Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Sport gesaltzen
#76
weiss noch nicht genau.englischle rückleute,auspuff,und im innenraum.das lenkrad ist für nächstes jahr geplant.Beim auspuff weis ich nicht sicher ob kpl anlage oder nur endtpof.wie ist das eigelich bei dir wegen dem mittelschalldämper?wenn ich den weg lasse,gieb das probleme bein tüv?oder baust du immer um,bevor du hin fährst???
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
guten abend zusammen.Mir ist heute mal was aufgefallen. und zwar hatte mein kleiner mit den sommerfelgen bei ca.2800-3000 umdrehungen immer ein rucklen.manchmal schlimmer und mal schwächer.jetz mit den 16 zöller hat er es gar nicht mehr,und zieht schön durch,ist das bei euch auch so??oder muss ich mir gedanken machen??gruss stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Vielleicht hatten deine Reifen ja nur eine Unwucht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
hmmmm.kann sein.muss ich mal den händer fragen.aber er hat es beim vollgas geben ofter gehabt als wenn ich langsam gas gebe.und jetz hat er gar nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Das kommt dabei raus,wenn man zuviel Rallyvideos anschaut

[Bild: twingo-02152512-jF1.jpg]

[Bild: twingo-02152539-dYW.jpg]

weiss nur nicht genau,ob das legal ist.da gehen die Meinungen außernader .
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
Mir sagts zu Wink

Ob was legal ist? Bin ich blind? Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
Ich denke er meint die Zahl auf der Scheibe = Sichtfeld wird blockiert. Ich denke das man bei einem Unfall dir schon was auf den Deckel schreiben würde, aber sicher bin ich mir da nicht! Einfach mal beim Tüv nachfragen und bescheinigen lassen wenn möglich!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
Die Zahl ? Loool .....Scheiben darf man hinten voll tönen aber ne Nummer ? Ne das geht ja gar nicht.

Eumpeum darf man fragen was Du beruflich machst ? Ernst gemeinte Frage. Bist du Polizist oder so ? Du achtest auffällig genau auf Zulassung und selbst sowas wie diese Nummer lassen Dich zweifeln an der TÜVigkeit.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#84
Also ich hatte am Gordini viel mehr Sticker auf der hinteren seiten scheibe das is total egal würd ich sagen
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Man kann seine Scheiben zupflastern wie man will oder gar zuschweissen.....wichtig sind nur die Aussenspiegel.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#86
ja meinte die nr.auf der scheibe.ich denke auch das das egal ist.es beeiträchtigt nicht die sicht nach hinten.es könnte nur sein das es den verkehr ablenkt.aber dann dürften auch keine firmen wägen mehr mit werbung rum fahren.bis jetz hat noch keiner was gesagt.ich warte auf die erste kontrolle,dann weiss ich es bestimmt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Hab meine seitenscheibe auch mit stickern zugepflastert ich glaube nicht das , dass verboten ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
ein ist mir aufgefallen.die jungen bubis und auch andere wollen ubedingt wissen.die provozieren ganz gut.aber habe ein führerschein zu verlieren.da bleib mann am besten ganz entspannt.auch wenns manchmal schwer fällt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
Die Frage habe ich hier im Forum schoneinmal gestellt. Ich bekam die Antwort, dass du mit den hinteren Scheiben machen darfst, was du willst, so lange du gut genug mit Spiegeln ausgestattet bist. Und da muss man nicht diskutieren, denn wer hat schon keine Aussenspiegel?

Damals wollte ich meine hinteren Sticker komplett mit Stickern zupflastern. Laut StVZO wäre es möglich, aber die Sicht war mir wichtiger Wink



Du wirat mit der Nummer keine Probleme haben!
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83
#90
Twingogangster...bekommst ne PN Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hier mein Twingo Sport Twingtobi 1 4.052 13.06.2018, 21:17
Letzter Beitrag: Fred58
ZTwingo2 Mein Twingo 2 Sport Nirvana86 30 30.056 19.05.2015, 20:33
Letzter Beitrag: Nirvana86
ZTwingo2 mein twingo 2 "sport" yoshii 57 49.449 18.11.2014, 13:36
Letzter Beitrag: yoshii
ZTwingo2 Twingo Sport 133 Cup bloodmax666 76 83.169 25.06.2012, 19:11
Letzter Beitrag: FCMAX
  Unser Alltagsflitzer.... Twingo Sport-Cup V8-Michel 20 24.516 03.04.2011, 20:09
Letzter Beitrag: Wolda
ZTwingo2 Mein Twingo Sport plastikloeffel 11 13.253 18.05.2010, 21:13
Letzter Beitrag: donstephano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste