Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Account löschen.
#16
naja, es gab zeiten da hat man solche sachen tatsächlich noch gerichtet und einmal war ich sogar live dabei als man mir auf der transe die kontakte an meinem T2 neu eingelötet hat. also die reinen kontacktpuffer mein ich und das spenderteil war vom wartburg^^, 15 Mark hab ich gegeben und hab damit glaubsch die kiste 2 jahre gefahren.....
gibt aber auch monstergeschichten von autos die aus 5 unfallern zusammengesetzt wurden und nur neu farbe druff^^

ich sag jetzt aber nicht aus welcher gegend das war Evil or Very Mad
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Es bedanken sich:
#17
(16.02.2016, 22:33)alfacoder schrieb: naja, es gab zeiten da hat man solche sachen tatsächlich noch gerichtet und einmal war ich sogar live dabei als man mir auf der transe die kontakte an meinem T2 neu eingelötet hat. also die reinen kontacktpuffer mein ich und das spenderteil war vom wartburg^^, 15 Mark hab ich gegeben und hab damit glaubsch die kiste 2 jahre gefahren.....
gibt aber auch monstergeschichten von autos die aus 5 unfallern zusammengesetzt wurden und nur neu farbe druff^^

ich sag jetzt aber nicht aus welcher gegend das war Evil or Very Mad

das ist schon richtig, man kann (fast alles) vernünftig machen, hat bestimmt jeder schon gemacht..
und man kann auch improvisieren keine frage..

aber wenn ich zitiere mich und Theloo....... wenn das tuning vor sicherheit geht, stimmt was grundlegendes nicht, und da kannst du davon ausgehen, das so ein treffer auch NICHT richtig instand gesetzt wird.

und dadurch besteht eine gefahr für andere das ist fakt... solche fahrer und fahrzeuge gehören von der straße......

bei meinem T1 ist mir bedingt durch mister Rost das linke vordere Federbein oben komplett duchgegammelt, durch 350,-€ schweiß und blecharbeiten in einer freien werkstatt hat er dann wieder 2 jahre tüv bekommen..
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Es bedanken sich:
#18
Chris hat nicht nur sämtliche Threads von "i love my twingo" gelöscht, sondern auch Einzelpostings so wie hier im Thread.
Deswegen auch habe ich meinen "Startbeitrag" nochmal editiert.

Dass die leeren Threads weg sind finde ich gut, die sahen fürchterlich aus nachdem sie vqandalisiert wurden..
Die Einzelpostings hätte man lassn können, es waren recht genau eine Handvoll.
Auch daran kann man sehen wie egozentriert "i love my twingo" war.
Ihre Threads und sonst nichts.
Auch interessant wie schnell Google reagiert, selbst der Cache ist schon fast leer.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich:
#19
Ich bin immer noch der Meinung, das man da mal beigehen sollte.
Das man seinen Beitrag noch 1-2 Tage nach dem Erstellen bearbeiten kann, ok. Aber danach sollte wenigstens
mal jemand drüber sehen können, ob da nicht Vandalisiert wird.
Es gibt auch Foren, da kann ich meine Beiträge nur 1-2 Stunden lang editieren. Danach ist Schluss.
Hat auch den Vorteil, das ich erst denke und dann Schreibe.
Es kann doch nicht angehen, das ein Kasper Bergeweise Threads verstümmeln kann.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Es bedanken sich:
#20
Ich denke schon, bevor ich schreibe. Dennoch editiere ich fast alle Beiträge später noch einmal, um etwas umzustellen, zu ergänzen usw. Das möchte ich keinesfalls missen.

Kann man nicht ein userspezifisches Backup anlegen, das nur im Vandalismusfall den vorherigen status quo wiederherstellt, nachdem der renitente User gebannt wurde?
Es bedanken sich:
#21
Die Idee ist auch nicht übel. Dancing

Ja, bei mir kommt es auch schon mal vor, das ich nach längerer Zeit in meinen Beiträgen was ändere,
hinzufüge, oder nur einen Tippfehler ausmerze.

Die Frage ist nur: Was macht auf Dauer mehr Arbeit?
-Wenn der Admin/Mod späte Änderungen erst freigeben muss.
-Ein Backup einzuspielen, wenn mal wieder einer meint, er muss hier die Axt im Walde spielen.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Es bedanken sich:
#22
Änderungen freigeben ist Unsinn und viel zu viel Arbeit. Originalbeiträge werden ja auch nicht überprüft.
Vandalismus gibt es alle paar Monate mal, da wäre das Backup weit besser.
Es bedanken sich:
#23
Ein Backup für einen einzelnen User ist leider nicht möglich, nur im gesamten - das macht aber keinen Sinn für einen einzelnen hier irgendwas zu reaktivieren.

Wegen solchern Usern bin ich immer noch dafür den Beitrag 1 Stunde editierbar zu lassen, danach ist essig. Ausnahmen für liebe Seelen wären da ja gar kein Problem, mich nerven nur immer diese Trotzreaktionen und am Ende ist dann alles am Hintern... Hatten wir ja leider schon zur Genüge.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich: weber83
#24
Aus prinzipiellen Überlegungen bin ich dagegen, sich den Terroristen zu beugen. Das ganze Forum verliert wesentlich mehr, wenn die Editierung gesperrt oder wesentlich begrenzt wird.
Dann lieber alle paar Monate einmal ärgern und die Spuren löschen. So viele Spinner gibt es ja zum Glück nicht.
Es bedanken sich:
#25
Ich bin ja selber gespalten, bin aber Schlussendlich für den jetzigen Zustand.
So oft kommt das eben auch nicht vor.
Ne Stellschraube wenn machbar wäre Anzahl der Edits (nach einer Stunde) pro Tag zu begrenzen.
Muss aber nicht sein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich:
#26
In dem anderen Forum wo ich hauptsächlich aktiv bin kann man seinen Beitrag genau 10 Minuten editieren. Das wars. Da kamen noch nie Beschwerden auf das diese Zeit verlängert werden müsse. Ob nun 10 Minuten oder eine Stunde halte ich für irrelevant nur sollte definitiv din Riegel davor geschoben werden das man nach Tagen noch seine Posts komplett auf leer setzten kann.
Es bedanken sich:
#27
Das ganze wäre kein Problem wenn die Mods etwas mehr auf Zack wären.
Beitrag mit Edit Wunsch melden, Mod oder Admin machts.
Habe ich gar keinen Stress mit.
Aber auch "ilove my twingo" hat nichts gemeldet sondern nur öffentlich geplärrt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich:
#28
Mit dem Edit Wunsch stimme ich Ulli zu.
Es bedanken sich:
#29
Jedes Komma ändern erst beantragen müssen ist kleinkariert.
Da bin ich voll dagegen.
Es bedanken sich:
#30
sehe ich auch so wie Georg, ich änder manchmal auch am kommenden tag noch etwas, aber nie sinnentstellend.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Account löschen Gundi68 4 4.798 15.03.2021, 15:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Account löschen Maddy_ka 16 16.804 14.04.2015, 20:56
Letzter Beitrag: rohoel
  löschen von accounts DrThunderhell 3 3.271 12.05.2012, 13:56
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Account Löschen! Twingo-Raver 0 1.939 10.12.2010, 22:05
Letzter Beitrag: Twingo-Raver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste