Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KAMEI Mittelarmlehne für Twingo 1
#1
Hey Leute, kann mir von euch euer sagen welche der Armlehnen für meinen Twingo die richtige ist bzw. passt?
http://kamei.de/res/dnl/kamei/de/Mittela...14.408.pdf
       
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich würde sagen keine. Weil:
1: Handelt es sich immer um die Selbe Armlehne. Nur Bezug / Farbe ist anders.
2: Steht der Twingo gar nicht in der Liste. Also gibt es von Kamei keine passende Halterung für den T1.

Da wird wohl nur ein Eigenbau, oder die >> SUCHE << helfen.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZZTwingo1 
Hi,

ich suche auch dringendst nach einer MAL. Die von Kamei war toll, die hatte ich auch in meinem Kangoo. Die Armlehne ist oben immer gleich, nur das Untergestell ist unterschiedlich geformt, halt immer nach Fzg.-Modell.

Ein Anschreiben an Kamei von mir ergab die Antwort, das Kamei diese Armlehne für den Twingo I nicht mehr herstellt. LEIDER !!! Sad. Dabei brauche ich sie aus gesundheitlchen Gründen, grrr.Mad

Ich werde jetzt mal sehen, ob diese Armlehne etwas taugt.
Habe bloß keine Traute die selbst einzubauen wegen des Airbags im Sitz. Außerdem finde ich ist sie sehr teuer, aber die einzige am Markt, die derzeit noch zu haben ist und auch einigermaßen aussieht.

Erzähl mal, falls du noch andere Alternativen (außer Chinamüll) gefunden hast.

Schönen Sonntag noch
Paul
Will die Frau nicht schieben, wird sie von mir angetrieben... Its Ok
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Airbag schön und gut ,aber wenn er auslöst dann in die andere seite somit doch kein Problem
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(17.08.2015, 19:25)Rowdy schrieb: Airbag schön und gut ,aber wenn er auslöst dann in die andere seite somit doch kein Problem

Wenn Du einmal Opfer einer Explosion warst, 15 Meter durch die Luft geschleudert wurdest, ein Knall trauma, das beide Ohren operiert werden mussten, die Augen Wochenlang blutunterlaufen, 14 Tage im Koma auf der Intensiv lagst und du so gerade mit dem Leben davon gekommen bist, dann machst du vor allem einen großen Bogen, das irgendwie "Puff" oder "Peng" machen könnte.

Ich hab davor einen "höllischen Respekt", vor allen Dingen weil ich von dieser Materie Null Ahnung habe.
Will die Frau nicht schieben, wird sie von mir angetrieben... Its Ok
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich habe Respekt,aber ich darf sie Montieren und Demontieren Wink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(18.08.2015, 13:46)Rowdy schrieb: ich habe Respekt,aber ich darf sie Montieren und Demontieren Wink

....na denn mach' und berichte uns. Rowdys machen doch sowieso was sie wollenVery Happy.

Nee, Spaß beiseite. Ich denke genauso ist es richtig. Mit dem nötigen Respekt und Sachverstand an die Sache gehen, dann sollte es wohl ohne Unfall klappen.

Viel Erfolg dabei!
Will die Frau nicht schieben, wird sie von mir angetrieben... Its Ok
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mittelarmlehne für den C06 - einfach und effektiv panman 0 4.280 25.11.2020, 19:33
Letzter Beitrag: panman
ZTwingo2 Mittelarmlehne HighTower 15 18.991 16.06.2020, 12:36
Letzter Beitrag: handyfranky
  Kamei Mittelarmlehne taximann 28 24.251 29.04.2020, 09:21
Letzter Beitrag: m2o
  Mittelarmlehne für Twingo II Nr. 7711419669 Günthergr 0 4.725 29.12.2016, 00:42
Letzter Beitrag: Günthergr
ZTwingo2 Mittelarmlehne Twingo 2 Gordini bubele 7 9.102 28.11.2016, 11:59
Letzter Beitrag: bubele
ZTwingo2 Zufriedenheit Mittelarmlehne T1000 24 32.524 30.04.2016, 18:29
Letzter Beitrag: Twingo-Flo
  Kamei Mittelarmlehne einbauen schaniedel 2 5.193 29.08.2014, 15:53
Letzter Beitrag: schaniedel
  clio rs mittelarmlehne Kos 3 5.471 18.07.2012, 11:43
Letzter Beitrag: Saga86

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste