Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mir jemand den Notfallcode von meinem Twingo berechnen?
#31
Versuche es mit 7371
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Jenny1407
#32
(21.03.2016, 22:36)Broadcasttechniker schrieb: Versuche es mit 7371

werde ich morgen gleich testen, wenn ich zum auto gefahren bin Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Hallo der Code geht nicht ???? bringt dir auch irgendetwas aus dem Fahrzeug Schein was ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Hast du ZV, mit IR-Schlüssel Bj.99? Bitte Buchstabencode prüfen. Hast du neben der Innenleuchte einen dunklen Knubbel?
Fz-Schein bringt nur bei Renault etwas, aber die sind meistens unwillig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Hallo Jenny,
beschreibe bitte GANZ GENAU was nicht funktioniert.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Hallo, Zusammen,

ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand von euch helfen könnte. Ich schaffe es einfach nicht meinen Notfallcode zu berechnen. Die Nummer im Schlüssel lautet WLWXXPE.

Danke im Voraus!

LG
Mareike
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Zu WLWXXPE gehört 7397
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: MareikeBü
#38
Vielen, vielen Dank für die prompte Antwort!
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Hallo, bin auch neu hier
und schon am verzweifeln, mein Twingo steht seit zwei tagen in der Tiefgarage uund springt nicht mehr an, bzw. lässt sich nicht mehr über die Fernbedienung öffnen, kann mir jemand bitte den Notfallcot geben, das wäre sehr lieb von euch
in meinem Schlüssel steht die Nummer :WLWXUSA

Wäre so dankbar wenn mir jemand hilft
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
2486 gehört zu WLWXUSA
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Skyasurver
#41
Daannkkee für die schnelle Antwort, vielen Dank, werde es morgen dann gleich ausprobieren
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
(28.06.2016, 16:50)Broadcasttechniker schrieb: 2486 gehört zu WLWXUSA

vielen vielen dank, das war echt super, hat auf anhieb geklapptDancing Banana
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#43
Alex_76 schrieb:Hallo Broadcasttechniker,
Haben deinen Thread Notfallcode Eingabe....sehr aufmerksam gelesen und habe tatsächlich alles verstanden. Ich benötige leider auch den Code und da ich es mit der Version von Smoky vergeblich versucht habe den Code zu regenerieren möchte ich dich bitten mir den Notfallcode von Nummer WZYKXCE umzuwandeln. Vielen Dank für deine Mühe und freue mich auf eine Nachricht.

Gruß aus Westfalen
Alex_76

Immer im Forum fragen, sonst kann es dauern
7671
Probiere doch bitte das neue Programm.
Aus dem entzippten Ordner heraus starten
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Kann mir hier jemand bitte den Notfallcode anhand der Fahrgestellnummer berechnen?

Leider ist kein Schlüsselcode vorhanden sondern nur die Fahrgestellnummer.

Es wäre diese: VF1C0680518689279

Vielen Dank schon mal für die schnelle Hilfe
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Broadcasttechniker, vielen Dank für deine Hilfe hat wunderbar geklappt !!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Notfallcode berechnen TwingoIngo2015 1.659 575.384 28.03.2024, 18:00
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 WFS-CODE Berechnen unter 64-Bit Windows Konstantin 33 19.642 04.02.2024, 22:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS-Notfallcode für 8Ver von 12/2003 ? melonka 4 696 04.02.2024, 22:33
Letzter Beitrag: melonka
  Hilfe Notfallcode Heniu82 33 10.230 29.10.2023, 18:01
Letzter Beitrag: HansC06
  Notfallcode wegfahrsperre M P 19 13.451 28.07.2023, 07:21
Letzter Beitrag: slaughterdan
  WFS Notfallcode Eingabe nicht möglich schulz117 19 13.904 31.12.2021, 15:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfallcode berechnen, Motor springt nicht mehr an JUDOKATA 45 21.952 17.10.2021, 15:45
Letzter Beitrag: handyfranky
  PHASE I , Bj. 1997 STARTERBATTERIE ABKLEMMEN u. NOTFALLCODE Montventoux 5 3.245 17.10.2020, 15:18
Letzter Beitrag: Montventoux

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste