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Hallo instito,
dann mach dir doch einfach diese "coolen" schwarzen Racinggitter hinter die originalen großen Waben.
fällt kaum auf und erfüllt seinen Zweck.
der Fox esd klingt affengeil, für die Hubraumpfütze echt wunderbar!
- SQ - only Dreams r nice`r
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(23.07.2013, 20:38)Raini -TFNRW- schrieb: der Fox esd klingt affengeil, für die Hubraumpfütze echt wunderbar!
Auch mein Gedanke ....
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<
!!! Komfort?...... kannste behalten !!!
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(23.07.2013, 20:38)Raini -TFNRW- schrieb: dann mach dir doch einfach diese "coolen" schwarzen Racinggitter hinter die originalen großen Waben.
fällt kaum auf und erfüllt seinen Zweck.
Das wäre natürlich eine Maßnahme.
Um es euch mal mit einem Bild zu zeigen..
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doch ich bewundere das Problem.
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Ist immer wieder erstaunlich da fehlen 60% aller Kühlrippen und das ding ist dicht ich hab schon Kondensatoren gesehen die aussahen wie neu und die waren undicht. Wirst du dir einen neuen bei Renault oder im Zubehör ordern?
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(28.07.2013, 11:13)Dennis1993 schrieb: Ist immer wieder erstaunlich da fehlen 60% aller Kühlrippen und das ding ist dicht ich hab schon Kondensatoren gesehen die aussahen wie neu und die waren undicht. Wirst du dir einen neuen bei Renault oder im Zubehör ordern?
Die Kühlrippen haben ja auch nichts mit dem Kältemittelkreislauf zu tun
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Das meinte ich auch nicht ich wollte damit nur sagen das die kühlstreben obwohl sie frei liegen immer noch nicht undicht sind. Die schwingen ja jetzt im Fahrtwind und müssten dadurch theoretisch schneller reißen oder brechen.
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haben die 2 megane aus unserer kundschaft auch.. sieht genau so aus, hält aber dich im gegensatz zu optisch besseren kondensatoren die total undicht sind
Wer später Bremst, fährt länger schnell
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Tja.. was soll ich sagen?
Das ist mir schon fast peinlich.
Der Weiße war 8 Tage zur Notoperation weg.
Bin einer A4 Limousine mit knackigen 30 Km/h hintendrauf gerutscht.. ein unaufmerksamer Augenblick. Auf die Uhr im Cockpit geschaut, 'Juhu, ich bin ja richtig früh zu Hause!' *RUMMS*
Die Liste der Ersatzteile und Arbeitspositionen erstreckt sich über vier Seiten, Schadenshöhe ist noch im vierstelligen Bereich. Im Prinzip musste der gesamte Vorderwagen erneuert werden, inklusive Richtarbeiten...
Somit hat sich dann auch die Sache mit dem Klimakondensator erledigt.
Bilder gibt's vielleicht später.
Zuvor hatten sich die Bremsen nach einer Panikbremsung auf der Autobahn bemerkbar gemacht. die linke Bremsscheibe war innen förmlich ausgeglüht, was anscheinend auf festgegangene Gleithülsen im Bremssattel zurückzuführen ist. Also hat er jetzt auch neue Bremsen vorne, nachdem er sich beim Verzögern förmlich um das rechte Vorderrad drehen wollte.
...
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Kann passieren, mir persönlich ist das auch schon 2 mal passiert konnte nur irgendwie grade noch so ausweichen sonst wäre meiner auch schon platt.
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Ohjeeee, der arme Kleine. Ist ja bald schon rundum erneuert. Aber gut, dass er so gut auf Dich aufpasst und Dir - hoffentlich? - nicht passiert ist. Mit 30 km/h ist das nämlich schon recht ordentlich.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
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Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo schwarz, breit, stark / R.I.P.
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Bärchenmobil - ein Übergangstwingo vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon leider nicht mehr zu retten gewesen
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Hattest du denn Vollkasko?
NOCH 4stellig? Das ist doch nahe am Neupreis.
Waren die Airbags noch zu?
Ich hätte den entweder geflickt, so verkauft oder mir als Teileträger in die Einfahrt gestellt.
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Das mit den verkackten gleitstiften hatte ich auch -.- renault gibt darauf nur garantie, wenn ich alle service bei denen lückenlos hab machen lassen...is klaaaar die schauen sich die gleitstifte an beim ölwechsel...sicherlich prüfen die beim tanken auch das ventilspiel
Ärgerlich sowas
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(30.08.2013, 18:38)666records schrieb: Das mit den verkackten gleitstiften hatte ich auch -.- renault gibt darauf nur garantie, wenn ich alle service bei denen lückenlos hab machen lassen...is klaaaar die schauen sich die gleitstifte an beim ölwechsel...sicherlich prüfen die beim tanken auch das ventilspiel
Ärgerlich sowas
Das nicht, aber bei der Wartung wird die Bremse überprüft. Sichtprüfung sowie Bremsenprüfstand. Hängt ein Sattel, dann sollte es der WS auffallen da eine Seite deutlich mehr "abgebremst" ist.
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Und du glaubst an den weihnachtsmann?? Sorry die sagen dir dann "Bremsbeläge unten, müssen getauscht werden"
Hab das doch alles schon durch
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@Bremse:
Schön, wenn's so einfach wäre. Mir wurd' gesagt: Nö, Verschleißteil. Wird ja nen Grund haben, zum Beispiel die Betriebsbedingungen.
@Broadcasttechniker: Jep, Vollkasko.
Schaden lag bei 5300€
Rechnet man jetzt noch das vorhergegangene Seitenteil dazu, ohje. Neupreis ist überschritten.
Bin jetzt wieder auf dem Stand eines Führerscheinneulings.. Und, naja, woher soll ich das Geld für einen Gebrauchten nehmen, der mich 30.000Km im Jahr über die Autobahn trägt?
Der Weiße ist das jetzt 'gewohnt'. (Man merkt schon einen enormen Unterschied zwischen Flocke (53.000Km, 1,75 Jahre) und dem roten meiner Mutter (40.000Km, 3,5 Jahre), die überwiegend Stadt fährt. Alleine schon bei der Bedienung der Pedalerie. Meiner ist irgendwie.. knackiger )
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