Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo freunde bw???!!!???
Wir sind auf 14-14:30 Uhr rum da
Zitieren
Es bedanken sich:
War in karlsruhe da war mehr los sry jungs ^^
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
ZZTwingo1 
Ich war auch nicht da, hatte unerwarteten besuch.
Zitieren
Es bedanken sich:
War in LB, und auch in Karlsruhe ... Aber leider zu spät =D
Irgendwie endtäuschend, dass in KA -was ja so "groß" angepriesen war- schon um 19Uhr nicht ein einziges Auto mehr zu finden war oO ....
Aber naja .. LB war trotzdem mal wieder nett, zumal auch motosnoop noch spontan vorbei geschaut hat =D ...
Hab leider verpeilt Bilder zu machen Embarassed

Vllt beim nächsten mal =P
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Karlsruhe war auch groß - zwischen 30 und 40 Autos.

Wenn du so spät kommst kann ja niemand was dafür Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Das ist aber kein Argument, weil man so spät kommt. In LB wird es auch später wie 20 Uhr und die Leute sind noch da und das ist ein kleines treffen.

Gibt es Bilder von dem Treffen in Karlsruhe ??
Wo ist das Treffen eigentlich im Forum hinterlegt ??
Zitieren
Es bedanken sich:
Das Treffen ist hier im Forum nicht "hinterlegt".

Bilder gibt es viele.
Die sind öffentlich zugänglich:

https://www.facebook.com/media/set/?set=...566&type=1
Zitieren
Es bedanken sich: Hausen
ich fand lubu wie immer toll Smile vorallem motosnoops twingo is ein wahrer augenschmaus Smile

karlsruhe hatte mich gereizt aber mein tanknadel + geldbeutel haben da nicht mitgemacht hihi
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich:
Wo sind die Fotos vom LB Treffen? Neutral
Zitieren
Es bedanken sich:
Kommt morgen früh rein habe nur 3,4 glaub aber werde sie noch online stellen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei sobald wir wieder eins veranstalten. Und wer weiss vielleicht bring ich dann eine Überraschung mit mal sehn.
Zitieren
Es bedanken sich:
Wie sieht es aus wann machen wir mal wieder ein Treffen oder wird es dieses Jahr keins mehr geben?
Zitieren
Es bedanken sich:
Wären mal wieder leute zu finden für ein Treffen in Tamm? So wie immer, Samstags 14 Uhr am unteren Ende des Parkplatzes beim Mc?
21.09
28.09
Wären die nächsten zwei Sonntage
Zitieren
Es bedanken sich:
Für den 21. sind die Wetteraussichten ganz und gar auf Regen eingestellt..
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...=DE0006439

Ich persönlich fände es etwas langfristiger angenehmer zu Planen, dann kann ich vielleicht auch mal wieder kommen Wink

LG Katie
Zitieren
Es bedanken sich:
Am 28.9. hätten wir Zeit.
Diesen Sonntag muss ich leider arbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Freunde im Ortenaukreis(OG) gesucht Warpander 8 9.286 14.12.2013, 12:51
Letzter Beitrag: xEddii
  1. Saisoneröffnung Reno Freunde NRW aktualisiert am 12.03.13 OpieLO 32 26.595 02.04.2013, 20:28
Letzter Beitrag: DeZir
  2.Treffen der Renault Freunde NRW in Bochum Fabian1985 2 5.084 22.04.2009, 20:18
Letzter Beitrag: Fabian1985
  1.Treffen der Renault Freunde NRW in Bochum Fabian1985 16 18.327 29.03.2009, 22:08
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste