Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Twiggy" aus Duisburg
#1
Nachdem ich nun gerade im "..das bin ich" gepostet habe, dass ich heute keine Pics mehr machen kann, habe ich eins rausgekramt. Es entstand direkt nach dem Kauf.

Twingo I, Phase II, EZ 10/98 , 58 PS, Monaco-blau

Die Radzierblenden hatte ich da gerade neu gekauft...irgendwie sind die alle nach und nach abgefallen. -.- Gestern habe ich neue von Michelin gekauft...hoffe dass die besser bzw. länger halten. Sonst einer Tips weshalb die eventuell nicht halten könnten? Größe war richtig gekauft.

Ebenso habe ich mir Dectane RR05 Rückleuchten bestellt, Frontscheinwerfer sollen noch folgen..da kann ich mich aber noch nicht so recht entscheiden, welche ich möchte. Vorschläge sind herzlich willkommen. Wink

Folgen soll des weiteren eine Tönung der Scheiben und irgendwann mal Alufelgen (Money money money...) mit Tieferlegung (nicht zu extrem). Die schönen grünen Knöpfchen im Innenraum sollen blau werden, die Innenraumleuchte soll durch weiße LEDs ersetzt werden. Ich glaub das war's für's erste.
Früher oder später könnte ich über ne Lackierung nachdenken, da der Lack echt hulle aussieht. Klar auf dem Bild sieht man es nicht, aber wenn man davor steht...naja. Wink

[Bild: twingo-10145417-CfY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Lack kannsde selbst sehr gut aufbereiten ...gibt hier im Forum einige die das gut drauf haben und gute Mittelchen empfehlen können.

Alufelgen ...da würde ich mal immer wieder nach gebrauchten ausschau halten ...Ibäh oder sonstige Kleinanzeigen. Finde, es gibt da häufig klasse Angebote.

Das deine Radzierblenden immer abfallen?! Shocked ... hmmmm ...fährst du so? >>> https://www.youtube.com/watch?v=oPkKz-b_9IQ
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
RazzRazzRazz Jaaa nicht so ganz ... leider reicht der Platz dazu nicht ... sonst wäre es bestimmt meine Fahrweise RazzRazzRazz

Nein im Ernst....ich kann es mir nicht erklären warum die sich immer verabschieden. Manchmal lösen die sich hier und da...ich stecke die wieder fest und fahre paar Kilometer...zack weg sind sie.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das ist das übel mit noname billig radkappen.
Die taugen meist nicht viel.

Bin gespannt auf die ersten veränderungen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
huhu..
zum Thema Lack auf dem Monacoblau funzt A1 Produkte (ATU, das teuerste) extrem gut.


Vorhger


[Bild: DSC00678.JPG]



Nacher



[Bild: DSC09507.JPG]

das Problem mit den Radzierblenden kannst du ein für allemal nachfolglich erledigen


:

Alufelgen Very Happy


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich: ZwitscherJana
#6
Ja ich denke wenn er im Mai über den TÜV kommt wird er Alufelgen bekommen. =) Hab auf die Radzierblenden nämlich ohnehin keine <lust...aber ohne siehts richtig besch***** aus. =D

Werde dann mal die A1 Produkte kaufen und das ausprobieren. Der Fotovergleich gefällt mir aber schon sehr gut. Das Problem sind aber auch die vielen Kratzer. Zudem hat er Stellen wo der Lack auch abplatzt. =( Und eine Sorgenstelle haben wir ohnehin...da poste ich noch mal einen extra Beitrag zu.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
mein tipp für die radkappen :
kabelbinder hab ich bei meinen winterfelgen auch gemacht funktioniert super schon seit 2 wintern.ist nen bisschen kniffelig du musst die kabelbinder am anfang etwas knicken ,dann durch die felge ziehen und dann an felge und randkappe befestigen.du machst am besten an jede felge zwei .bei gelegenheit stelle ich mal nen foto rein.bin gespannt was du noch aus dem twingo machst.
Zitieren
Es bedanken sich: ZwitscherJana
#8
Vielen Dank für den Tip. Werde ich definitiv ausprobieren. =) Anschauungsmaterial wäre natürlich schön. Wink

=D ...da bin ich sogar selbst gespannt! =D
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
sehr schön, noch jemand aus du Wink vielleicht sieht man sich ja mal Wink schön ist der twingo allemal, die farbe ist mit einer der schönsten fürn twingo 1

GrußFlo
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hier die versprochenen Bilder von meiner Radkappenbefestigungsmethode :



[Bild: twingo-11124120-bDv.jpg]


[Bild: twingo-11124307-76c.jpg]


[Bild: twingo-11124643-4lh.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: ZwitscherJana
#11
(11.02.2013, 13:47)Dennis1993 schrieb: [Bild: twingo-11124643-4lh.jpg]

Sorry aber das sieht ja mal total dämmlich aus !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
sieht vielleicht dämmlich aus funktioniert aber.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
2 Bohrlöcher durch die Wangen der Speiche und das
ganze sieht schon wesentlich dezenter aus.
Noch besser wäre mit dem Dremel passende Schlitze
zu fräsen.
Bei diesen Blenden würde das gehen.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Habe jetzt ja welche von Michelin...die halten seit Samstag wie ne eins. Bei den alten war die Erste ja schon nach der ersten Fahrt weg. Danke aber für eure Tips. Smile

Heute sind auch die Rückleuchten angekommen. Müssen nun nur noch eingebaut werden. Eigentlich stand da dass ne "Anleitung" bei liegt auch wegen dem Stecker aber leider ist das ne Fehlanzeige. Muss da nun also allein durch. *grml*
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
gab es hier aber auch schon ein mal. mit etwas suchen könntest du die richtige anleitung finden
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twiggy C06 Phase 3 Tjark Siegfriedson 3 123 Gestern, 07:22
Letzter Beitrag: Tjark Siegfriedson
ZZTwingo1 Hallo aus Duisburg ! Hendrik92 87 65.914 26.04.2023, 11:56
Letzter Beitrag: Orange

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste