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Schau ob am Stecker neben 2x Dauerplus auch Zündungsplus ankommt.
Sicherung kaputt - keine Notfallcodeeingabe.
Außerdem bitte die WFS ganz abschalten wenn es noch ein Phase1 ist.
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16.03.2016, 19:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2016, 19:19 von Broadcasttechniker.)
Für die Phase gib uns die Fahrgestellnummer VF1C06und dann weiter. m2 Ziffern reichen.
Bezüglich Zündungsplus.
Schau mal ob alle Sicherungen ganz sind.
Sonst so wie hier
http://www.twingotuningforum.de/thread-31196.html
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Die Nummer wäre VF1C0660517597400!
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C066 ist noch Phase1
Glück gehabt.
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ihres scheint laut profil ja Phase2 zu sein
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut
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Gut
Ich habe auf hub620 geantwortet der ein falsches Profil aber eine klare VIN angegeben hat.
essenelli hat ebenfalls ein grundfalsches Profil. 2001 ist Phase3 mit Funk
Also Elli aus Essen, bitte um Angabe der VIN und Korrektur des Profils.
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Danke für die Antworten bis hier hin! Das heisst also ich muss erstmal meine code eingabe in Ordnung bringen, bevor ich die wfs - so wie in der anleitung für phase 1 - dauerhaft abschalten kann?
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Ja.
Wenn die Zündungs12v ankommen ist der Dekoder sowieso hin.
Letzteres glaube ich nicht.
Aber du brauchst du den Leihdekoder sowieso zum Abschalten und dann ist es gut.
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Sprich für mich zum Zusammenfassen. Ich bringe die Code-Eingabe in Ordnung. Dann Zündung - Code eingeben - und dann wie in der Anleitung den den 12 Polstecker (also Nummer 2 und Nummer 4 ziehen) ziehen. Dann kann man zumindest ohne wfs Starten. Letzendlich muss ich mich um eine neue Möglichkeit für eine wfs kümmern, wil ich ja keine wfs mehr hab. Habe ich die Anleitung so richtig verstanden (bin noch nicht vom Fach und muss mich da noch genau einlesen). Danke für eure Hilfe! LG
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Nicht ganz richtig verstanden.
Der beschriebe Weg geht nur bis Mitte 1996.
Danach und bis Mitte 1998 benötigst du leihweise einen anderen Dekoder fürs komplette abschalten.
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