Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renaut Twingo Gordini RS 133
#61
Genau das untere Radio habe ich drin....also dann Scangauge 2
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Hier mal ein paar Bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83
#63
Sogar die Öltemperatur - das ist natürlich cool.
Da könnte ich bei unserem ja mal schwach werden und auch zuschlagen.

Auf jeden Fall mal - REPSEKT!
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Hellas!
Ich habe davon auch schon im UK 133Twingo Forum gelesen haben, aber habe leider nicht wirklich was verstanden!
Was für Teile benötige ich? Muss ich Löten? Wie sind die genauen Teilenummern?

Funktoniert das ganze auch ohne Serienradio?

Wie schaut das aus wenn das ganze zusammen gebaut ist?
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Du musst dir das Teil mit der Nr. 280 347 874 R besorgen.

Das Alte raus und das neue rein.

Zu Renault und das ganze Mit dem Programmiergerät konfigurieren.

Fertig!
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Ist der Monitor denn gesteckt, geclipst oder gelötet?
Sind da nun 2 Löcher wo man sonst die Uhr verstellen konnte? Hast die Uhr nun eingestellt bekommen?
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Ne, mit der Uhr bin ich noch nicht weiter. Einfach den einen Stecker raus und den anderen rein *wiedieweiber* Smile

Es steht auch nirgends beschrieben wie man die Uhr stellt, geht mir das auf die Klötze!
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Du hast den sinn des forums verstanden, darum ging es mir Wink und bei meinem funktioniert es nicht Sad schade...dann wohl doch ein scangauge. Ich denk

Du hast den sinn des forums verstanden, darum ging es mir Wink und bei meinem funktioniert es nicht Sad schade...dann wohl doch ein scangauge. Ich denke du hast einigen damit weitergeholfen und eine anregung gegeben Wink vielen dank Smile und mach weiter so!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Hilft dir das vielleicht weiter?

http://www.sportrenault.net/forum/index....ic=14499.0

Ps: hast du noch ein Bild vom komplett eingebauten zustand?
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
und was kost das display jetzt beim letzten versuch mit meinem freundlichen ins gespräch zu kommen wollte er mir ne ganze neue mittel einheit andrehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Könnt ihr diesen http://www.twingotuningforum.de/thread-21470.html Beitrag mal was ergänzen?
Wäre nett.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Wäre auch schön, wenn es hier mal nur um
Den Twingo von FCMAX geht und er ihn mit Bildern und Text vorstellt. Für alles andere gibt es unsere zig Unterforen. Wenn sich hier nicht bald was tut mit Bildern und Co. dann wird der Theead hier gelöscht.

Und an FCMAX: wenn Du nochmal Pressefotos oder Bilder, die nicht Dein Eigentum sind oder Du eine Genehmigung für die Nutzung hast, mit unserem PicUploader einbindest, fliegst Du hier raus!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
(04.07.2012, 10:21)Chris - TFNRW schrieb: Wäre auch schön, wenn es hier mal nur um
Den Twingo von FCMAX geht und er ihn mit Bildern und Text vorstellt. Für alles andere gibt es unsere zig Unterforen. Wenn sich hier nicht bald was tut mit Bildern und Co. dann wird der Theead hier gelöscht.

Und an FCMAX: wenn Du nochmal Pressefotos oder Bilder, die nicht Dein Eigentum sind oder Du eine Genehmigung für die Nutzung hast, mit unserem PicUploader einbindest, fliegst Du hier raus!


Welche Bilder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
(28.06.2012, 18:24)FCMAX schrieb: Ich denke mal ab dem Radio:

BILD DURCH ADMIN ENTFERNT!

Bei dem Modell denke ich mal ist die Peripherie noch nicht dafür ausgelegt:

BILD DURCH ADMIN ENTFERNT!

Am besten man kauft sich das Ding und fährt zum Renault Händler.
Im schlimmsten Fall sind 150 Steine fürn Sack. Aber wie schön das ist wenn es auf einmal
anfängt im Display zu leuchten, das kann euch nur der Mechaniker von Renault sagen,
mit dem ich dann durch die Werkstatt getantzt bin Laughing

Beim Einschalten steht dann jetzt immer Renault Sport Twisted Evil

Gefährlich Very HappyCool

is der 60 Post in dem Thread
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Hallo ich habe jetzt einmal im Dialogys geschaut und
den R.S. Monitior gesucht und die Teilenummer 280 347 874R ist mir nicht untergekommen..
Arrow Sicher dass die richtig ist ??

LG Gordini133
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein Twingo GT Gordini DerAnfänger 2 8.649 07.08.2020, 16:15
Letzter Beitrag: DerAnfänger
  Unser „neuer“Twingo RS Gordini Facelift CARRI86 0 4.059 05.04.2019, 13:06
Letzter Beitrag: CARRI86
  Twingo Gordini 2012 confuse83 4 5.836 18.01.2017, 12:36
Letzter Beitrag: confuse83
ZTwingo2 Twingo Gordini GT Facelift - Colorless 4rctic 12 12.944 22.07.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Weisserhai78
ZTwingo2 unser gordini 1350 - abschied vom twingo blaerwitsch 9 11.835 16.03.2015, 06:47
Letzter Beitrag: blaerwitsch
  neuer twingo gordini rs im osten :) annilli 16 14.038 02.03.2014, 19:47
Letzter Beitrag: mecRS
ZTwingo2 Twingo Gordini GT smartcase 18 15.802 24.04.2013, 18:47
Letzter Beitrag: smartcase
ZTwingo2 TWINGO GORDINI TCe 100 Name: A.T. amaethon 22 26.595 17.04.2013, 14:09
Letzter Beitrag: smartcase

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste