Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battlefield 4 Spieler unter uns?
#1
Sind Battlefield 3 Spieler unter uns?

Ich spiels am PC
Name: Chriz2188
Grüße
Chris

Mein Twingo
Zitieren
Es bedanken sich: oli_ver
#2
Spiel's auf PS3

Name: Loobby
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auch auf PS3, jedoch momentan mehr am Black Ops 2 spielen Wink
Name: Sensury
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nöö nur Black Ops 2 und MW3. So nen Abzockerverein wie EA unterstütz ich nicht mehr.
Aber momentan eigentlich nur Far Cry 3. Bestes Spiel seit Jahren meiner Meinung nach!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Pc
Name: iceaustalia
Renault Taubertal
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wuhu, ich zocks auch aber auf Xbox, und ja das Update ist rotz, ich weiß ja nicht wie es auf anderen Plattformen ist, aber bei der Xbox hamse 10 zusätzliche Waffen hinzugefügt, und alle durch die Reihe Überpowert.. vorallem die Famas -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Spiele am PC name ThankU2
Auch wenn Du tausend Meilen reist, musst Du mit dem ersten Schritt beginnen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Der Beitrag sieht zwar schon etwas tot aus da sehr alt aber...

...Ja man!!!

XBOX 360
Ich bin Suchti und liebe dieses Game fast mehr als mein Auto!

MFG
Arrow apple user Computer Smash
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich spiele auch aber im offline modus wenn internet da ist könnten wir dann ja ma ne runde zusammen zocken zumindest die xbox gamer? Wink
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
@windelbomber

Find ich gut!
Arrow apple user Computer Smash
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Habs für PS3, spiels aber nur offline. Soll ein mehrere GB großes Update runterladen, und das seh ich einfach nicht ein. Dauert auch Tage bei meiner Verbindung Very Happy
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#12
lohnt sich aber^^
(30.04.2013, 23:17)slavetothegame schrieb: Habs für PS3, spiels aber nur offline. Soll ein mehrere GB großes Update runterladen, und das seh ich einfach nicht ein. Dauert auch Tage bei meiner Verbindung Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
...Ja das lohnt definitiv auch wenn sie immer etwas kaputt machen in ihrem unsinnigen Patchwahnsinn!
Ich glaube ich habe jezt 16,xx GB BF3 auf der Festplatte (Mit dem installierten Game)...
Arrow apple user Computer Smash
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(11.01.2013, 15:54)Schumi23 schrieb: Spiele am PC name ThankU2

Finde dich leider nicht im Battlelog.
Grüße
Chris

Mein Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich habs auch Angefangen xD

PC >> FrettchenDeluxe
Tuning? Weil´s geil ist mit 5km/h schräg über Schienen zu fahren


www.Renault-Devils.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Battlefield Hardline Bibof 0 3.270 26.04.2015, 22:37
Letzter Beitrag: Bibof
ZZTwingo1 X-Box 360 Spieler, Need For Speed Rivals. Hausen 1 2.979 11.12.2013, 18:39
Letzter Beitrag: Hausen
  GTA V Spieler hier? [PS3] Doncrawallo 0 2.626 29.11.2013, 18:54
Letzter Beitrag: Doncrawallo
ZZTwingo1 TDU 2 Spieler unter uns. Hausen 0 1.748 05.06.2013, 20:14
Letzter Beitrag: Hausen
  An die Cityville-Spieler unter uns... doggyfizzle 13 12.907 08.08.2011, 20:43
Letzter Beitrag: michel35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste