Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein kleines schwarzes Monster entsteht
#1
ZZTwingo1 
Das ist er nun, der zukünftige Killer der Landstraße:

Phase 3 (Baujahr 2005)
73.000 km auf dem Tacho
43 KW (NOCH!)
Zweisitzer

[Bild: twingo-25031319-JFE.jpg]

[Bild: twingo-25031501-zo7.jpg]

[Bild: twingo-25024703-hF1.jpg]
Der Tacho ist erstmal weiss, wird aber noch blau!

[Bild: twingo-25024910-WiZ.jpg]
Die Tagfahrlichter sind verbaut, die gelben Standlichter sind nur provisorisch drin!

[Bild: twingo-25025038-NJW.jpg]
So siehts schick aus!

Das ist aber noch lange nicht alles, sobald was neues gibt, gibts auch neue Bilder!!!

MfG Lucyfer
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Psssst!

Baujahr 2005 ist ein Phase 3 Wink
Aber warum versteckst Du die schicken Sitze unter den unschönen Sitzbezügen (die ja auch garnicht passen wollen)?

Welche Planungen stehen denn noch an?
Wenns ein Killer werden soll dann aber Hop-Hop tieferlegen Very Happy

Das was mir garnicht passt,sind geschossene Bilder während der Fahrt,vorallem mit Koni Hawaii Rolling Eyes
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mir würden die TFL besser gefallen wenn sie in der Stoßstange (1.) verarbeitet und (2.) weiter auseinander wären...
Aber dir muss es ja gefallen Wink

Sonst isser schick Smile

Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
schicker twingo was mich nur igw stört sind die tagesfahrlichter irgendwie sieht das komisch aus so zusammen getescht
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Was noch so alles in Planung ist? Neues Radio ist schon drin, Innenbeleuchtung wird noch komplett blau, Scheiben sind getönt und die Sache mit den Tagfahrlichtern wird auch noch in Kürze erledigt.

Neue Bilder gibts nachher!

Vielleicht dann irgendwann noch ein paar schicke Felgen drauf, leicht tiefer und noch ein paar blaue Rallystreifen. Weis aber noch nicht welches blau genau.

MfG Lucyfer
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dann mal Herzlich Willkommen bei uns. Dann bin ich aber mal auf die entwicklung gespannt
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
und welche dieser planungen rechtfertigen das wort "killer"!?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Auch von mir herzlich wilkommen und viel spaß hier..
Deine Twingo ist schick
Gruß
Pawel

________________________________________________________________

Sorry... aber mein Twingo darf das!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(25.02.2011, 09:36)christianf schrieb: und welche dieser planungen rechtfertigen das wort "killer"!?

Vor allem das was sich noch unter der Haube, im Fahrwerk und karosseriemäßig abspielen wird. Was genau steht aber noch gar nicht so genau fest. Vielleicht ein Turbo, vielleicht aber auch ein kleiner Kompressor, auf jeden Fall aber viel mehr Leistung. So zwischen 100 und 150 KW sollen da mal entstehen. Wann genau ist aber noch offen. Auch ist noch offen wie die gesamte Karosserie am Ende genau aussehen soll. Eins steht aber fest, das Schwarz bleibt im Grunde genommen bestehen und das kommte auch noch in den Innenraum. Der Bereich um die Regler bekommt als kleiner Kontrast die gleiche Farbe wie die zukünftigen Rallystreifen. Was genau weis ich aber noch nicht, auf jeden Fall ein auffälliges blau.

Und nu gibts erstmal aktuelle Bilder von heute:

[Bild: twingo-25183742-eoJ.jpg]
Sorry wegen dem Chaos, die Röhren sind erstmal nur testweise drin!

[Bild: twingo-25184340-4Oy.jpg]
Neues Radio ist auch schon drin!

[Bild: twingo-25184622-gSa.jpg]
Fußraumbeleuchtung ist nebenbei auch noch fertig geworden!

Nur die Sache mit dem Tacho-Display ist noch nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe. Hab die originale grüne Platte hinter dem eigentlichen Display entfernt und durch eine blaue Folie ersetzt. Leider leutet jetzt nur der Hintergrund leicht blau, die Zahlen und Tankanzeige sind aber immernoch weiß. Eigentlich wollte ich das die auch blau sind! Wer kann mir da vielleicht was sagen, wie man das am besten macht. Weis vielleicht vor euch jemand, ob ein Tacho-Display älterer Generation (die mit den Punkten als Tankanzeige) auch in meinen 2005er passen? Ich find die Punkte einfach schicker als die Linie!

MfG Lucyfer
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Wow, Deine blauen Lichter gefallen mir sehr gut! Dancing Banana
Zum Thema Leuchten/ LED- Wechsel beim Tacho, auch Wechsel der Leuchtfarbe, wurde hier geschrieben:
http://www.twingotuningforum.de/eine-bir...15463.html
Ist im Bereich Innenraumtuning zu finden.
Alles dran, alles Bingo- es lebe der alte Twingo! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Sieht shick aus.
Hatte ich mal im Clio

[Bild: twingo-25192526-RD3.jpg]
[Bild: twingo-25192622-My8.jpg]

Wird im Twingo wieder Einzug erhalten.

Aber ja nicht von der Rennleitung erwischen lassen.
Hab einmal das auf der Hutablage vergessen und schon wurd ich raus gewunken.Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
@ Dummermatze: Wegen der Rennleitung mache ich mir da keine Sorgen! Die ganzen blauen Sachen sind so geklemmt das sie nur beim Öffnen der Türen und / oder der Heckklappe leuchten. Dabei ist keine Zuschaltung im Normalbetrieb während der Fahrt möglich! Damit ist das alles so legel und sogar von der Rennleitung abgesegnet.

MfG Lucyfer
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ich seh dieses thema gerade zum ersten mal, aber ich fürchte du übertreibst gerade ein bisschen.
first things first, noch ist ja nahezu nichts gemacht worden.
bzw es sind so kleine eingriffe, die kostengünstig zu machen sind und wenn du dann von so großen aktionen, wie zum beispiel einem motor mit 150kw(!) redest, dann lass dir gesagt sein, dass du von etwa 4000€ redest!

ansonsten kann ich dem twingo leider noch nichts abgewinnen.
die sitzbezüge sind schrecklich und die plastik fußmatten im alu-look leider auch.

aber wir können ja einfach gespannt sein, wie es vorran geht, will dir deine motivation ja nicht nehmen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hallo,also für einen Killer würde ich es nicht halten bzw. noch nicht! 43Kw würde ich eher als Opfer bezeichnen aber gut, mal sehen was kommt und ob sich das Schaaf vom Sitzbezug in einen Killer verwandelt hm ???
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Moinsen zusammen,

Es gibt endlich mal wieder was Neues zu sehen, wenn auch nur ein kleiner Teil fertig ist. Habe gestern angefangen das Armaturenbrett zu lackieren und einige kleine Einbauteile fertig gemacht.

Unter der schwarz lackierten Abdeckungen auf dem Armaturenbrett verstecken sich Magnatboxen, ebenso wie unter den Verkleidungen in den Türen.

Alle Einbauteile sind in der original Wagenfarbe lackiert und mit zwei Schichten Klarlack versiegelt worden. Nächstes Mal sind die Lüftergitter, Lüfterschalter, der Rahmen des Displays und der Rahmen um die Lüfterschalter dran. Was ich mit den Türen weiter mache, bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Vielleicht werden die anderen Kunststoffteile noch schwarz und der Stoff bekommt ein dunkles blau verpasst, weis ich aber noch nicht so ganz!

[Bild: twingo-10110041-pUd.jpg]

[Bild: twingo-10110337-qPd.jpg]

MfG Lucyfer
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 298.768 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  KLeines Schätzchen - und Baustelle. Vee 1 2.062 31.07.2020, 17:02
Letzter Beitrag: Luke34
ZZTwingo1 Mein kleines englisches Nugget Lard44 9 4.364 30.07.2020, 20:08
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 Unser Twingo (kleines Update) TwingoFlipFlop 39 50.238 25.12.2014, 20:39
Letzter Beitrag: Marco-C060
ZZTwingo1 Mein kleines Schwarzes ;) --Chris137 28 33.899 04.02.2014, 16:45
Letzter Beitrag: --Chris137
  Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" Mannu 170 192.816 04.09.2013, 08:57
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Anis Monster kofferraum ausbau geht weiter DeinHeld 102 108.109 21.07.2013, 13:02
Letzter Beitrag: DeinHeld
ZZTwingo1 Mein Goldenes Monster Spiesii Spiesii 86 87.755 24.05.2013, 09:43
Letzter Beitrag: Spiesii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste