Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Livin´ la corrida loca - Fahrwerk eingebaut ;-)
#31
Schätzelein... Eine Brille wäre hilfreich Cool
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
(02.08.2012, 17:33)Chris - TFNRW schrieb: Schätzelein... Eine Brille wäre hilfreich Cool


27,13€ (ca. 6,78€ pro Deckel)

Häts auch getan...grad aufn Handy sind die Bilder klein wie sonst was!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Hey, das stimmt! Hab die Tage auch mal mit dem Handy reingeschaut und konnte nichts erkennen. SORRY! Smile Aber es war auch nicht böse gemeint, hab halt echt nur gedacht: wie, es steht doch da? Wink

So,

wollte nicht vorenthalten, dass wir letzten Samstag am Hockenheimring waren. Was es da gab? Ne neue Lunge Very Happy

[Bild: twingo-09204119-L7p.jpg]

Es ist ein T15 Lader aus dem aktuellen Mégane RS. Im "alten" war noch ein T14 verbaut. Heisst: der neue hat mehr auf der Brust bzw. macht mehr mit. Braaaaav, dann soll sich das Hamsterrad auch bald mal ordentlich drehen Cool

Hier noch zwei, drei Bilder von 2 alten verpfuschten Leitungen, die Notdürftig geflickt wurden und natürlich gegen Original Renaultware getauscht wurden.

[Bild: twingo-09204315-alQ.jpg]

[Bild: twingo-09204345-Aiq.jpg]

[Bild: twingo-09204406-x7j.jpg]

[Bild: twingo-09204430-Zaz.jpg]
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: Colddie , doggyfizzle
#34
puhhhh...Gartenschlauch gehört wirklich nicht in nen MRS2!...schön raus den Mist, gut gemacht =)
Der T15 Lader macht sich auch sehr gut, aber ich geb dir mal nen gut gemeinten Rat, übertreib es nicht! So lange die Serien Innereien drin sind schafft der T15 mehr PS als der Motor mittelfristig aushält.
Kumpel von mir fährt noch den T14, aber ne Blueflame+Bpc2+großen LLK+große Düsen usw...das Ding rennt echt schon brutal, will auch! Razz
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Naja... angestrebt sind so 295 - 305 PS. Mehr sollte man mit dem Serienaggregat nicht machen, das weiß ich. Smile Das sollte eigentlich noch machbar sein, wenn man es von der Fahrweise her nicht übertreibt. Wir werden sehen, was da so passiert.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
jaaa, das klingt vernünftig, dann hatt die Kiste ja fast so viel Pferdchen wie dein restlicher Fuhrpark zusammen Very Happy

bin immer noch ein wenig neidisch! Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Wie sagt man so schön . Antriebsleistung ist eine schöne sache ..Man(n) bekommt nie genug davon Happy Snowman .

Viel spass mit dem neuen hamsterad . Würde aber an deiner stelle auf nummer sicher gehen und eher 280 ps anpeilen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
(10.08.2012, 09:38)Jenss schrieb: bin immer noch ein wenig neidisch! Wink

Worauf jetzt? So ein Megane II RS ist absolut erschwinglich. Okay, was da jetzt noch alles an Knete in Leistungssteigerung fließt, ist ja kein muss. Obwohl? Doch, irgendwie schon Very Happy

@ Colddie: ja, wir müssen mal schauen. Die großen Ladeluftrohre kommen, der große Ladeluftkühler und wenn man dann noch die Abgasanlage macht ist man schnell bei 300 PS. Ich find das was "haitech" im sportrenault.net gemacht hat nicht schlecht, obenrum das Drehmoment auf 400 nm begrenzt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Das man schnell an der leistunggrenze ist seh ich auch . Es ist aber auch ein grosser vorteil das man "einfach" die teile von die grossen modellen sozusagen plug&play verwenden kann *gg*. Bei mir kommt erstmal nur die Rs anlage und vielleicht wenn es die garantie erlaubt ein anderer LLK rein . Soll wahre wunder bewirken in kombination mit der BPC 2

@ Jens

Die Meganes sind erschwinglich was versicherung und wartungskosten angeht . Verbrauch bleibt aber dem gasfuss überlassen oder halt autogas mit vialle lpi Cool

Von einem 180-250 ps motor kannst du nicht erwarten das er bei vollgas soviel braucht wie ein twingo Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Ich muss ja schon sagen, dass ich das mit den Turbomotoren echt "spannend" finde. Was man da alles machen kann. Herrlich! Beim Sauger musste direkt an die Innereien, beim Turbo kannste alles schön abschrauben und austauschen, echt nett.

Die Felgen werden wohl heute oder morgen beim Lackierer fertig sein. Allerdings werde ich dieses WE wohl nicht nach Münster kommen. Muss aber auch erstmal Reifen ordern, hab ich total verpennt. 235/35 R19 kann mich nur nicht für eine Marke entscheiden, gibt ja viele Gute. Es soll auf jeden Fall ein Markenreifen sein, nicht so ein Lingeldingdong Kram Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Kumho Ecsta SPT...auf trockener straße kleben die wie hölle, hab die letztens auch aufm astra opc gefahren, geile dinger allerdings muss man etwas aufpassen auf nasser straße. Bei aquaplaning sollte man langsam machen
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Ja, da geht es dann ja schon wieder los. Ich will wenn dann schon richtig gute, die eben beides können. Sicherheit geht vor und bei Regen müssen die auch Top sein. Ich glaub es werden ContiSportContact3. Die sind wohl oft Testsieger. Eine Decke liegt so bei 200,00€ und ist somit preislich im obersten Bereich angesiedelt, aber wie gesagt, was will ich da am falschen Ende sparen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Ich würd villt den Uniroyal Rainsport 2 man unter die lupe nehmen... Im nassen sagenhaft und im trockenen auch noch eine sehr gute haftung Smile
Allerdings ist hier zu beachten bei entsprechender Fahrweise sind die in einem jahr runter Wink
sind erfahrungen von nem bekanntenmit nem 2l Audi A3
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Hab die Rainsport in 195/45/15 auf meinem Phase 3 gehabt....im Regen perverser Grip und im trockenen auch sehr gut...haben 3 Sommer Saison's gehalten...aber sind ja nicht teuer
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Ich hab mich für den Hankook V12 Evo entschieden.
Super Reifen und für 90€ auch ein super Preis. (205 40 17)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste