Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zufriedenheit Mittelarmlehne
#16
Hi All,

für alle die ebenfalls noch die Mittelarmlehne nachrüsten wollen, hier mal ein Link zur ORIGINAL Mittelarmlehne inkl. Einbauanleitung als PDF Download

KLICK

Gruß

Jan
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hi,

und für alle die nochmal 20€ sparen wollen:

http://www.ebay.de/itm/180722962435?ssPa...1439.l2649

hab auch eine gekauft.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Für den T1
kann ich Euch nur die Mittelarmlehne von KAMEI empfehlen Very Happy

KAMAI T1
LG
Lars
Rolling Eyes

EX-Twingo jetzt Mercedes A-Klasse

Zitieren
Es bedanken sich:
#19
So,

habs se jetzt eingebaut, hat ca 3/4 Std gedauert und war nicht schwer. Habe versehentlich ein Gewinde überdreht und eine Schraube verbogen... Passt jetzt aber! Und das wichtigste, auch wenn ich nur n paar km gefahren bin, will ich sie nicht mehr missen!
Hab schon überlegt, ob man da nicht vlt iwie n Ablage fach reinzwirbeln kann... ideen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Um keinen neuen Thread aufzumachen,hole ich den alten mal hoch: und zwar habe ich aus einem gewissen Auktionsonlinehaus nun eine gut erhaltene Mittelarmlehne geschossen und gleich eingebaut.Sehr fummelig. Was mich aber etwas stutzig macht, der Handbremshebel in gelöster Stellung setzt auf das Gummi der Lehne unten auf, sodass ich den Eindruck habe das dort vielleicht zwo Millimeter fehlen. Ist das so gewollt oder darf der Hebel nicht dort aufsetzen??
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
An Alle,
ich habe mein Twingo 2 seit Dezember und suche bis jetzt vergebens eine Mittelarmlehne für meine Diva.
Wer kann mir da helfen und eine Bezugsquelle sagen oder schreiben.
MFG Günni[/size]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ZTwingo2 
Hi,

hab die org. Mittelarmlehne jetzt ca. 1 Jahr verbaut und echt zufrieden damit.

Kein Klappern und für das Ablegen des Armes einfach super von der Höhe her.

Größeres Gewicht wie das eines Armes, würde ich der Lehne aber nicht zumuten.

Bei mir liegt der Handbremshebel nicht auf dem Gummi auf, sondern endet kurz vorher.

Denke aber solange die Kontrollleuchte für die Handbremse nicht aufleuchtet macht das nix aus.

Gruß
schwatty
Twingo RS - Just for fun !
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(15.04.2016, 19:41)Twingo-Flo schrieb: Um keinen neuen Thread aufzumachen,hole ich den alten mal hoch: und zwar habe ich aus einem gewissen Auktionsonlinehaus nun eine gut erhaltene Mittelarmlehne geschossen und gleich eingebaut.Sehr fummelig. Was mich aber etwas stutzig macht, der Handbremshebel in gelöster Stellung setzt auf das Gummi der Lehne unten auf, sodass ich den Eindruck habe das dort vielleicht zwo Millimeter fehlen. Ist das so gewollt oder darf der Hebel nicht dort aufsetzen??

Ist bei meinem auch so. Wäre mir so noch gar nicht aufgefallen Laughing

stört aber nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(15.04.2016, 19:41)Twingo-Flo schrieb: Um keinen neuen Thread aufzumachen,hole ich den alten mal hoch: und zwar habe ich aus einem gewissen Auktionsonlinehaus nun eine gut erhaltene Mittelarmlehne geschossen und gleich eingebaut.Sehr fummelig. Was mich aber etwas stutzig macht, der Handbremshebel in gelöster Stellung setzt auf das Gummi der Lehne unten auf, sodass ich den Eindruck habe das dort vielleicht zwo Millimeter fehlen. Ist das so gewollt oder darf der Hebel nicht dort aufsetzen??

Ist bei meinem auch so. Wäre mir so noch gar nicht aufgefallen Laughing

stört aber nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Hallo.
Na dann bin ich ja beruhigtSmile
NEne, die Bremse ist auf jeden Fall gelöst.Leuchte aus .Stört mich nun auch nit mehr.Liegt wohl am Teppich,den ich ggfs. hätte noch nen Millimeter kürzen müssen.
Zu der Verfügbarkeit kann ich nur sagen, es gibt sie definitv nicht mehr weder bei Renault noch bei LZparts. Ich hatte Glück beim großen Online-Auktionshaus. Dort öfter mal schauen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mittelarmlehne für den C06 - einfach und effektiv panman 0 4.278 25.11.2020, 19:33
Letzter Beitrag: panman
ZTwingo2 Mittelarmlehne HighTower 15 18.986 16.06.2020, 12:36
Letzter Beitrag: handyfranky
  Kamei Mittelarmlehne taximann 28 24.243 29.04.2020, 09:21
Letzter Beitrag: m2o
  Mittelarmlehne für Twingo II Nr. 7711419669 Günthergr 0 4.724 29.12.2016, 00:42
Letzter Beitrag: Günthergr
ZTwingo2 Mittelarmlehne Twingo 2 Gordini bubele 7 9.099 28.11.2016, 11:59
Letzter Beitrag: bubele
  KAMEI Mittelarmlehne für Twingo 1 m2o 6 10.167 18.08.2015, 16:12
Letzter Beitrag: docpaul
  Kamei Mittelarmlehne einbauen schaniedel 2 5.193 29.08.2014, 15:53
Letzter Beitrag: schaniedel
  clio rs mittelarmlehne Kos 3 5.470 18.07.2012, 11:43
Letzter Beitrag: Saga86

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste