alus 7x13 und Tachoangleichung
Moin, meine Tochter wird flügge und hat nun einen Twingo C06 auf dem Hof. Da ich seriennahe Bereifung hasse, soll der Wagen nun 7x13 mit 175/50 13 plus Tieferlegung bekommen. Soweit alles kein Problem. Nur dass jetzt der Tacho leider 10-11 km/h zuviel anzeigt. Eigentlich ja auch logisch. Also suche ich nun eine Tachoangleichung für das Auto Teile-Nr. 77 01 380 922. Wo bekomme ich so etwas her? Gibt es das Teil überhaupt noch?

Armin
Achso. Kurz zu mir: Mitte 40, graue Haare (Danke Töchterlein), Hobbyschrauber, schraube eigentlich an VW T4 und importiere mit nem Kollegen Autos aus Japan. Jetzt schraube ich noch an Renault.
07.10.2017 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 20.717
Registriert seit: May 2007
Bewertung 96
Bedankte sich: 3414
3585x gedankt in 2892 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Eintragung Alus 7x13 und Tachoangleichung

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
07.10.2017 22:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: e-Beo
Tim78 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 18
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Eintragung Alus 7x13 und Tachoangleichung
Was für Alufelgen hast du denn in 7x13 ?
Die Intra ?
Gab es da nicht das Problem mit dem Gutachten im Bezug auf die 175/50er Reifen ?
11.10.2017 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Armin Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: Oct 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Eintragung Alus 7x13 und Tachoangleichung
Ja. Sind die Intra. Gutachten habe ich vorliegen. Da steht halt was von Tachoangleichung drin.
13.10.2017 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
alfacoder Offline
Bremser
*****

Beiträge: 956
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 4
Bedankte sich: 78
199x gedankt in 181 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Eintragung Alus 7x13 und Tachoangleichung
ja lieber @Armin
dann wäre es nett von dir wenn du uns mal dein Gutachten zeigst bzw als Anlage kopieren könntest.

wär nett

Wenn man negativ genug denkt, wird's irgendwann positiv Twisted Evil
14.10.2017 11:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Armin Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: Oct 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Eintragung Alus 7x13 und Tachoangleichung
Werde ich machen. Heute abend stelle ich das rein.

Armin
14.10.2017 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: alfacoder
Armin Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: Oct 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Eintragung Alus 7x13 und Tachoangleichung
Das hab ich mit den Felgen dazubekommen. Damit hatte der Vorbesitzer die Felgen und Reifen auf seinem Hobel eingetragen.

Armin


Angehängte Datei(en)
.pdf  T-Line-1.pdf (Größe: 350,5 KB / Downloads: 11)
14.10.2017 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tachoangleichung bei RENAULT ab welchem Baujahr möglich ? Breakshot 4 1.135 15.04.2015 20:07
Letzter Beitrag: 9eor9
  tachoangleichung über abs mkay1985 0 998 21.02.2012 00:14
Letzter Beitrag: mkay1985
  Tachoangleichung !!wichtig!! twingofan2002 4 1.650 17.01.2003 18:30
Letzter Beitrag: twingofan2002
  Tachoangleichung, eine kleine Lösung Guest 12 3.240 24.08.2002 21:32
Letzter Beitrag: DerKlausi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation