Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austausch Heizungsarmatur
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen!!

Bei unserem Schätzchen fallen immer wieder die Knöpfe der Heizungsarmatur ab. Wir waren nun ne Weile auf der Suche nach nem passenden Ersatzteil. Unser 95er hat ja noch keine Umluftschaltung, da war es gar nicht so einfach, was zu finden.

Unser twingo-Teilehaber hat uns nun eine Armatur geschenkt, die eben ohne Umluftschaltung ist......allerdings ist das Gebläse nur 2-stufig, bei unserem Kleinen ist es 4-stufig.

Daher jetzt die Frage: können wir die Armaturen einfach austauschen bzw. was ist zu beachten??

Einen schönen Sonntag wünschen

DieJunx
Die Kirche findet es unnatürlich, wenn zwei Menschen des gleichen Geschlechts sich lieben.....aber über Wasser gehen ist total normal?! Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Könnt ihr mal Bilder posten?
dann lerne ich dazu.
Ich kenne die zweistufige Regelung ohne Umluft.
Die vierstufige mit Umluft ohne Klima (Rechts/Links 4 Stufen).
Die Vierstufige mit kombiniertem Klima/Umluftschalter elektrisch.
Die Vierstufige mit Klima, Umluft mechanisch, Klima per Knopf
Eure derzeit kaputte wäre was neues für mich.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ohne Umluft, ohne Klima, 4 Stufen , C3G Schrottplatz suchen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das ist doch alles Kacke.
Kann nicht jemand ein Bild davon posten?
Dann werde auch wieder ein Stückchen schlauer.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: 1strap


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Austausch der Innenraumbeleuchtungsabdeckung rober 7 6.202 07.05.2013, 08:59
Letzter Beitrag: rober

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste