Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Goldenes Monster Spiesii
#31
So leute da gestern besseres Wetter war und ich bin Zeit hatte für Bilder bekommt ihr sie jetzt von den Scheiben sowie Motorblock
Dabei frage ich mich welhe Phase ich jetzt habe ???
[Bild: twingo-09060211-WZm.jpg]
[Bild: twingo-09060244-L57.jpg]
[Bild: twingo-09060422-GPV.jpg]
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Schick!

(09.01.2012, 07:04)Spiesii schrieb: Dabei frage ich mich welhe Phase ich jetzt habe ???

Du hast nen Phase3.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Kommt richtig gut mit den getönten scheiben ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
(12.12.2011, 06:57)Spiesii schrieb: Update 12.12.2011 :
Angel Eyes vorne bestellt
Schwarze Design Rückleuchte bestellt
Aufkleber " Renault Zeichen Gelb und Twingoghini " bestellt
Scheibenfolie Teifschwarz bestellt
Nebelscheinwerfer Bestellt
Neon Röhre Blau bestellt

Smile))

Aukleber mit Renaultzeichen und twingoghini? Erinnert mich doch stark an mein Avatar...
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Welche Folie hast du fürs Tönen genau genommen? Ist das viel Frimelei? Sieht echt schick aus. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Also viel Frimelei wars nicht habe die Scheiben entfernt
Habe mir bei einem Bekannten Scheibenfolie genommen nur auf der hinteren hat es halt nicht gehalten . Ich habe für bei meinem Baby die Scheiben zu tönen die Scheiben aus dem Auto entfernt und über 1 Nacht draussen gelassen .
@ Fabi-b Genau so wie dein Avatar mein aller bester freund hat mich dadrauf gebracht , da er sich jetzt auch ein Twingo gekauft hat und dass ebenfalls drauf macht .

@ Battlewurscht Sieht ach richtig gut aus mit dem Farbmix Gold und Schwarz
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
ja mein ich also auch Wink villt solltest du den farbmix beibehalten ? Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
ja tue ich auch nur habe jetzt ein Problemchen und brauche deswegen eine neue Heckscheibe . Bin heute morgen an mein Twingochen und was sahen meine Augen da , Heckscheibe ist kaputt ...

Also wird jetzt als erstes mal sich um eine Neue Heckscheibe gekümmert ...
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
dürfte sich doch flott aufm schrott finden lassen Smile aber was passiert ?
Jemand eingeschlagen oder wie ?
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Japs wurde ´vorraussichtlich mit einer Brechstange eingeschlagen aber es wurde nichts entwendet

Hab dass Auto jetzt bei Car Glas dort wird jetzt die Scheibe erneuert
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Habe noch eine Heckscheibe da,kannst du haben für Lau Smile
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Die Heckscheibe ist schon auf dem Weg nach NK
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
So liebe Leutscher Im Laufe des nächsten Monats Wird die Heckscheibe getönt
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
So Leute heute habe ich eine neue Frontstoßstange in Schwarz mit Nebelscheinwerfer bekommen .
Morgen wird sie höchstwahrscheinlich eingebaut .
Bilder Folgen morgen
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
So da habt ihr mal die Stoßstange wie sie bisher aussieht Wink
[Bild: twingo-27194958-o3t.jpg]
[Bild: twingo-27195054-sRt.jpg]
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Anis Monster kofferraum ausbau geht weiter DeinHeld 102 108.453 21.07.2013, 13:02
Letzter Beitrag: DeinHeld
ZZTwingo1 Ein kleines schwarzes Monster entsteht Lucyfer 23 31.853 22.01.2012, 14:24
Letzter Beitrag: Twingo Pi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste