Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo TV Tipp heute Abend: Mario Barth
#1
Heute Abend um 23:15 Uhr könnt ihr auf RTL bei Mario Barth einen pinken Twingi bewundern, den der Liebe Chris auf Anfrage organisiert hat Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na da bin ich ja mal gespannt... Schon ein Ding, wo der Chris so alles seine finger drin hat Laughing
Zitieren
Es bedanken sich: katie
#3
Werds mir auf jeden Fall ansehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Der Twingo war doch nen würde voller Ersatz für nen 1026 ps Golf 2 Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wers mal sehen will: http://rtl-now.rtl.de/willkommen-bei-mar...1&season=9
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#6
Habe ich heute benutzt da gestern verpasst.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Lieber Golf Spielen als Golf Fahren Very HappyVery Happy

aber die Freundin von dem iss auch ne geile schnitte
Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist egal, was uns trennt
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja ganz nett die Freundin .....am Besten fand ich das Video mit seinem Kumpel in Bikini und er im BH hehe
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
das hab ich schon auf youtube gesehen, weltklasse
aber 1026ps iss schon ne hausnummer Shocked
Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist egal, was uns trennt
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Klar ist das eine Hausnummer ( aber ich denke TÜv nur nur mit 500-600Ps) ausserdem geht noch mehr siehe hier: http://www.ame-racing.de/dragracer/galer...Pro1.shtml 1131Ps für die 1/4Meile.

Ausserdem kommt erschwerend hinzu, das es für VW ein Teile&Gutachten Meer gibt und bei unserem Nischentunning nur eine größere Pfütze existiert.
Respekt hat von mir trotzdem jeder Schrauber weil viel Zeit Herz und Liebe in dem Wagen steckt.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Rangliste bei Crombach Motors in Seevetal

[Bild: twingo-19175210-uwA.jpg]
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Wer hat denn den Chris im Publikum erkannt?
Handyfranky hat mich drauf hingewiesen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Habe ihn auch gesehen Smile
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Meine bessere Hälfte und ich haben ihn auch gleich erkannt.

Unverwechselbar dieses weiße Hemd Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
#15
Für alle die Chris nicht gesehen haben:
Live und in Farbe:
[Bild: twingo-19204157-UeA.jpg]


Wink
Schon genial gemacht^^ - Wobei die Wimpern ... naja xD Ist nen Streitthema^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute wird er 5 Pardid02 5 3.445 08.02.2017, 16:47
Letzter Beitrag: Pardid02
  ab heute die 170 gesprengt alfacoder 7 5.332 02.04.2016, 23:04
Letzter Beitrag: Theloo
  Deutschland - Argentinien, Sonntag Abend RoterBela 29 20.298 15.07.2014, 18:23
Letzter Beitrag: D4F
ZZTwingo1 Heute bei AMG. Hausen 3 4.669 21.12.2013, 10:47
Letzter Beitrag: D4F
ZZTwingo1 Raus aus den Schulden, Heute bzw jetzt. Hausen 2 3.038 16.10.2013, 21:07
Letzter Beitrag: Hausen
  Mein Traum von heute Nacht :-) Nicky -TFNRW- 4 3.388 14.03.2007, 21:24
Letzter Beitrag: Donovan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste