Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Sport 133 Cup
#1
ZTwingo2 
Moin Moin liebe Twingofreunde,

jetzt wird es auch mal Zeit meinen Twingo Sport 1,6 16v 133 Cup vorzustellen.
Ich verfolge schon längere Zeit viele Beiträge und finde es immer richtig cool was ihr so aus euern schönen Twingos macht.
Hier mal eine paar Daten über meinen:
-17 Zoll Felgen mit 195/40R17 Conti
-Cup-Fahrwerk
-Klimaautomatik
-Licht- und Regensensor
-Getönte Scheiben hinten
-Tempopilot und Geschwindigkeitsbegrenzer
-Radio MP3 mit 4 x 20Watt
-Einzelsitze hinten (aber ausgebaut)

Bisher veränder:
-Bastuck Endschalldämpfer
-Bastuck Mittelschaldämpfer
-Bastuck Vorschalldämpfer
-Renault Sport Schaltsack mit Schaltknauf
-Renault Sport Handbremshebel
-Renault Sport Fußmatten
-Tieferlegung H&R 25mm
-Spurverbreiterung vorne und hinten 25mm
-Lackierung (Felgen,Spiegelkappen)

Mehr habe ich leider noch nicht verändert aber geplant ist noch einiges.

Was noch geplant ist:
-Lackierung (Felgen,Spiegelkappen,Spoiler,Nebelscheinwerferumrandung)
-Tachoabdeckung beziehen mit Leder
-und noch vieles mehr
Über viele Kommentare oder Tipps und Tricks würde ich mich freuen.
Jetzt zum schlluss gibt es mal noch ein paar Bilder.

[Bild: 3l345qbarcd5.jpg]

[Bild: i6mcebey894t.jpg]

[Bild: rvnvsq7mjomn.jpg]

[Bild: g8f3jbx74gve.jpg]


Mit freundlichen Grüßen
Bloodmax 666 Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Und wieder ein RS! Willkommen hier Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey! Herzlich Willkommen hier im Forum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Willkommen hier! Schicke Farbe hat dein Twingo, noch ein RS mehr hier Wink Verändern kannst du natürlich viel, haste noch was geplant? Very Happy

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ZTwingo2 
Very Happy Hi

schönen Twingo fährt du da Shocked
schöne Farbe, gefällt mir der kleineLaughing

Gruß Seba
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
sehr schöner rs und seltene farbe auf dem rs. was hast du noch so geplant
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
geplant habe ich noch die teile wo grau sind in weiß zu lackieren incl. der felgen, dann tieferlegen möchte ich ihn auch noch, die bremssättel lackieren, noch ein vorschalldämpfer und ein anderen endschalldämpfer verbauen und noch so ein paar kleinigkeiten wie anderen luftfilter und ein anderes audiosystem aber das original radio drin behalten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Welcome to the club! Sehr geile Farbe, auf alle Fälle Wink
Das heist also du fährst auch auf den Gordini-Look ab Smile
Viel Spaß mit deinem RS und viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Pläne!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
wegen audio empfehle ich isotec. plug and play music mit dem ori radio
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Blau-weiß Kombi hab ich auch bei meim GT, kannst dir ja mal meinen Thread anschauen damit du weißt wies aussieht. Weiße Felgen kommen noch wenn Geld da ist^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@ BUIIET_22
ja also von außen gefällt mir der gordini ganz gut nur die Streifen finde ich nicht so toll aber die blau/weiß Kombination finde ich einfach klasse Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
moin moin,
so nun gibt es auch endlich mal wieder was von mir.
habe heute die bastuck komplettanlage bestellt mit ovalem endrohr.Very Happy

mit freundlichen grüßen
bloodmax666
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
die bastuck anlage ist endlich da jetzt nur mal noch schauen wenn ich die zeit finde das teil dran zu bauen. Smile

gruß bloodmax666
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
moin moin,
die bastuck komplettanlage ist montiert und bisher bin ich auch voll und ganz von der anlage überzeugt Smile ist wirklich zu empfehlen.
demnächst gibt es mal noch ein paar bilder.

gruß bloodmax666
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Cool Wink könntest du dann auch mal ein Soundfile machen ?! Würd mich schon Intressieren...
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hier mein Twingo Sport Twingtobi 1 4.017 13.06.2018, 21:17
Letzter Beitrag: Fred58
ZTwingo2 Mein Twingo 2 Sport Nirvana86 30 29.932 19.05.2015, 20:33
Letzter Beitrag: Nirvana86
  Twingo Sport gesaltzen Racingtwingo 122 108.764 21.04.2015, 07:31
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 mein twingo 2 "sport" yoshii 57 49.234 18.11.2014, 13:36
Letzter Beitrag: yoshii
  Unser Alltagsflitzer.... Twingo Sport-Cup V8-Michel 20 24.376 03.04.2011, 20:09
Letzter Beitrag: Wolda
ZTwingo2 Mein Twingo Sport plastikloeffel 11 13.185 18.05.2010, 21:13
Letzter Beitrag: donstephano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste