Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
spontanes twingotreffen
#16
Also würde sagen so um 3 nimm badesachen mit vll gehen wir dann noch baden lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Alos sind jetzt beim Treffen nur Twingodomi und Joe Heart dabei??
Dann werde ich wahrscheinlich nicht kommen, da ich ja eine Strecke mit 2h Stunden fahrt habe und das ist mir dann zu viel für einen Tag.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ja schade aber vll haben ja noch ein paar Lust am sa zu kommen ???
Lg domi
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Also bitte melden wenn noch jemand am sa Lust hat zu kommen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
alta..... halt doch mal denn Ball flach, wenn Interesse besteht würden sich schon einige melden aber das liegt vielleicht daran das hier alles nicht übersichtlich ist und die Überschrift auch nicht wirklich erklärend ist.

Klare Ansagen starten und dann gucken wer kommt.... und nicht in denn Raum fragen wann, wie und wo.... so kommt nie was zustande.

Merken, viel Spaß bei dem Twingotreffen.

Sry aber das musste mal sein, ist ja nicht auszuhalten.

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Vor allem nicht jeden Tag fragen Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Wenn wir bloß 2 sind dann brauchen wir kein treffen machen Sad
[Bild: twingo-20172259-qIM.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ja leider sieht es so aus Sad
Naja vll ein anderes mal oder es melden sich noch welche

Ja haste recht schade Sad
Vll ein anderes mal
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Das nächste mal einfach eine klare Ansage machen.

Wann? (am besten 1 , 1 1/2 Monate vorraus planen)
Wo? (Treffpunkt und Ort vorgeben oder sich einig sein,einen zentralen Treffpunkt auszumachen)
Wieviel Uhr? (Am besten eigener sich mittags um anschließend evtl. noch was zu machen.Essen gehen,Eis essen etc.)

Und nicht ständig und 2 mal am Tag nachfragen wer denn zum treffen kommt.Das nervt Wink

Vielleicht wird es das nächste mal erfolgreicher
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! Doncrawallo 318 329.642 29.07.2017, 17:00
Letzter Beitrag: BölleBLN
  1. Twingotreffen in Kassel 1strap 5 7.873 18.05.2017, 06:35
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Spontanes Twingo Treffen in Hamm GoldenEye 0 4.015 07.04.2016, 19:20
Letzter Beitrag: GoldenEye
  BERLIN TWINGOTREFFEN 09.Mai.2015 Samstag MomoOo65 30 29.279 12.05.2015, 19:49
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 51.731 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
ZZTwingo1 Kurzfristiges Twingotreffen von Facebook-Usern am 07.09.2013 auf Zeche Ewald Tw-ingo-Luder 0 2.989 06.09.2013, 22:49
Letzter Beitrag: Tw-ingo-Luder
  Twingotreffen in Mittelhessen (Update v. 15.08... --> Termin 24.08.) RoterBela 37 39.439 31.08.2013, 06:54
Letzter Beitrag: RoterBela
  Kein Twingotreffen hummel 0 2.715 04.08.2012, 18:18
Letzter Beitrag: hummel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste