Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Forum! Grüße aus BaWü
#31
War mir vorhin n kurzes Bild während ich es geformt habe
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
die Auflagefläche passt auf jeden Fall super durch die Knete, ist also schon mal gut. An der äußeren Form wirst (hast Du bestimmt schon) Du noch feilen müssen Wink Aber ich finde es immer gut, wenn man indivduelle Lösungen sucht, sehr gut!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Was ich mir jetzt so überlegt hab das ich wider so 45grad Winkel von der Regenrinne nehm weil da passt die Anzeige auch rein diese stecke ich dann in die Schalen für die Hochtöner und laminier Carbon drüber
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
   
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Findest du nicht, dass die Anzeige dann ein wenig weit weg ist von dir bzw vom Lenkrad und Drehzahlmesser?

Elepos hat das ziemlich geil gemacht. http://www.twingotuningforum.de/thread-15415.html
Kannst dich ja mal bisschen durchklicken, habe nämlich keine genaue Seitenzahl auf Lager Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Hab ich schon mal gesehen finde ich aber zu auffällig Very Happy finde des Design von dem Lüftubgen im Paganini und als Ferrari geil das sieht ja so ähnlich aus hatte es auf die Art auch in meinem Smart

   

   

Also ich find das es Schon im Sicht Bereich ist. Ich mein ist ja nicht so das man auf die Anzeige beim fahren angewiesen ist
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
[Bild: twingo-14163816-Ew1.jpg]
[Bild: twingo-14163833-dct.jpg]

Hier mal ein paar bearbeitete Bilder vom Wochenende!
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Nur mal n Tip:
Hochformat ist für Kirchen...Halt das Handy nächstes mal um 90 Grad gedreht und mach Bilder MIT der Sonne und nich gegen die Sonne. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Wie meinst du das mit der Sonne? Hier mal die Orginal Bilder (zugeschnitten Wink

   
   
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Du fotografierst gegen die Sonne. Somit ist der Schatten auf dem Bild zu sehen. Andersrum is besser. MIT der Sonne. Da musst nur auf deinen Schatten achten. Ggf in die Knie gehen. Und noch ne kleine Fotokunde: Keine Bilder abschneiden wie beim 1. Wink Da fehlt das halbe Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
ZTwingo2 
So Leute war heut ein bisschen mit nem Kumpel unterwegs und hab ein paar Bilder gemacht.
Hier sind sie
[Bild: twingo-18192815-qo7.jpg]
[Bild: twingo-18192836-BI8.jpg]
[Bild: twingo-18193237-jtp.jpg]
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
So Leute heute Morgen hat es gekracht! Fahrradfahrerin hat ne 4 Spurige Straße überquert obwohl sie rot hatte, hatte Glück das ich erst angefahren bin hab es aber trotz Vollbremsung nicht mehr hinbekommen vor ihr zu stoppen, hab gleich Polizei und RTW gerufen....war vorhin bei meinem Renault Händler und hab mir n Kostenvoranschlag geholt, sprich Stoßstange neu lackieren, Mittelteil auch und nen neuen Scheinwerfer.
Was schätzt ihr was das kosten wird? - der Meister meinte er bräuchte noch etwas Zeit bis er mir den Kostenvoranschlag schicken kann...
Hier mal der "Schaden"
   
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Hast ja Glück gehabt das net mehr verreckt ist!

Lackieren, scheinwerfer, zusammenbauen...1500€?
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
900€ na toll warten was jetzt passiert polizei und versicherungstechnisch
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Hast du die Kontaktdaten deines Unfallgegners? Und die Versicherungsgesellschaft? Wen ja dann schick denen SOFORT den Kostenvoranschlag und bitte um eine REPERATURFREIGABE. Ohne diese Freigabe der Versicherung solltest du NICHTS machen lassen da es ggf in die Hose gehen. Am besten vorher anrufen und Fragen wohin und unter welchem Aktenzeichen das laufen soll.

Frist setzten mit 2 Wochen, wen dann nix passiert: AB ZUM ANWALT! Dir als Geschädigter steht ein KOSTENLOSER Anwalt zur Verfügung. Dieser wird von der Gegnerischen Versicherung bezahlt. DAS IST GESETZ! Da kann sich niemand rausreden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo GT aus BaWü Bibof 25 22.493 17.07.2015, 10:08
Letzter Beitrag: Cobar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste