Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zufriedenheit Mittelarmlehne
Verfasser Nachricht
T1000 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 357
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 10
23x gedankt in 21 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 Zufriedenheit Mittelarmlehne
Hi,

überlege mir die Renault Mittelarmlehne einzubauen.
Der Händler sagte mir das Teil habe eine blöde Höhe und würde ständig klappern...
Wie sind da eure Erfahrungen? Vlt auch von anderen Herstellern?

Gruß
13.09.2011 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pete92 Offline
Kurvenflitzer
****

Beiträge: 711
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 30
29x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Zufriedenheit Mittelarmlehne
Ich habe die original Renault Mittelarmlehne nun gut ein halbes Jahr drin und finde die Höhe angenehm und es ist viel entspannter damit zu fahren, mein arm haengt nicht mehr aufm Schaltknüppel! Und von Klappern kann ich nichts bestaetigen, allles ruhig und normal, nur schade das sie kein Fach hat..Wink

Gruß,
Peter
13.09.2011 23:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sezercik68 Offline
BlacKTwinGo
****

Beiträge: 359
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung 8
Bedankte sich: 21
12x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Zufriedenheit Mittelarmlehne
Genau habe die AL in meinem T1 drin und finde die auch sehr angenehm...Wink Klappern tut auch nichts...


Gruß

Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
14.09.2011 00:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
thko1o6 Offline
Twingo-Beifahrer
****

Beiträge: 307
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
14x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Zufriedenheit Mittelarmlehne
Kein Klappern.
14.09.2011 06:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris_2 Offline
Member
***

Beiträge: 92
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 1
3x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Zufriedenheit Mittelarmlehne
Also ich kann mich nur Pete92 anschließen, alles in allem ganz gut, ein Fach wäre nicht schlecht.
Am Anfang hätte ich mir eine Höhenverstellung gewünscht, aber mittlerweile hab ich mich an die Höhe gewöhnt und die ist eigentlich optimal. Von klappern kann ich ebenfalls nichts berichten.
14.09.2011 09:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
cuddles86 Offline
Member
***

Beiträge: 103
Registriert seit: May 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Zufriedenheit Mittelarmlehne
Am Donnerstag oder Freitag baue ich sie auch ein, geb dir dann noch mal Feedback. Aber vom Design ist sie sehr solide. Und zugegeben, ein Fach hätte der Lehne ganz gut getan!

Spritmonitor.de
14.09.2011 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
morfeus3009 Offline
VfB Stuttgart - niemals 2. Liga!
***

Beiträge: 136
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Zufriedenheit Mittelarmlehne
Ich habe die originale Mittelarmlehne seit November letzten Jahres drin und möchte die nie mehr missen.

Super angenehm und auch nix mit klappern!

Nur wie schon erwähnt wurde wäre ein Ablagefach prima Smile aber is halt nicht Wink
Trotzdem kann ich diese Armlehne uneingeschränkt empfehlen!

Grüße, Jochen

[Bild: KekeDelphinBanner2.jpg]
Das ist die Webseite meines Sohnes
14.09.2011 18:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Beefie65 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 14
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Zufriedenheit Mittelarmlehne
Ick hab ne ganz billige unsíversal-mittelarmlehne drin die nur nen appel und nen ei gekostet hat, sie reicht fürn anfang erstma aus aber auf dauer is ne orginale mittelarmlehne die bessere entscheidung Wink

[Bild: 62.gif]
16.09.2011 18:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Berliner_Twingo Offline
Optimierungstechniker
****

Beiträge: 741
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 9
Bedankte sich: 2
29x gedankt in 10 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Zufriedenheit Mittelarmlehne
Gibt es soetwas für den Twingo 1 Phase II, wenn ja, woher und quanta costa?

Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
25.09.2011 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Beefie65 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 14
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Zufriedenheit Mittelarmlehne

[Bild: 62.gif]
30.09.2011 00:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Berliner_Twingo Offline
Optimierungstechniker
****

Beiträge: 741
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 9
Bedankte sich: 2
29x gedankt in 10 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Zufriedenheit Mittelarmlehne
Gibt es das nicht original?

Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
30.09.2011 05:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kos Offline
Carporner
*****

Beiträge: 1.861
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 59
144x gedankt in 87 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Zufriedenheit Mittelarmlehne
(30.09.2011 00:27)Beefie65 schrieb:  http://www.ebay.de/itm/Mittelarmlehne-Re...35b2c140dd

Wink bitteschön

Einmal lesen bitte !

Da steht Universal und nicht "Genau passend für Renault 5 19" !

Das sieht man doch schon wie das Teil aufgebaut ist.Rolling Eyes

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
30.09.2011 10:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
natan Offline
Audi A4 Avant Fahrer
*****

Beiträge: 881
Registriert seit: May 2005
Bewertung 17
Bedankte sich: 13
47x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #13
ZZTwingo1 RE: Zufriedenheit Mittelarmlehne
Hab grad eine gefunden, welche scheinbar aus einem Twingo stammt.

Ebay: Mittelarmlehne Twingo

MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
30.09.2011 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Beefie65 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 14
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #14
RE: Zufriedenheit Mittelarmlehne
@berliner_twingo: es gibt schon ne orginale aber die kostest denn och gleich nen schein mehr Wink glaub ca. 130ois! ja dat teil is universell, prall isses nich aber fürn anfang reichts.
@natan: nich schön aber selten wa ^^

[Bild: 62.gif]
01.10.2011 00:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
cuddles86 Offline
Member
***

Beiträge: 103
Registriert seit: May 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #15
RE: Zufriedenheit Mittelarmlehne
Also Einbau war zum Kotzen. Qualität der Lehne ist Super. Und man fährt wirklich entspannter. Habe Bilder hochgeladen, in meinem Twingo2 Thread. Könnt ihr euch ja mal angucken!

Spritmonitor.de
01.10.2011 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mittelarmlehne für Twingo II Nr. 7711419669 Günthergr 0 736 29.12.2016 00:42
Letzter Beitrag: Günthergr
ZTwingo2 Mittelarmlehne Twingo 2 Gordini bubele 7 1.461 28.11.2016 11:59
Letzter Beitrag: bubele
  KAMEI Mittelarmlehne für Twingo 1 m2o 6 3.313 18.08.2015 16:12
Letzter Beitrag: docpaul
  Kamei Mittelarmlehne einbauen schaniedel 2 1.900 29.08.2014 15:53
Letzter Beitrag: schaniedel
  clio rs mittelarmlehne Kos 3 2.694 18.07.2012 11:43
Letzter Beitrag: Saga86
ZTwingo2 Mittelarmlehne Twingo2...welche soll ich nehmen? morfeus3009 18 8.848 12.06.2012 19:34
Letzter Beitrag: twingoracer21
  Mittelarmlehne montieren Mustii_41 2 3.278 04.03.2012 09:08
Letzter Beitrag: Camisetas
  Mittelarmlehne Twingo Miss Sixty M.Sixty 1 2.232 21.12.2011 08:02
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation