Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer...
#31
die kabel noch bischen ordentlicher, das das auge außer den schönen stufen was zu schauen hat, ansonsten wirds bei gescheiter einstellung lecker klingen.
viel spaß mit den stufen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ja ich weiss, dass das mit den Kabeln etwas doof ist. Aber ich lass halt immer gern etwas Luft für Veränderungen, und dann kann das schon mal zeitweise etwas wüst ausschauen. Aber dafür kommt da ja ne Bodenplatte drauf, damit man nix mehr sieht Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
hauptsache es klingt. bin ja auch nich immer der ordentlichste.
aber ich denk ma bei den komponenten wirds bei dir mr rainis hilfe ordentlich werden.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Es ist vollbracht.. Very Happy Very Happy Habe die letzte halbe Stunde damit zugebracht, alle Bilder übern Pic Uploader neu einzubinden. Wink Man da hat sich ja über die Zeit schon einiges angehäuft an Änderungen.

Aktuelle Bilder vom Laguna gibts aber erstmal nicht.. hat sich eh nichts geändert, und dreckig ist er auch noch.. *hmpf* Wird nachher erstmal gewaschen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Sooo.. kurz vor Jahresende gibt es doch noch was neues, denn ich habe endlich ordentliche Hochtöneraufnahmen in den A-Säulen. Smile Dank geht an Hurricane für die Ringe und Rainman fürs Spachtelmatschen in den letzten 2 Tagen.. hier kommen ein paar Bilder vom Prozess:

[Bild: twingo-09356171754-ZyL.jpg]

[Bild: twingo-09356171808-YFv.jpg]

[Bild: twingo-09356171810-6ZS.jpg]

[Bild: twingo-09356171802-j7J.jpg]

[Bild: twingo-09356171803-rib.jpg]

[Bild: twingo-09356171805-S1L.jpg]

[Bild: twingo-09356171505-eQv.jpg]

[Bild: twingo-09356171748-jFg.jpg]

[Bild: twingo-09356171749-AcY.jpg]

[Bild: twingo-09356171806-k15.jpg]

[Bild: twingo-09356171807-ZQT.jpg]

[Bild: twingo-09356171751-GXa.jpg]

[Bild: twingo-09356171753-z6t.jpg]

[Bild: twingo-09356171811-uKY.jpg]

Natürlich wird in absehbarer Zeit das Ganze noch mit Leder verkleidet.. aber dafür ist jetzt gerade keine Zeit. Tonal ist das wirklich super.. der Hochtöner spielte links immer ziemlich gegen das Armaturenbrett und es gab reichlich Reflexionen. Wir haben jetzt die LZK und den Equalizer neu eingestellt und die Bühne ist schön nach oben gegangen. Da hab ich jetzt auch lange genug drauf gewartet. ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
respeckt
Fahre niemals schneller als dein schutzengel fliegen kann..
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Genau so muss das Wink

btw. gibts nen Grund warum die jetzt auf dem Kopf stehen, also das Logo oben is statt unten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Das heisst Respekt, wenn überhaupt ^^ Und das Logo muss oben sein, sonst kann man das Logo nicht lesen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Die Edelmarzipan-Happen sind aber auch nicht zu verachten! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
(22.12.2009, 19:11)-moortje- schrieb: Die Edelmarzipan-Happen sind aber auch nicht zu verachten! Wink

Wobei ich immer noch suche wo die verbaut wurden!? o_O

Doch nicht etwa....... in der Wampe?

Schöner Beitrag!
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Ist gut geworden Smile

wird lackiert oder mit Stoff bezogen?

P.S. verkauft Hurricane passende Ringe? (wenn ja hätte Interesse Wink )
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
(22.12.2009, 19:41)Pink-Panther schrieb: Ist gut geworden Smile

wird lackiert oder mit Stoff bezogen?

P.S. verkauft Hurricane passende Ringe? (wenn ja hätte Interesse Wink )

pssst... das wird mit Leder bezogen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
igitt.. ich ess kein Marzipan. Die Verpackung war ausm Papiermüll als Reserve, falls die Pappe von der Schokolade nicht reichen sollte.

Ja.. wird mit Leder überzogen, nur fehlt mir dafür jetzt erstmal die Zeit (versucht mal, 3 Tage vor Weihnachten, irgendwo graues Kunstleder aufzutreiben). Eventuell mach ich das im Januar / Februar. Eilt nicht. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Und was machst du mit den Alu-Eiern? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Tja.. wo liegen die überhaupt? *grübel* Irgendwo im Auto.

Ich denke, die werd ich verkaufen oder so.. wenn die einer haben will. Haben nen Innendurchmesser von ca. 45 mm.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Neuer:Clio 3Rs"Die Graue Maus" Dennis1993 259 202.479 27.11.2017, 22:55
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Mein Neuer - Megane RS Trophy TCe 265 @ 383 PS + 534 NM Wolda 450 561.151 25.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag: Theloo
  Mein neuer Abarth! Zymchen 42 48.336 01.10.2015, 05:25
Letzter Beitrag: freak12
  Mein neuer ;-) auch ein Renault / jetzt ist er weg. Broadcasttechniker 25 36.147 06.06.2014, 09:52
Letzter Beitrag: ogniwT
  Mein Neuer: Audi A3 3,2 Quattro SixEngine 2 4.438 12.01.2014, 20:57
Letzter Beitrag: SixEngine
  mein neuer 2. Wagen Jenss 42 38.717 28.12.2013, 10:54
Letzter Beitrag: Jenss
  mein neuer 1:10 bilder und film:-):-) felixkarls 13 12.760 12.11.2013, 09:46
Letzter Beitrag: felixkarls
  Bald gehts wieder los. Mein neuer Megane II Ph.I Cabrio mario.-87 14 18.350 28.01.2013, 21:22
Letzter Beitrag: punani

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste