Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächstes weniger spontanes Treffen? *g* Saisonende?
#1
Hallo...
Wie sieht es denn zu oben genanntem Thema aus?
Besteht die Möglichkeit, sich vor Saisonende nochmal zu treffen? In einer etwas größeren Runde?

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn nochmal irgendetwas in die Wege geleitet werden würde.
Steht schon ein Termin für das Saisonende?
Liebe Grüße
Anja
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mach doch einfach mal ein paar Termin und Ortsvorschläge... dann kann man ja abstimmen Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
RölliWohde schrieb:Mach doch einfach mal ein paar Termin und Ortsvorschläge... dann kann man ja abstimmen Wink

Jo Anja, mach dat mal, dein letztes treffen war ja leider Mitgliedszahlen her nicht sooo prall aber trotzdem enorm lustig.

Wenn das Wetter besser wäre könnte man ja auchmal grillen und Schwimmen zb an der Bever o. ein vergleich zwischen Dabringhauser und Wuppertaler Pfannkuchenhaus Wink
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bei rechtzeitiger Terminabsprache würd ich auch kommen Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also Saisonabschluss kommt noch... aber jetzt noch lang net!

Macht doch mal Vorschläge - wo, wann und was. Bin immer froh drum wenn ich mir nichts aus den Fingern saugen muss.

Treffen kann man nie genug haben - also los!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also was momentan bei mir im kleineren Rahmen erstmal angesprochen wurde, wäre am 28.8. im Centro... könnt ja mal sagen ob da jemand Zeit und Lust hat ein bissel zu quatschen, was zu essen usw... wie immer wenn wir im Centro sind Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
AleX!?! Twisted Evil
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
sollt ich mal kucken wg Pfannkuchenhaus in Wutal?
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also Alex immer gerne Laughing
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja du Sonnenscheinchen, dein Ar*ch ist auch nicht wirklich so in der "schusslinie" Rolling Eyes
Is am 28 was "besonderes" oder einfach nur so?

Aber ich sag mal einfach so das ich dabei wäre
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Naja, das "besondere" ist dass das der einzige Sonntag diesen Monat ist an dem ich Zeit für son Treffen hab *g* Ansonsten ist da nix Wink Obwohl, jetzt wäre da ja was... nämlich das Treffen Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ist irgendwie alles recht eng zur Zeit das stimmt. hätte aber auch mal bock auf nen Treffen in NRW *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Der 28. wär doch schonmal ein cooles Datum.
Könnten ja dann auch direkt mal zusammen überlegen, was wir in nächster Zeit so unternehmen können.
Vorallem nochmal was größeres.
Also wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
OK, dann 28. und welche Uhrzeit? Ich such dann nachher mal ein Parkhaus am Centro raus wo wir uns treffen können!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hm nicht vorm Aufstehen würd ich sagen. Aber ich halt mich da eh raus weiß ja nicht ob ich da bin.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spontanes Twingo Treffen in Hamm GoldenEye 0 4.037 07.04.2016, 19:20
Letzter Beitrag: GoldenEye
ZTwingo2 spontanes twingotreffen Twingodomi 23 21.016 18.08.2012, 12:16
Letzter Beitrag: lliillii
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.034 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  AUTOKINO in HH nächstes Wochenende. wer kommt mit? bloodykeeper 3 3.766 24.02.2003, 18:46
Letzter Beitrag: bloodykeeper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste