Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Sport gesaltzen
#1
Hallo Forum.Wollte mal meinen Twingo Sport und mich vorstellen.
Ich heiße Stefan,und komme aus Friedberg(Bayern),bin 30 Jahre.
Mein Twingo ist BJ:2009,und hat schon Satte 75600 KM auf der UHR.Very Happy
Ich bin sehr zufrieden mit dem kleinen.Ich muss immer grinsen,wenn ich unterwegs bin.Macht schon Spass.

Was ich bis jetz verändert habe:
1:Osram Nightbreaker
2:Innerraum und Kofferraumbeleutung in LED

[Bild: twingo-27155754-Yl2.jpg]

[Bild: twingo-27155913-OIf.jpg]

[Bild: twingo-27160144-YsE.jpg]

[Bild: twingo-27160303-QwB.jpg]

Die Felgen und Reifen waren dabei.
Winterreifen.Aluet 7.5Jx16H2
ET35
LK:4x100
Reifen:195/45/R16 Minerva.Sad
Kommen aber nächstes Jahr neue.
Sommerreife+Felgen:Serie.

Nächste Woche gibt es Bilder im Gewaschenen Zustand.

Gruss Stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Servus und herzlich willkommen an Bo(a)rd!

Kommst du aus der Nähe von Augsburg / Aichach? Ich bin unter der Woche immer mit meinem T2 in München unterwegs, vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß
Torsten
Twingo dCi RipCurl
Zitieren
Es bedanken sich: Racingtwingo
#3
Ja.Augsburg City ist ca 15 km weg.Klar kann man sich mal treffen,würde mich freuen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Herzlich Willkommen =)

Ja das mit dem Grinsen geht mir auch so ;P
Tuning? Weil´s geil ist mit 5km/h schräg über Schienen zu fahren


www.Renault-Devils.de
Zitieren
Es bedanken sich: Racingtwingo
#5
Ah das tut mir in der Seele weh, schnell waschen gehn bitte! Smile

Ansonsten Herzlich Willkommen in der Twingo Anstalt Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Racingtwingo
#6
Herzlich Willkommen und wieder ein RS mehr!
Zitieren
Es bedanken sich: Racingtwingo
#7
Ja mir gefällt das auch nicht so.Aber war so kalt,da wollte ich nicht waschen,weil dann friert er ja zu oder??Aber morgen kriegt er seine gute Wäsche.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Schaut gut aus. Mit gewinde könnts die neugeburt von RGT seinem sein Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Danke.Fahrwerksmäßig bleib alles so.bin zu frieden damit.Aber das ein oder ander ist im Hinterkopf.Muss mich hier auch noch durchlesenVery Happy.Gruss Stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Die Erfahrung hat ergeben dass das RS-CUP Fahrwerk auch die optimalste Lösung ist, wenn überhaupt dann die H&R Federn noch rein ......die Gewinde egal ob ap,KW,Weitec sind alle schlechter oder verursachen klappern an der Hinterachse usw. also ist das ne gute Idee beim jetzigen Fahwerk zu bleiben auch wenn es, auch nach meinem Geschmack, eindeutig zu hoch ist.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
& noch ein Stefan mit einem RS!

Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum!
Beste Grüße!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich: Racingtwingo
#12
Ich finde den Zustand "gesalzen" der Jahreszeit und Situation sehr real und gerechtfertigt...wenn die Versiegelung unter der Salzschicht stimmt. Willkommen mit dem blauen Flitzer Smile
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich: Racingtwingo
#13
Hallo.Nun habe ich es geschafft,meinen kleinen zu waschen.Ich hatte einen Virus,und lag flach.Sad

[Bild: twingo-03152000-dxy.jpg]

[Bild: twingo-03152105-Rhd.jpg]

[img]https://pics.twingotuningforum.de/pics/2013/02/twingo-03152133-ikM.jpg[/img

Desweiteren bin ich am überlegen,ob ich ihm weiße Felgen verpasse.Aber weiss noch nicht sicher,und die Orginalen als Winterfelgen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Heute ist ein Tag,wo man seiner/seinem liebsten was schenkt,um seine liebe zu zeigen.da ich alleine bin,und der treuste begleiter mein Twingo ist,gabs neu blinkerbirnen für ihn.Wink Cool

[Bild: twingo-14200725-IAX.jpg]

[Bild: twingo-14200921-K3e.jpg]

[Bild: twingo-14201114-g53.jpg]

[Bild: twingo-14201221-WJF.jpg]

[Bild: twingo-14201329-36f.jpg]

[Bild: twingo-14201425-9LB.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
klein aber immerwieder fein! ein must have!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hier mein Twingo Sport Twingtobi 1 3.993 13.06.2018, 21:17
Letzter Beitrag: Fred58
ZTwingo2 Mein Twingo 2 Sport Nirvana86 30 29.663 19.05.2015, 20:33
Letzter Beitrag: Nirvana86
ZTwingo2 mein twingo 2 "sport" yoshii 57 48.739 18.11.2014, 13:36
Letzter Beitrag: yoshii
ZTwingo2 Twingo Sport 133 Cup bloodmax666 76 82.338 25.06.2012, 19:11
Letzter Beitrag: FCMAX
  Unser Alltagsflitzer.... Twingo Sport-Cup V8-Michel 20 24.227 03.04.2011, 20:09
Letzter Beitrag: Wolda
ZTwingo2 Mein Twingo Sport plastikloeffel 11 13.124 18.05.2010, 21:13
Letzter Beitrag: donstephano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste