Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monte Carlo
[Bild: twingo-17092007-SUa.jpg]

[Bild: twingo-17092100-T23.jpg]

[Bild: twingo-17092141-lvn.jpg]

[Bild: twingo-17092220-CzX.jpg]


so jetzt endlich mal lackiert....

wie sieht´s aus ?
Es bedanken sich:
Sehr schönes auto!o.O
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Es bedanken sich:
geile farbe, is so was ähnliches wie seiden matt bei bmw oder? hammer geil Wink
Es bedanken sich:
Auf Bild 1 +2 gefällt mir die Farbe, auf 3 + 4 nicht so. Man muss es eh sehen, wenn alles zusammengebaut ist. Aber schön ist es, mal wieder was "neues" zu sehen. Allerdings schade, dass er nur aussen lackiert wurde.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
Ja Bild 1+2 schauen gut aus. Auf beiden anderen wirks wie ne Standardfarbe mmhhhh.
Gesamtbild kommt glaube am besten.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Es bedanken sich:
Amazing ! Very Happy

I wait the suite Wink
Es bedanken sich:
dankeschön leute.
jetzt nur noch zusammen bauen innen muss ich ihn noch matt schwarz raus lackieren dann ist er fertig...
undan ab zum tüv... ich komm mal auf treffen mit dem dann könnt ihr alle ihn mal live sehen
Es bedanken sich:
Zur Farbe: Schließe mich Chris an.
Zu Felgen: Eindeutig Geschmackssache, mir gefällt es nicht das man die Felge so extrem sieht( letzte Foto)
Es bedanken sich:
Kommt richtig fett Mr. Green
Erinnert mich von den Proportionen stark an Almis Twingo Wink

Bin mal gespannt, wie das Ding fertig ausschaut Very Happy
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Es bedanken sich:
Fein gemacht Respekt.
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Es bedanken sich:
Super geil gemacht der Twingo!
Ich finde die Felgen passen perfekt, weil sie nicht so dünne Speichen haben. Sonst würden sie wie Kutschenräder aussehen.
Unbedingt ganz schnell die Stoßstangen anbauen und neue Fotos machen.
Ich bin sehr gespannt.
Mein Alter: Mein schwarzer Renner Crying or Very sad
Mein Neuer: Mein grüner Oldie Cool
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-18212513-B41.jpg]


[Bild: twingo-18212749-WoD.jpg]


Mal paar andere bilder Wink sieht schon richtig geil aus oder?
Es bedanken sich:
schon ...schön! ...aber fotografieren ist nicht ganz deine Stärke ...man sieht ja mehr Asphalt als Auto Ha Ha Sucker
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Es bedanken sich:
SmileSmile Super wenn ich da meinen ansehe...


Embarassed neidisch Shocked
ach wie gut das niemand weiss; auf was und wen ich grade ....
Es bedanken sich:
sehr geil Wink
Jetzt nurnoch distanzplatten drauf knallen, dass auch wirklich nurnoch die lauffläche vom reifen abgedeckt wird und dann [Bild: love.png][Bild: love.png]
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monte Carlo Monte-Twing 0 2.013 12.02.2012, 22:22
Letzter Beitrag: Monte-Twing

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste