Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Goldenes Monster Spiesii
#61
sehr schön... welche größe hat die rad reifen kombi???
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
7x15 mit 195-45
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
danke Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Ja ne, noch einer mit den Ronal Turbo's, du weisst aber schon dass die zu mehr verpflichten Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Jepp,das waren mal meine Smile
Sieht aber gut aus.
Er will ja ,so wie er mir sagte einen Motor vom Rs einbauen,bin mal echt gespannt wie er das realisiert.

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Nene der Motor bleibt Wink anderstär grin ich die Felgen sonst nicht eingetragen
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
(24.04.2012, 11:07)Spiesii schrieb: Nene der Motor bleibt Wink anderstär grin ich die Felgen sonst nicht eingetragen

???
Hast du sie jetzt schon eingetragen?
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Ne habe am Freitag mal ein Termin für nachzuschauen ob es so durch geht da es noch kleine Komplikationen mit meinem Sportzfedern gab
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Falls der Prüfer stress macht,fahr zu GTEch nach Blieskastel.
Die haben mir damals die 13er Smoor eingetragen ohne Tachoangleichung. Bei denen geht vieles.

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Ich habe jz nur morgen so eine Sichtkontrolle
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Sichtkontrolle? Nie gehört.
Wenn doch alles in Ordnung ist kann er sie doch eintragen.
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Liebe diese Felgen!!!

Kann die Anhänge nicht entfernen die sind einfach nach meinen Post im Anhang gewesen :0

Hab via Tapatalk gepostet...
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Also eintragen konnte er sie nicht da kleine Mängel aufgetretten sind .
Habe jz die 5mm Spurplatten drunter und habe dass gutachten auch gefunden .
Jetzt gehts heut Abend zur GTech nach bleiskastel . Hoffe die Tragen mir sie jz ein endlich
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Ohne die Spurplatten schleift es aber,jedenfalls war es so bei mir.
Muß aber dazu sagen das ich ein Gewindefahrwerk drin hatte.
Welche kleine Mängel hatte er denn beanstandet?

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
(27.04.2012, 12:03)Spiesii schrieb: ...
Jetzt gehts heut Abend zur GTech nach bleiskastel ...

Hoffentlich hast du dich angemeldet *g*
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Anis Monster kofferraum ausbau geht weiter DeinHeld 102 108.455 21.07.2013, 13:02
Letzter Beitrag: DeinHeld
ZZTwingo1 Ein kleines schwarzes Monster entsteht Lucyfer 23 31.853 22.01.2012, 14:24
Letzter Beitrag: Twingo Pi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste