Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelarmlehne Twingo 2 Gordini
Verfasser Nachricht
bubele Offline
Junior Member
**

Beiträge: 29
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 6
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 Mittelarmlehne Twingo 2 Gordini
Servus Leute!

Am Sonntag war es soweit, ich hab meinen 2012 Twingo Gordini 100 Tce gekauft.
Geiles Auto.

Nun fehlt mir aber echt eine Mittelarmlehne, um meinen Arm abzulegen.
Hab schon das Forum dazu durchsucht, jedoch jeder Link der zu einer Mittelarmlehne für den Twingo 2 führt, funktioniert nicht mehr.

Habt ihr ne Ahnung wo ich sowas noch finde?

Grüße bubele
21.11.2016 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mecRS Offline
Der Mann mit dem Hund
*****

Beiträge: 822
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 272
113x gedankt in 96 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Mittelarmlehne Twingo 2 Gordini
(21.11.2016 13:46)bubele schrieb:  Servus Leute!

Am Sonntag war es soweit, ich hab meinen 2012 Twingo Gordini 100 Tce gekauft.
Geiles Auto.

Nun fehlt mir aber echt eine Mittelarmlehne, um meinen Arm abzulegen.
Hab schon das Forum dazu durchsucht, jedoch jeder Link der zu einer Mittelarmlehne für den Twingo 2 führt, funktioniert nicht mehr.

Habt ihr ne Ahnung wo ich sowas noch finde?

Grüße bubele

tachschen, schon in der bucht geschaut? private kleinanzeigen oder so ?
was anderes fällt mir auf die schnelle nicht ein...

je me`rite celui-ci! Alter schützt vor Twingo RS nichtSmileSmile
21.11.2016 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
bubele Offline
Junior Member
**

Beiträge: 29
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 6
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Mittelarmlehne Twingo 2 Gordini
Naja, auf ebay sind für den twingo 2 nur abgelaufene, soweit ich gesehen hab

Kleinanzeigen gar nix.
Auf so Autozubehörseiten auch nix :S
21.11.2016 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mecRS Offline
Der Mann mit dem Hund
*****

Beiträge: 822
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 272
113x gedankt in 96 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Mittelarmlehne Twingo 2 Gordini
(21.11.2016 17:39)bubele schrieb:  Naja, auf ebay sind für den twingo 2 nur abgelaufene, soweit ich gesehen hab

Kleinanzeigen gar nix.
Auf so Autozubehörseiten auch nix :S

da kannst du nur noch bei ebay überregional schauen, an sonsten hats du schlechte karten, da die ja glaube nicht mehr hergestellt wird...

und was universelles passt da eh nicht richtig und ist rausgeworfenes geld meiner meinung nach....

je me`rite celui-ci! Alter schützt vor Twingo RS nichtSmileSmile
21.11.2016 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Jenss Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.874
Registriert seit: May 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 249
289x gedankt in 222 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Mittelarmlehne Twingo 2 Gordini
Glückwunsch!

mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
21.11.2016 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
bubele Offline
Junior Member
**

Beiträge: 29
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 6
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Mittelarmlehne Twingo 2 Gordini
Ja die universellen sollen echt für den ar*** sein :S

Naja, dann muss ich wohl ohne Leben Sad

Danke Jens! Very Happy
22.11.2016 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
:Paddy: Offline
Member
***

Beiträge: 89
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 8
10x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Mittelarmlehne Twingo 2 Gordini
Da hilft nur, immer wieder in die Bucht reinzugucken. Habe auf meine auch lange gewartet und bin dort irgendwann dank einer Lagerräumung eines Renault-Händlers fündig geworden.
Allerdings ist auch die originale Mittelarmlehne für den originalen Preis nicht wirklich die Wucht. Es fehlt ein Fach und bei mir sind nach wenigen Monaten in der Benutzung ohne groß aufgestützt zu haben die zwei Hälften auseinander gebrochen, sodass das Teil beim Ablegen des Arms immerzu knarzt und leicht nachgibt. Dafür ist die Lehne einfach viel zu teuer, aber darauf verzichten möchte man nun auch nicht ....
Ansonsten vielleicht mal bei LZ-Parts nachfragen, ob jene noch welche im Lager schlummern haben oder dir irgendwo eine beschaffen können. Bis vor wenigen Monaten waren die Teile zumindest noch offiziell im Shop gelistet!
26.11.2016 00:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
bubele Offline
Junior Member
**

Beiträge: 29
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 6
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Mittelarmlehne Twingo 2 Gordini
Ich hab LZ-Parts mal angeschrieben, danke für den Tipp!
28.11.2016 11:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mittelarmlehne für Twingo II Nr. 7711419669 Günthergr 0 742 29.12.2016 00:42
Letzter Beitrag: Günthergr
ZTwingo2 Zufriedenheit Mittelarmlehne T1000 24 12.522 30.04.2016 18:29
Letzter Beitrag: Twingo-Flo
  KAMEI Mittelarmlehne für Twingo 1 m2o 6 3.327 18.08.2015 16:12
Letzter Beitrag: docpaul
  Kamei Mittelarmlehne einbauen schaniedel 2 1.904 29.08.2014 15:53
Letzter Beitrag: schaniedel
  clio rs mittelarmlehne Kos 3 2.699 18.07.2012 11:43
Letzter Beitrag: Saga86
ZTwingo2 Mittelarmlehne Twingo2...welche soll ich nehmen? morfeus3009 18 8.870 12.06.2012 19:34
Letzter Beitrag: twingoracer21
  Mittelarmlehne montieren Mustii_41 2 3.281 04.03.2012 09:08
Letzter Beitrag: Camisetas
  Mittelarmlehne Twingo Miss Sixty M.Sixty 1 2.238 21.12.2011 08:02
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation