Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo RS nur noch bis November lieferbar !
#46
Auch wenns Lila ist, ist die Farbe mal sau geil ^^
Aber ich bin mal auf den RS gespannt^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Ich will auch meinen RS in lila! Die Farbe ist der Hit!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Also ich finde den ganzen Wagen schrecklich. Bin noch am Überlegen was schlimmer ist: T2 oder das Ding da. Die 2 Zusatzscheinwerfer sind so von einem Design umrandet und das sieht aus wie eine Brille irgendwie^^
Und hinten...da verkneif ich mir mal jeden Kommentar Wink
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Ja, so live schaut es gar nicht mehr sooo schlimm aus mit der Nase. Das Heck ist noch ungewöhnlich. Aber hey, was haben wir alle bei der Vorstellung vom Twingo 2 geschrien Wink Der ist bei mir mittlerweile voll akzeptiert, auch wenn er eben überhaupt nichts mit dem 1er zu tun hat. Das lila ist in der Tat nicht schlecht.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
(15.09.2011, 12:49)Svenle schrieb: Die 2 Zusatzscheinwerfer sind so von einem Design umrandet und das sieht aus wie eine Brille irgendwie^^
Einspruch, Euer Ehren...
Mir den Zusatzscheinwerfern kann man sich m. E. den bösen Blick sparen
der ist auch so böse genug Twisted Evil
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
klinke mich hier mal kurz ein... Wink
Das merkwürdige ist ja tatsächlich, dass desto öffter man ihn sich anschaut, desto besser gefällt er auch... war zumindest bei mir auch so... N Traum wäre ja der RS in Lila mit schwarzen oder grauen Elementen und nem 1.4 tce... doppelkupplung led scheinwerfer und rückleuchten et vois la... da ich diese jahr ganz artig war, wünsche ich mir auch ne vernünftige musikanlage... Wink
Hoffe mal, das die bei Renno auch endlich das esp ab werk anbieten werden, könnte echt ko.. das das bei mir nicht drin ist....so ist das aber, wenn man schnell ein auto braucht. Da nimmt man das was da ist!
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
sry für die ständigen doppelposts!
weis nicht wie ichs ausmache...
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Firefox nehmen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
DKG? bähhh wiegt zu viel und ist zu Träge an der Ampel
ESP? Wozu braucht man das denn? (ja es macht schon sinn aber muss ich nicht haben...)

den 1,4 TCE unterschreib ich gern, den will ich auch Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
(16.09.2011, 07:32)Jenss schrieb: DKG? bähhh wiegt zu viel und ist zu Träge an der Ampel
ESP? Wozu braucht man das denn? (ja es macht schon sinn aber muss ich nicht haben...)
Eben, braucht keiner...

(16.09.2011, 07:32)Jenss schrieb: den 1,4 TCE unterschreib ich gern, den will ich auch Razz
... was wäre das in KW ausgedrückt ?
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Da gibts auch noch Fotos:

http://www.auto-motor-und-sport.de/bilde...how_item=0
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Der 1.4 TCE leistet original 130PS/198NM, es hat sich aber gezeigt dass er nach oben stark streut so sind über 150PS und über 230NM ohne Chip ebenfals möglich Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
das währ mir sehr lieb nächstes jahr einfach den hubraum auf 1,4 hoch zu daddeln und dan eben daran weiter zu optimieren Razz

wenn ich das schon höhre das er eigentlich schon 150 PS hat und man kan da ja noch nach helfen...ahhh! Dafür würde ich mich auch an die Hässliche Optik gewöhnen/sie anpassen Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Wir waren ja gestern auf der IAA( nochmal danke an Renault für die Freikarten) und haben Bilder vom neuen Twingo gemacht.

Der RS

[Bild: iaa2011032.jpg]


[Bild: iaa2011037.jpg]

[Bild: iaa2011040.jpg]

Nun der "normale"

[Bild: iaa2011054.jpg]

[Bild: iaa2011058.jpg]

Natürlich kommen auch neue Farben

[Bild: iaa2011084.jpg]

Real sieht besonders der RS deutlich besser aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Ich hab auch noch paar Fotos von heute auf der IAA.
Muss SEB zustimmen, der RS steht in Echt richtig super da Smile

[Bild: twingo-18200012-38B.jpg]

[Bild: twingo-18200019-Hcm.jpg]

[Bild: twingo-18200100-l6h.jpg]

[Bild: twingo-18200106-Bfa.jpg]

[Bild: twingo-18200103-6bb.jpg]

[Bild: twingo-18200115-jzo.jpg]

[Bild: twingo-18200241-W3t.jpg]

[Bild: twingo-18200253-YFr.jpg]
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste