Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
spontanes twingotreffen
#1
ZTwingo2 
Hallo werte Twingo gemeinde Smile

Wer von euch hat Lust auf ein spontanes Twingotreffen in Memmingen nächsten Freitag oder Samstag
???

Habe mir gedacht wir können uns am Parkplatz neben dem Eisstadion Memmingen treffen
Bei Interesse bitte bis Donnerstag melden
Vielen dank im voraus
Gruß Twingodomi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(10.08.2012, 21:11)Twingodomi schrieb: Hallo werte Twingo gemeinde Smile

Wer von euch hat Lust auf ein spontanes Twingotreffen in Memmingen nächsten Freitag oder Samstag d.h 17.aug.2012 oder 18.aug.2012 ????

Habe mir gedacht wir können uns am Parkplatz neben dem Eisstadion Memmingen treffen
Bei Interesse bitte bis Donnerstag melden
Vielen dank im voraus
Gruß Twingodomi
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wie schon in anderen Thread geschrieben, bin ich gern dabei, wenn sich auch genügend finden Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja sehr gut also der Aufruf an alle bitte melden dann können wir ein spontanes treffen machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich wäre auch dabei^^

weiß man da schon eine uhrzeit oder ähnliches?
[Bild: twingo-20172259-qIM.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nein der genaue Tag und die Uhrzeit hängt von allen Teilnehmern ab
Lg freut mich Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo werte twingogemeindeSmile
Habe mir gedacht das wir das treffen am Samstag den 18.August.2012 ab 18 Uhr machen könnten ??
Würde mich freuen wenn noch ein paar von euch Lust hätten zu kommen
mfg. Twingodomi
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Kann mir schon jemand sagen wer defenitiv am Samstag dabei ist???
vielen dank schonmal Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Mach doch mal nicht so einen Stress.Wir haben Wochenende,gutes Wetter,da sind einige unterwegs.Aus Erfahrung kann man aber sagen,das ein Treffen ab 18.00Uhr kaum noch Sinn macht.Man kann sich mittags treffen und wenn man sich einig ist,vielleicht anschließend noch was essen gehen oder sonst was und den Tag abends gemütlich ausklingen lassen.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja da hast du völlig recht Smile sehr guter tipp THX
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Laughing Hi,

Wäre interessant, würde auch kommen.
wenn man weiß wann und wo Cool

Gruß Seba Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hi seba21 Smile

Also dachte mir am Samstag den 18.August.2012 gegenüber vom Eisstadion Memmingen am parkplatz des Sportplatzes nur über den beginn müssen wir uns alle noch einig werden
Mfg Twingodomi
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Freue mich auf weitere Teilnehmer Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hallo Zusammen Smile

Weis von euch schon jemand der am sa den 18.aug.2012 kommt ???
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ich wäre dabei^^
wie schaut es jetz mit der uhrzeit aus?
[Bild: twingo-20172259-qIM.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! Doncrawallo 318 326.698 29.07.2017, 17:00
Letzter Beitrag: BölleBLN
  1. Twingotreffen in Kassel 1strap 5 7.801 18.05.2017, 06:35
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Spontanes Twingo Treffen in Hamm GoldenEye 0 3.991 07.04.2016, 19:20
Letzter Beitrag: GoldenEye
  BERLIN TWINGOTREFFEN 09.Mai.2015 Samstag MomoOo65 30 28.999 12.05.2015, 19:49
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 51.070 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
ZZTwingo1 Kurzfristiges Twingotreffen von Facebook-Usern am 07.09.2013 auf Zeche Ewald Tw-ingo-Luder 0 2.968 06.09.2013, 22:49
Letzter Beitrag: Tw-ingo-Luder
  Twingotreffen in Mittelhessen (Update v. 15.08... --> Termin 24.08.) RoterBela 37 38.964 31.08.2013, 06:54
Letzter Beitrag: RoterBela
  Kein Twingotreffen hummel 0 2.704 04.08.2012, 18:18
Letzter Beitrag: hummel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste