Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo freunde bw???!!!???
#1
was is eigentlich los mit den freunden aus bw? die homepage is ja mal mega veraltet und keine treffen oder sowas in der art! ändert sich des wieder oder muss ich doch noch nach NRW umziehen? Wink
greez dr sTimpY
Zitieren
Es bedanken sich: twingogirl_hn
#2
Wirst vorerst umziehen müssen Wink

Der Ingo hat leider keinen Twingo mehr. Ist alles ein wenig im Umbruch!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
früher war einfach alles besser Wink
naja was tut man nicht alles für sein auto, aber in NRW ists ja bestimmt auch schön
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Naja, Alex der die Seite noch ab und an aktualisiert verkauft seinen Twingo.
Die Szene ist aber nicht tot !

allerdings treiben sich die meisten BWler eher auf anderen Seiten rum Wink
woher bist Du denn ?

Guck mal da rein: http://www.twingo-board.de/showthread.ph...post123487

Es geht um ein Treffen im Autokino Kornwestheim
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
komm aus Göppingen 73035...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
bin auch aus der Nähe Smile 73342 Bad Ditzenbach Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
jo ditzenbach kenn ich... na dann müssen wir glaub mal n twingo treffen hier im kreis machen oder Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
wie ist'n das mit so nem aufkleber von "twingo-freunde-bw" für die frontscheibe, wo bekomm ich den her wenn die homepage nemme läuft?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Treffen wär geil Smile
Was willste mit nem Clubaufkleber eines so gut wie nicht existierenden Clubs ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
stimmt auch wieder... ja wer kommt hier sonst noch aus dem kreis? dann treff mer uns alle in ditzenbach und gehn zusammen in euer tolles thermalbad Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Was meinste mit BW ?
also ich komme aus BaWü ^^
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Der Artikel ist schon 9 Jahre Alt ^^
Zitieren
Es bedanken sich: weber83
#13
xD ich schau da nie nach
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
auch wenn das hier schon fast "steinzeit" ist .....

also gegen "TFBW" hätt ich nichts ein zu wenden. Wenn man mal bedenkt, dass die tingofahrer hier im südlichen teil nach und nach zunehmen .......
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
was is den mit BW gemeint ?
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Freunde im Ortenaukreis(OG) gesucht Warpander 8 9.230 14.12.2013, 12:51
Letzter Beitrag: xEddii
  1. Saisoneröffnung Reno Freunde NRW aktualisiert am 12.03.13 OpieLO 32 26.480 02.04.2013, 20:28
Letzter Beitrag: DeZir
  2.Treffen der Renault Freunde NRW in Bochum Fabian1985 2 5.061 22.04.2009, 20:18
Letzter Beitrag: Fabian1985
  1.Treffen der Renault Freunde NRW in Bochum Fabian1985 16 18.212 29.03.2009, 22:08
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste