Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Goldenes Monster Spiesii
#1
ZZTwingo1 
Hallo Leute hier stelle ich mein kleines Goldenes Monster Namens Spiesii vor Wink

also kurz zum Technischen :
Twingo 1.2 L 16 V
BJ 01/2001
EZ 03/2002
PS 75
114000 KM
Vorbesitzer 1
Sportauspuff
Härteres Fahrwerk

Innenaustattung :
Clatronic Radio

Geplant sind für mein Kleines Goldstück :

Scheibentönung Tiefschwarz
Angel Eyes Klarglas Schwarz vorne
Schwarze Design Rückleuchte
2 x Crunch Basskasten
Hifonics Zeus Verstärker (750 RMS )
Neon Röhre Blau für in den Innenraum
Blaue LED an den Hinteren Ablage
Blaue LED Streifen vorne für Fußraum
Audiovox Radio mit Seperatem Display
Sportfahrwerk
Nebelscheinwerfer
Hydraulische Stange mit Frontblitzer im Kühlergrill

Ihr könnt mir ja Tipps geben wovon ihr abratet und wovon nicht .
Nehme eure Meinung sehr gern entgegen .
Mit freundlichen Grüßen Marcel
P.S weitere Bilder folgen Wink)
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ein 16 V herlich Smile Willkommen hier, viel Spaß. Eine schöne Vorstellung hast du da, aber füge doch bitte die Bilder via. PicUploader ein.

Das Gold ist ja schon fast braun, Klasse Farbe. Mehr Bilder ---> Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
echt klasse Farbe ...sieht gut aus der Lütte!

Gruss ins schöne Saarländle
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
[Bild: twingo-04190746-ZyK.jpg]
[Bild: twingo-04190807-Mwz.jpg]


Bitteschön Wink
Weitere Bilder Folgen beim Umbau .
Eine Frage habe Interesse an Racingsitze aber bei dem Autohaus wo ich bin hieß es man darf keine Airbag´s abklemmen kennt ihr euch damit aus ?
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(04.12.2011, 20:11)Spiesii schrieb: Eine Frage habe Interesse an Racingsitze aber bei dem Autohaus wo ich bin hieß es man darf keine Airbag´s abklemmen kennt ihr euch damit aus ?

Das stimmt auch so du musst dir schon Sportsitze mit Airbags holen was allerdings schweine Geld kostet.

Andere möglichkeit wäre Sportsitze aus einem Clio II/III (bitte korrigieren wenn ich falsch liege) RS zu nehmen die haben Airbags und passen Plug&Play vorher aber nochmal genauer informieren Wink

Zu deinem kleinen nach einem Monster sieht der mir jetzt nicht ausRolling Eyes Very Happy
Farbe ist cool schon der dritte Goldene Twingo hier in einer Woche Razz
Bei deinem Hifi vorhaben würd ich nochmal drüber nachdenken.

Aber jeder fängt mal klein an.Smile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Er wird noch zu einem Monster Wink

Wie gesagt weitere Bilder folgen beim Umbau , etc

Danke für den Hinweis mit den Sitzen
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Update 12.12.2011 :
Angel Eyes vorne bestellt
Schwarze Design Rückleuchte bestellt
Aufkleber " Renault Zeichen Gelb und Twingoghini " bestellt
Scheibenfolie Teifschwarz bestellt
Nebelscheinwerfer Bestellt
Neon Röhre Blau bestellt

Smile))
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
NA dann sind wir mal gespannt wie die Umbauten am Ende aussehen ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Die Farbe ist echt der Hammer.

Willkommen im Forum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Glückwunsch und Willkommen im Forum.....
Die Farbe ist auch richtig geil...... Very Happy
LG
Lars
Rolling Eyes

EX-Twingo jetzt Mercedes A-Klasse

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Nice color !
16V, nice audio Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Die Farbe sieht man auch nicht oft! Coole Sache. Grüße aus Neunkirchen nach Neunkirchen Wink Würde sich ja fast schon ein Treffen lohnen, wenn das so weitergeht Very Happy
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wirklich eine sehr schöne Farbe,bin mal gespannt was du daraus machst.
Und noch ein Gruss von Kirkel nach Spiesen.


Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Dann bin ich ja doch nicht fast alleine aus dem Saarland ...
Ja warte jetzt nur auf dass Material Very Happy
Colakeks bin auch soweit ich weiß der einzigste mit Neunkircher (NK) Nummerschild . Dann noch 1 x in Homburg mit HOM
Und sonst habe ich noch keinen hier gesehen
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Mein Kleiner trägt auch ein NK-Nummernschild Wink (http://www.twingotuningforum.de/gestatte...19691.html) Vielleicht hast du mich sogar schonmal gesehen, man weiß nie. Hatte vor ein paar Wochen noch einen gefunden hier aus Neunkirchen, wären also schonmal zu dritt Smile
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Anis Monster kofferraum ausbau geht weiter DeinHeld 102 107.030 21.07.2013, 13:02
Letzter Beitrag: DeinHeld
ZZTwingo1 Ein kleines schwarzes Monster entsteht Lucyfer 23 31.516 22.01.2012, 14:24
Letzter Beitrag: Twingo Pi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste