Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monte Carlo
#76
Bitteschön Smile

Wie willst Du die Stoßstange so tief bekommen? Hört sich nach viel Schleif- und Spachtelarbeit an....
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Es bedanken sich:
#77
[Bild: twingo-07104730-oae.jpg]
Es bedanken sich:
#78
Mit GfK ist alles möglichSmile ich hab halt vor mit 2 Stoßstange eine zu machen... Also nach unten Plastik Schweißen (Lieblings arbeite)Smile
Es bedanken sich:
#79
[Bild: twingo-18132420-Ovx.jpg]

LECKEER...


[Bild: twingo-18132521-eVl.jpg]


[Bild: twingo-18132614-Ok6.jpg]


[Bild: twingo-18132723-n1y.jpg]
Es bedanken sich:
#80
Huiuiui die Stossstange, hier werden aber ein paar Pfund Spachtelmasse nötig damit dass nach was aussieht. Laughing
Es bedanken sich:
#81
kannste den überhaupt noch auf den stahlfelgen bewegen ? Very Happy die schweller hätten was runder sein können Very Happy
aber ansonsten sehr sehr geil Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Es bedanken sich:
#82
(18.05.2012, 14:27)Monte-Twing schrieb: [Bild: twingo-18132420-Ovx.jpg]

LECKEER...


[Bild: twingo-18132521-eVl.jpg]


[Bild: twingo-18132614-Ok6.jpg]


[Bild: twingo-18132723-n1y.jpg]

nein nur Spachtel wurde reissen.. gfk ist angesagt Very Happy

(18.05.2012, 16:36)Battlewurscht schrieb: kannste den überhaupt noch auf den stahlfelgen bewegen ? Very Happy die schweller hätten was runder sein können Very Happy
aber ansonsten sehr sehr geil Very Happy

ja in der garage Very Happy ich mach die schweler glaub weg muss mir da noch was anderes überlegen
Es bedanken sich:
#83
Wozu jetzt nochmal alle Bilder?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#84
Die Schweller sehen auch voll Banane aus....
Es bedanken sich:
#85
bin auch voll der Meinung wie den vorrednern, die Schweller würde ich mir auch nie im Leben montieren.
und cool ist in meinen Augen was anderes.
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Es bedanken sich:
#86
Bin gespannt wie er fertig Aussieht ^^
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Es bedanken sich:
#87
(18.05.2012, 20:11)Wolda schrieb: Die Schweller sehen auch voll Banane aus....

wenigstens sehen nur meine schweller Banane aus und nett mein ganzes Auto Wink

ich mach ja nicht alles hin was ich finde Wink
Es bedanken sich:
#88
Die Schweller haben einen Vorteil, Du merkst sofort wenn in den "Stehreifen" zu wenig Luft drin ist Wink
Weiter so!
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Es bedanken sich:
#89
(22.05.2012, 12:51)2:27Crew - Pi schrieb: Die Schweller haben einen Vorteil, Du merkst sofort wenn in den "Stehreifen" zu wenig Luft drin ist Wink
Weiter so!

haha ja da hast recht...
ich hab sie aber schon weg gemacht muss mir was einfallen lassen....
ich glaub ich mach die gleichen nur aus gfk und nicht mehr so tief weil ich komm nett mal in die Garage rein und die Radläufe müssen auch bis nach unten gehen.....
Es bedanken sich:
#90
versuch doch einfach die runde form des original schwellers nachzubilden nur einfach weiter unten Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monte Carlo Monte-Twing 0 2.014 12.02.2012, 22:22
Letzter Beitrag: Monte-Twing

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste