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Fahren bis das der TÜV euch scheidet. Wenn da schon Rost rauskommst, ist der komplette Schweller im Ar***
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Green Dream stimm ich fast zu. Schaue einfach mal hinter die Seitenverkleidung hinten in das Loch bzw. fühle mal. Wenn Du Rostige Hände hast dann Methode Green Dream ansonsten abschmirgeln rostschutz drauf LAcken fertig. Aber denke auch mal das es eher die Schweller kpl. durchgehauen hat.
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Das Bild ist zu klein, falls der von Ihnen nach außen ist - sehe ich das auch wie Green Dream.
Ich glaube, Sie kennt sich in diesem Fall auch aus.
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Na, das mit den neuen Scheiben und Beläge ist ja einfach und "preiswert".
Bremsen machen und drüber übern TÜV.
Bis du da den Finger durch den Schweller stecken kannst, dauert es schon noch ein wenig.
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würde auch sagen, dass du fahren solltest, bis er asche ist.
für die optik könnte man es von aussen ein wenig anschleifen und mit rostschutz und farbe behandeln.
wird aber nur von relativ kurzer dauer sein.
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hol dir im handel ein karosserie fett..pinsel des sofort drüber wenns warm is..dann faults auch nicht so schimm weiter..
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Moin!!
Lackstift. Ich glaube daß dort nur Sand gerieben hat und so die Lackschicht durchgescheuert hat. Du solltest auch mal mit Wasser in den Spalt zwischen Kotflügel und A Säule spritzen. Da scheint jede Menge Dreck und Sand drin zu sein!! Das ist wichtiger als Lack!!
Grüßle!!
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Nene das ist nix mit nur Lackschicht. Das sieht schon so bissel mehr danach aus als ob das vom Blech drunter kommt. Mach das mit dem Fett. Ist die einfachste Variante. Bei mir letztes Jahr was das so mit nur Lackschicht. Da konnte ich es zum Glück noch rechtzeitig retten.
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Kauf dir ne kleine Dose Brunox und Pinsel die Fläche 3 mal hintereinander ein. Dadurch entsteht eine Schwarze Schutzschicht. Danach kannst du bissel mit Lack nacharbeiten.
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Sagt mal, ganz ehrlich. Wenn Euch das halbe Bein weghängt, pinselt ihr dann auf einer 2 x 2 cm großen Fläche noch Wund- und Heilsalbe drauf?
Ist exakt der Vergleich zum Auto und der Roststelle. Wenn da Rost ist, ist der komplette Schweller im argen (ich wär' übrigens vorsichtig mit hochbocken, kann gut sein, dass dir der Wagenheber in den Schweller reinrauscht).
Lass die kleine Stelle, es bringt nix mehr, außer du reparierst den kompletten Schweller.
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Wenn Du wirklich wissen willst was los ist, schraub doch mal den Einstiegschutz ab. Ich wette darunter sieht es auch katastrophal aus. Und das der Wagenheber in den Schweller rauscht, glaub ich nicht. Wenn es so wäre, dann hätte der TÜV was gesagt. Solltest Dir aber dennoch auch den Schweller an den Wagenheberaufnahmen anschauen. Je nach dem was Du dann alles entdeckst handeln.
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Den musst mit ordentlich Schmackes wegreißen. Danach in mühseliger Fitzelarbeit das alte doppelseitige Klebeband wegzupfen und dann wieder neues anbringen.
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