Das Twingoforum...

Normale Version: Gemeinsame Fahrt zum Renaulttreffen in Gronau am 27.05.2007
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo liebe Freunde,

das Treffen in Gronau steht vor der Tür und ich denke wir sollten langsam planen wie wir gemeinsam dort hin fahren.

Treffen werden wir uns wie immer am 1. Rastplatz der A31. Das ist am simpelsten, weil ALLE diese Bahn nehmen müssen. Vorher kommt man aus unterschiedlichen Richtungen. Auf die A31 kommt Ihr am Kreuz Bottrop von der A2 kommend. Es geht dann nur in eine Richtung, nämlich Richtung Emden.

Eine genaue Uhrzeit wird folgen, ich denke so an 9:30 Uhr, da wir noch ein Stückchen fahren werden und man noch einen guten Platz bekommt, wenn man recht "früh" da ist. Dies soll jedoch noch nicht endgültig sein, es wird hier stehen wann genau!

Wichtig wäre erst einmal zu wissen wir mitkommt, damit wir nicht auf Leute warten die gar nicht kommen Wink Machen wir es so wie neulich: jeder schreibt seinen Namen in eine Liste und überträgt die vorherigen. Schön wäre es, wenn die Autoanzahl daneben steht um ein wenig zu planen.

Also:

Chris - 1 Twingo Smile
Bin auch dabei !!!!

Also :

Chris - 1 Twingo
Blue - 1 Twingo
Chris - 1 Twingo
Blue - 1 Twingo
Karsten - 1 Laguna Razz

Chris - 1 Twingo
Blue - 1 Twingo
Karsten - 1 Laguna Razz
Marc - 1 Schneller Twingo Very Happy
Da werd ich auch dabei sein!

Chris - 1 Twingo
Blue - 1 Twingo
Karsten - 1 Laguna Razz
Marc - 1 Schneller Twingo Very Happy
Corinna - 1 Twingo
Werde auch dabei sein

Chris - 1 Twingo
Blue - 1 Twingo
Karsten - 1 Laguna Razz
Marc - 1 Schneller Twingo Very Happy
Corinna - 1 Twingo
Jörn - 1 Twingo
Hapt ihr mal na adresse mit plz(oder nur plz) für mich das ichin etwa sagen kann joa is in reichweite oder nein ist für mich zu weit weil wen ich bei Falk Gronau ein geb spuckt der mir mindestens 7 orte aus die gronau heisen, und da hab ich die auswahl von nähe frankfurzt bis irgendo ganz im norden oder ganz im süden
Servus!

Das ist Gronau Westfalen, liegt an der holländischen Grenze. Von mir aus sollten das ca. 150 Kilometer sein. Rechne mal aus wie weit es bis Düsseldorf ist, da musste dann dran vorbei. Ich glaub ist schon ne ordentliche Strecke für Dich.
Freut sich und ist natürlich dabei...

Chris - 1 Twingo
Blue - 1 Twingo
Karsten - 1 Laguna Razz
Marc - 1 Schneller Twingo Very Happy
Corinna - 1 Twingo
Jörn - 1 Twingo
Katrin- 1Twingo



Ganz lieben gruss :-*
Chris - 1 Twingo
Blue - 1 Twingo
Karsten - 1 Laguna Razz
Marc - 1 Schneller Twingo Very Happy
Corinna - 1 Twingo
Jörn - 1 Twingo
Katrin- 1Twingo
Thomas - 1 Twingo
Yeah!

Freu mich echt schon das schon JETZt soviel mitkommen!

@ FLums - können ja wieder zusammen fahren. (von Düsseldorf bis zum Treffpunkt)
Wenn ich das einrichten kann komm ich auch. Fand ich letzte Jahr gut und würde ich gern wieder mitkommen. Hoffe es passt in meinen Terminplan. Deshalb steh ich mal noch nicht auf der liste.
ja klar Very Happy

sagst du mir dann wieder wann und wo wir uns treffen

thomas
9:30 Uhr erster Rastplatz der A31 am 27.05.2007

*erinner*

Bald geht es los Smile

Wer meine Nummer haben möchte, falls er sich verspätet: 0179/1222026 Diese Nummer darf übrigens gerne unter der weiblichen Bevölkerung weiterverteilt werden Very Happy
@chris

hast du bis gronau deinen kleinen wieder auf der strasse? mit tüv?

gruß co
Seiten: 1 2 3 4