windelbomber
(twingo rookie :D)
***

Registriert seit: 20.02.2013
Geburtstag: 24.09.1991 (32 Jahre alt)
Ortszeit: 24.04.2024 um 15:35
Status: (Versteckt)

Informationen über windelbomber
Registriert seit: 20.02.2013
Letzter Besuch: (Versteckt)
Beiträge (gesamt): 221 (0,05 Beiträge pro Tag | 0.05 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 6 (0 Themen pro Tag | 0.02 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: (Versteckt)
Empfohlene Benutzer: 0
Bewertung: 0 [Details]
  
Zusätzliche Informationen über windelbomber
Geschlecht: männlich
Twingo Baujahr: 2001
Dein Motorcode: D4F
Wohnort: schneeberg
Biografie: Also ich bin der Mirco 21 Jahre jung, habe ne kleine 4 monate alte Tochter und mache eine Ausbildung zum examinierten Altenpfleger. Mein herz gehört meinen Twingo 1 phase 3 mit nem 1.2 er 16v motor mit noch 75 ps meiner Frau und meiner kleinen :)
Schüler / Student / Beruf?: azubi exam. Altenpfleger
Interessen: am Twingi schrauben

Signatur von windelbomber
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy