Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Sport gesaltzen
#91
ja danke für die antworten.da bin ich ja erleichtertSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
[Bild: twingo-05222305-oDN.jpg]

länger nicht mehr hier gewesen.Nun sind die 100000 voll.Ich hoffe der kleine machts noch lange.So 180000-210000 tausend sollte er schaffen.Jetz mal riemen machen lassen,denn die 5 jahre sind voll.danach tüv.Soweit ich erfahren habe,wurden die querlenker noch nicht getauscht.lasse das mal checken,denn was mann hier so ließt,kann ich mir das nicht vorstellen.schönen abend euch allen noch
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Normalerweise ist der Serviceintervall 6 Jahre oder 120.000 Km.....prüf das nochmal lieber.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#94
ha ok schaue da nochmal.nicht das ich in der zeile verutscht bin.
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
[Bild: twingo-02232408-UyO.jpg]

[Bild: twingo-02232745-Bdn.jpg]

Der Clio Ist der Dennis und Club Kolege vom Renaultclub München.War auf dem Streetculture In Aschheim bei München.

Forum Kolege Nautor war auch da
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Richtig geile Bilder
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#97
Jepp, die Bilder sind sehr gut gelungenSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
Hallo zusammen.von meinem gibt es keine guten Nachrichten.
Wollte heute ein traktor überhohlen.also schaltete ich vom 3ten in den 2ten.war grade vorbei als plötzlich mein schalthebel komplett locker war.ich kann nicht mehr schalten und auto hängt im 2ten gang.was kann das sein und kann ich das alleine machen oder doch werkstatt????
habe hitzebleche schon weg so das ich zum gestänge zugriff habe.bilder folgen.uber tips währe ich dankbar.gruss stefan

[Bild: twingo-10220816-T2A.jpg]

[Bild: twingo-10220933-zhO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
Bei mir ist auf einem Rennen mal die Schaltstange aus dem Gelenk geploppt. Ein Kumpel und Mechaniker hat dann am Start einen beherzten Griff in den Motorraum gemacht (Luftfilterkasten bei seite) und das Gestänge irgendwie wieder reingemacht. Wie? Da hab ich leider nicht drin gesteckt. Vieleicht hilft es dir aber.Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
Sorry das ich jetz erst antworte,aber ich hatte ein problem mit dem Internetanbieter.

Ja das war es auch bei mir, danke für den tip.Währe da nicht so schnell draufgekommen.ich hätte erst weiter unten alles zerlegt.
nun muss ich nur noch das Hitzeschild wieder runter bekommen.das passt irgenwie nicht mehr ganz da hin wo es vorher war.mal schauen.danke nochmal schönen abend euch noch gruss stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
Guten Abend Zusammen.Ich Fange mal mit der Guten Nachricht an.Das Neue Lenkrad ist da,juhu.
Nun zu der echt schlechten Nachricht.Mein Kleiner spuckt irgendwo Öl.Wenn ich den laufen lass kommt das wie sprühnebel irgenwo raus.na ja mal schauen,was die werkstatt sagt. Temein ist Freitag. TÜV hat er auch.Ich hoffe mal es nicht zu Schlimmes.Schönen Abend noch Gruss Stefan

[Bild: twingo-08184312-b28.jpg]

[Bild: twingo-08184340-LXW.jpg]

[Bild: twingo-08184454-AlV.jpg]

[Bild: twingo-08184545-pVX.jpg]

[Bild: twingo-08184617-akN.jpg]

[Bild: twingo-08184810-oDz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
GutenTag zusammen.

Kleines Update.

Der Kleine läuft wieder.Es war zum Glück kein Öl.Es war Kühlwasser vom Wasserschlauch.Der Marder hat sich ausgetopt.
Des weiteren wurde der Kundendienst gemacht TÜV AU Bremsen hinten KPL(Scheiben Beläge) Spurstangenköpfe Rechts.Alles zusammen Für 950 Euro.Darüber kann man streiten ob das teuer ist oder nicht.Ich finde den Preis für das was alles gemacht worden ist recht ok.
Jetz kanns dann los gehen nach Celle und dann am ersten August we Nach Salzhausen.

Nun zum Lenkrad.Es fühlt sich gut an aber es doch gut dünner wie das orginale.Aber sieht gleich besser aus.

Schönes Wochenende Stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
Service ist immer gut und noch besser ist, das es kein öl war Wink Was ist denn mal mit bildern vom lenkrad?

Gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
So nun die gewünschten Bilder

[Bild: twingo-26174728-hjI.jpg]

[Bild: twingo-26174822-QQR.jpg]

Achso altes Lenkrad ist noch da wenn jemand intresse hat einfach ne pm gruss stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
schaut echt gut aus Wink bin eh kein fan von genarbtem oder gelochtem leder
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hier mein Twingo Sport Twingtobi 1 4.052 13.06.2018, 21:17
Letzter Beitrag: Fred58
ZTwingo2 Mein Twingo 2 Sport Nirvana86 30 30.056 19.05.2015, 20:33
Letzter Beitrag: Nirvana86
ZTwingo2 mein twingo 2 "sport" yoshii 57 49.455 18.11.2014, 13:36
Letzter Beitrag: yoshii
ZTwingo2 Twingo Sport 133 Cup bloodmax666 76 83.176 25.06.2012, 19:11
Letzter Beitrag: FCMAX
  Unser Alltagsflitzer.... Twingo Sport-Cup V8-Michel 20 24.517 03.04.2011, 20:09
Letzter Beitrag: Wolda
ZTwingo2 Mein Twingo Sport plastikloeffel 11 13.254 18.05.2010, 21:13
Letzter Beitrag: donstephano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste