Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfingstsonntag Renaulttreffen in Gronau - gemeinsame Fahrt!
#1
Hallo liebe Freunde,

das Treffen in Gronau steht vor der Tür und ich denke wir sollten langsam planen wie wir gemeinsam dort hin fahren.

Treffen werden wir uns wie immer am 1. Rastplatz der A31. Das ist am simpelsten, weil ALLE diese Bahn nehmen müssen. Vorher kommt man aus unterschiedlichen Richtungen. Auf die A31 kommt Ihr am Kreuz Bottrop von der A2 kommend. Es geht dann nur in eine Richtung, nämlich Richtung Emden.

Es dauert eine Weile bis der Rastplatz kommt, wir treffen uns aber wie gesagt auf jeden Fall auf dem ersten.

Und zwar am Sonntag, den 11.05.2008 um 9:30 Uhr.

Wir werden dort gegen 9:40 Uhr los fahren - ich denke wir werden uns bei Tempo 130 einpendeln damit alle hinterher kommen. Sollten wir also schon weg sein / jemand zu spät kommen: einfach hinterher düsen, irgendwann werdet Ihr uns schon einholen Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#2
Bin dabei!!!
Werd mal die Tage bei GoogleMaps den Restplatz raussuchen, dann kann sich jeder vorrechnen lassen, wann er losfahren muss.
Es bedanken sich:
#3
hört sich gut an Smile
kann man evtl. eine Handynummer bekommen fals man sich verfährt?

Und einen Namen des Rastplatzes wenn er einen hat.
Es bedanken sich:
#4
Hmm Handy Nr gibt Chris dir bestimmt Wink
Wie der heißt, keine Ahnung.

Aber hab nen Link Wink gerade selbst den ersten Rastplatz gesucht, hoffe is auch der richtige Wink

http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geo...8&t=h&z=18
Es bedanken sich:
#5
Ich werde auch in Gronau dabei sein, ob ich es allerdings rechtzeitig zum Treffpunkt schaffe ist mehr als unklar.
Katzen würden Whisky saufen....
Es bedanken sich:
#6
ja, werde auch kommen.



Thomas

Twingo Freunde NRW
Es bedanken sich:
#7
Also nen Namen konnte ich nicht Finden!
Quelle: Rhein-Ruhr Atlas von Falk!
Aber habe mal nen Scan gemacht!

Der nächste Parkplatz danach kommt bei Reken!

[Bild: ayebymdh1ztr9fnl1.jpg]



Und nun viel spass!!Rolling Eyes

[Bild: ayd4b3gudiv022tsp.jpg]
Es bedanken sich:
#8
gut dann hoffen wir mal daas wirs rechtzeitig schaffen ist schon knapp bemessen die Zeit^^
aber ansonsten sieht man sich ja dann dort!
Es bedanken sich:
#9
Hat jemand die Postleizahl von Gronau? fürs Navi...

ist es 48599 ??
Es bedanken sich:
#10
jup
Es bedanken sich:
#11
...erster! Smile

Kurzes Vorab-Fazit:

War natürlich ein super sonniger Tag. Wir waren gegen halb elf angekommen und haben dann den Tag bzw. den Mittag auf dem Treffen verbracht. Es war sehr schön mal wieder alte Freunde wieder zu treffen, aus Holland waren ein paar schöne Mégane da - das wars dann aber auch größtenteils. Leider war kein Händler da (war einer angekündigt? Die Meinungen gingen auseinander) und im allgemeinen war es für Gronau auf dem Platz ein bißchen leer.

Generell aber schon schön, war ja auch ein Heimspiel. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Mein Dank nochmal an die TFNRWler: einfach eine total nette Truppe mit der mir der heutige Tag nochmals doppelt soviel Spaß bereitet hat. Danke! Smile

Gruß auch an alle anderen natürlich Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#12
Naja, im Gegensatz zu letztem Jahr wars schon voller...

Achja,[Bild: t_CIMG2044m_183d508.jpg] zum 2. Mal in Folge. Laughing
Es bedanken sich:
#13
Glückwunsch erstmal @ Zymchen

Fands auch mal wieder schön das beisammen sein und quatschen, mit so ner lieben Truppe immer gerne wieder.
Danke an den Wettergott.
Es bedanken sich:
#14
Fand es war hammer. Komme gerne wieder. Glückwunsch auch von mir an zymchen.
mfg chris
Es bedanken sich:
#15
Tach....Wink

Bin seit langem auch ma wieder da...Hab das Treffen in Gronau echt genossen
Da is mir mal wieder die Kinnlade auf´n boden gefallen was man alles so aus Autos zaubern kann....einfach irre..Shocked...Ne echt war prima...Weiter so..Habe mir mal wieder so ein paar i
Inspirationen geholt(die ich leider nie Verwirklichen kann Crying or Very sad ) Na ja der spaß zählt...Shake That Ass

bis denne
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsame Fahrt zum Renaulttreffen in Gronau am 27.05.2007 Chris - TFNRW 46 53.360 29.05.2007, 22:18
Letzter Beitrag: LT v.S RedBull
  Morgen, Sonntag den 30.10.05 spontanes Treffen in Gronau Chris - TFNRW 1 6.008 30.10.2005, 17:07
Letzter Beitrag: Saskia - TFNRW
  Pfingsttreffen Gronau 2005! Chris - TFNRW 11 14.218 19.05.2005, 05:34
Letzter Beitrag: T.Naundorf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste