Das Twingoforum...
Mittelarmlehne Twingo 2 Gordini - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html)
+--- Thema: Mittelarmlehne Twingo 2 Gordini (/thread-37491.html)



Mittelarmlehne Twingo 2 Gordini - bubele - 21.11.2016

Servus Leute!

Am Sonntag war es soweit, ich hab meinen 2012 Twingo Gordini 100 Tce gekauft.
Geiles Auto.

Nun fehlt mir aber echt eine Mittelarmlehne, um meinen Arm abzulegen.
Hab schon das Forum dazu durchsucht, jedoch jeder Link der zu einer Mittelarmlehne für den Twingo 2 führt, funktioniert nicht mehr.

Habt ihr ne Ahnung wo ich sowas noch finde?

Grüße bubele


RE: Mittelarmlehne Twingo 2 Gordini - mecRS - 21.11.2016

(21.11.2016, 13:46)bubele schrieb: Servus Leute!

Am Sonntag war es soweit, ich hab meinen 2012 Twingo Gordini 100 Tce gekauft.
Geiles Auto.

Nun fehlt mir aber echt eine Mittelarmlehne, um meinen Arm abzulegen.
Hab schon das Forum dazu durchsucht, jedoch jeder Link der zu einer Mittelarmlehne für den Twingo 2 führt, funktioniert nicht mehr.

Habt ihr ne Ahnung wo ich sowas noch finde?

Grüße bubele

tachschen, schon in der bucht geschaut? private kleinanzeigen oder so ?
was anderes fällt mir auf die schnelle nicht ein...


RE: Mittelarmlehne Twingo 2 Gordini - bubele - 21.11.2016

Naja, auf ebay sind für den twingo 2 nur abgelaufene, soweit ich gesehen hab

Kleinanzeigen gar nix.
Auf so Autozubehörseiten auch nix :S


RE: Mittelarmlehne Twingo 2 Gordini - mecRS - 21.11.2016

(21.11.2016, 17:39)bubele schrieb: Naja, auf ebay sind für den twingo 2 nur abgelaufene, soweit ich gesehen hab

Kleinanzeigen gar nix.
Auf so Autozubehörseiten auch nix :S

da kannst du nur noch bei ebay überregional schauen, an sonsten hats du schlechte karten, da die ja glaube nicht mehr hergestellt wird...

und was universelles passt da eh nicht richtig und ist rausgeworfenes geld meiner meinung nach....


RE: Mittelarmlehne Twingo 2 Gordini - Jenss - 21.11.2016

Glückwunsch!


RE: Mittelarmlehne Twingo 2 Gordini - bubele - 22.11.2016

Ja die universellen sollen echt für den ar*** sein :S

Naja, dann muss ich wohl ohne Leben Sad

Danke Jens! Very Happy


RE: Mittelarmlehne Twingo 2 Gordini - :Paddy: - 26.11.2016

Da hilft nur, immer wieder in die Bucht reinzugucken. Habe auf meine auch lange gewartet und bin dort irgendwann dank einer Lagerräumung eines Renault-Händlers fündig geworden.
Allerdings ist auch die originale Mittelarmlehne für den originalen Preis nicht wirklich die Wucht. Es fehlt ein Fach und bei mir sind nach wenigen Monaten in der Benutzung ohne groß aufgestützt zu haben die zwei Hälften auseinander gebrochen, sodass das Teil beim Ablegen des Arms immerzu knarzt und leicht nachgibt. Dafür ist die Lehne einfach viel zu teuer, aber darauf verzichten möchte man nun auch nicht ....
Ansonsten vielleicht mal bei LZ-Parts nachfragen, ob jene noch welche im Lager schlummern haben oder dir irgendwo eine beschaffen können. Bis vor wenigen Monaten waren die Teile zumindest noch offiziell im Shop gelistet!


RE: Mittelarmlehne Twingo 2 Gordini - bubele - 28.11.2016

Ich hab LZ-Parts mal angeschrieben, danke für den Tipp!