Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinsame Fahrt zum Renaulttreffen in Gronau am 27.05.2007
#1
Hallo liebe Freunde,

das Treffen in Gronau steht vor der Tür und ich denke wir sollten langsam planen wie wir gemeinsam dort hin fahren.

Treffen werden wir uns wie immer am 1. Rastplatz der A31. Das ist am simpelsten, weil ALLE diese Bahn nehmen müssen. Vorher kommt man aus unterschiedlichen Richtungen. Auf die A31 kommt Ihr am Kreuz Bottrop von der A2 kommend. Es geht dann nur in eine Richtung, nämlich Richtung Emden.

Eine genaue Uhrzeit wird folgen, ich denke so an 9:30 Uhr, da wir noch ein Stückchen fahren werden und man noch einen guten Platz bekommt, wenn man recht "früh" da ist. Dies soll jedoch noch nicht endgültig sein, es wird hier stehen wann genau!

Wichtig wäre erst einmal zu wissen wir mitkommt, damit wir nicht auf Leute warten die gar nicht kommen Wink Machen wir es so wie neulich: jeder schreibt seinen Namen in eine Liste und überträgt die vorherigen. Schön wäre es, wenn die Autoanzahl daneben steht um ein wenig zu planen.

Also:

Chris - 1 Twingo Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bin auch dabei !!!!

Also :

Chris - 1 Twingo
Blue - 1 Twingo
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Chris - 1 Twingo
Blue - 1 Twingo
Karsten - 1 Laguna Razz
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4

Chris - 1 Twingo
Blue - 1 Twingo
Karsten - 1 Laguna Razz
Marc - 1 Schneller Twingo Very Happy


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Da werd ich auch dabei sein!

Chris - 1 Twingo
Blue - 1 Twingo
Karsten - 1 Laguna Razz
Marc - 1 Schneller Twingo Very Happy
Corinna - 1 Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Werde auch dabei sein

Chris - 1 Twingo
Blue - 1 Twingo
Karsten - 1 Laguna Razz
Marc - 1 Schneller Twingo Very Happy
Corinna - 1 Twingo
Jörn - 1 Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hapt ihr mal na adresse mit plz(oder nur plz) für mich das ichin etwa sagen kann joa is in reichweite oder nein ist für mich zu weit weil wen ich bei Falk Gronau ein geb spuckt der mir mindestens 7 orte aus die gronau heisen, und da hab ich die auswahl von nähe frankfurzt bis irgendo ganz im norden oder ganz im süden
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Servus!

Das ist Gronau Westfalen, liegt an der holländischen Grenze. Von mir aus sollten das ca. 150 Kilometer sein. Rechne mal aus wie weit es bis Düsseldorf ist, da musste dann dran vorbei. Ich glaub ist schon ne ordentliche Strecke für Dich.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Freut sich und ist natürlich dabei...

Chris - 1 Twingo
Blue - 1 Twingo
Karsten - 1 Laguna Razz
Marc - 1 Schneller Twingo Very Happy
Corinna - 1 Twingo
Jörn - 1 Twingo
Katrin- 1Twingo



Ganz lieben gruss :-*
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Chris - 1 Twingo
Blue - 1 Twingo
Karsten - 1 Laguna Razz
Marc - 1 Schneller Twingo Very Happy
Corinna - 1 Twingo
Jörn - 1 Twingo
Katrin- 1Twingo
Thomas - 1 Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Yeah!

Freu mich echt schon das schon JETZt soviel mitkommen!

@ FLums - können ja wieder zusammen fahren. (von Düsseldorf bis zum Treffpunkt)
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Wenn ich das einrichten kann komm ich auch. Fand ich letzte Jahr gut und würde ich gern wieder mitkommen. Hoffe es passt in meinen Terminplan. Deshalb steh ich mal noch nicht auf der liste.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ja klar Very Happy

sagst du mir dann wieder wann und wo wir uns treffen

thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
9:30 Uhr erster Rastplatz der A31 am 27.05.2007

*erinner*

Bald geht es los Smile

Wer meine Nummer haben möchte, falls er sich verspätet: 0179/1222026 Diese Nummer darf übrigens gerne unter der weiblichen Bevölkerung weiterverteilt werden Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
@chris

hast du bis gronau deinen kleinen wieder auf der strasse? mit tüv?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pfingstsonntag Renaulttreffen in Gronau - gemeinsame Fahrt! Chris - TFNRW 45 48.067 08.06.2008, 22:50
Letzter Beitrag: ToxSox
  Saisonabschlusstreffen der TFNRW am 21.10.2007 ab 11 Uhr in Oberhausen am Centro! twingorarri87 139 126.464 01.11.2007, 14:18
Letzter Beitrag: CorinnaMH
  SAISONSTART DER TFNRW 01.04.2007 Chris - TFNRW 256 167.128 11.04.2007, 19:40
Letzter Beitrag: sarah_sascha
  Morgen, Sonntag den 30.10.05 spontanes Treffen in Gronau Chris - TFNRW 1 6.016 30.10.2005, 17:07
Letzter Beitrag: Saskia - TFNRW
  Pfingsttreffen Gronau 2005! Chris - TFNRW 11 14.259 19.05.2005, 05:34
Letzter Beitrag: T.Naundorf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste