Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitenairbags austragen lassen???
#1
Hallo. Habe folgendes prob. Mein Twingo hat sitzairbags und nebellichter... Aber der ganz "terz" soll raus, da sportsitze mit airbag schwul sind... Wink
Auch die neue front würde mich zum car-gay dekradieren wenn sie nebellichter hätte... Wird das probleme beim tüv geben, oder kann man es wie die rückbank einfach austragen lassen?
MFG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bei Nebelscheinwerfer dürften keine Probleme auftreten. Die sind doch nicht im KFZ-Schein eingetragen, oder ???
Bei den Seitenairbags wirds schon schwieriger. Soweit Ich weiß, gibts bei RECORA "Buffer", die auf die Stecker gepflanzt werden. Dadurch wierd der kontakt zum System hergestellt und die Frontairbags gehn trotz Einbau von Sportsitzen auf. Problem dabei: diese "Buffer" bekommste nur fürn Megane, Clio und die gibts nur in Verbindung mit den Sitzen Evil or Very Mad
Und Seitenairbags einfach austragen lassen wird wohl genauso schwierig (fast unmöglich auf legaler Weise ) wie bei dem Fahrer- und Beifahrerairbag
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mein kumpel (Corsa extreme)wird das schobn hinbeLkokmmen. der kennt einen kerl, bei dem brauch man 45 cm scheinwerfer UNTERKANTE um tüv zu bekommen. Der wird es schon richten. Hauptsachen spoiler bekomm ich eingetragen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
sorry aber irgendwie verstehe ich deine frage nicht?? du fragst ob es probleme gibt beim tüv ja oder nein und im zweiten teil von dir sagst du das es eh egal ist wenn es probleme gibt, da du ja einen kennst der es ohne zu mukken einträgt..
warum hast du denn erst gefragt???

also hier oben gibt es keine probleme aibags austragen zu lassen und das auch legal... aber das hatten wir an anderer stelle ja schon...
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
tach... ganz einfach. ich hab ja mit meinem kumpel NACH meinem eintrag geredet. Eine frage zu stellen schließt ja nicht aus sich auch selbst zu informieren. Ausserdem hab ich net gesagt das er es ohne probs austrägt, sondern nur das er einen kennt der nicht so kleinlich ist und erfahrung hat mit extremen veränderungen...
MFG Helau...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
HELAU ??????????? Shocked
Schäm dich Twisted Evil
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nene,

das war genau richtig Wink Alles andere wird hier in diesem Forum nämlich auf der schwarzen Liste und wird zensiert Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Embarassed
naja, man muß halt auch Minderheiten respektieren Wink
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf 2 Sitzer umschreiben lassen?? Twingo Tuner 90 38 32.971 23.05.2016, 08:45
Letzter Beitrag: onkel-howdy
  muss ich rückbank austragen lassen? 1strap 6 6.877 05.12.2010, 18:38
Letzter Beitrag: 1strap
  Laguna Lippe - Eintragen lassen? Wales 1 3.082 12.02.2010, 21:16
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Doofe frage wegen rücksitzbank austragen Brot 16 13.218 23.10.2009, 12:20
Letzter Beitrag: RölliWohde
  unverzüglich eintragen lassen ? hans2010 13 8.984 13.08.2009, 16:17
Letzter Beitrag: coloniaBVB
  Abschlepphacken Austragen lassen???? Incredible 1504 12 7.466 27.05.2009, 19:07
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW
  bösen Blick eintragen lassen Flums 9 5.741 02.05.2007, 09:07
Letzter Beitrag: Nosferatu05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste