Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mittelschalldämpfer-Ersatzrohr Phase3 16V mit Sebring
#16
Habe grade mal bei mir in der Verpackung nachgesehen, bin ich froh ich habe auch einen langen Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
[Bild: twingo-18210500-Tnn.jpg]
[Bild: twingo-18210556-tZk.jpg]
[Bild: twingo-18210623-uLb.jpg]
[Bild: twingo-18210646-dkO.jpg]

Oute ich mich, wenn ich behaupte, dass ich alles richtig gemacht hab???
Kann es sein, dass die Einbauanleitung für den "langen" ist?

Auf der Beschnittanleitung ist die Achse doch unmittelbar über dem Wort "Fahrtrichtung" einzusetzen, oder??? Wenn das der Fall ist, dann hätten wir nicht einmal hiernach zuschneiden dürfen (haben wir glücklicherweise auch nicht XD), denn dann wäre das Rohr vom MSD viiiiiiel zu kurz gewesen...
LG aus KR

billigkomponentendienachnixklingenundnurschrottsindverbauerdernurmüllvertellt Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich: explizite_lyrik , Broadcasttechniker
#18
Kurz als Info:

Wer diese ABE haben möchte, kann sie von mir geschickt bekommen in Original Größe!

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich: explizite_lyrik , Kolibri68 , Jango974
#19
ZZTwingo1 
kann mir jemand für twingo 1,2 16v gutachten für sebring auspuff dtm style schicken wäre echt nett von euch???
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Der ESD sieht aus wie meiner... aber obs die gleiche Marke is, kann ich dir erst am Freitag sagen, wenn ich wieder Zuhause bin... Tucker' hier grad noch mitm Truck durch die Gegend...

Dann kannst Du 'ne Kopie von mir haben.

...mal was anderes... Hab ich das richtig verstanden...?
Du hast ein MSD Ersatzrohr für nen 16V bekommen?

Sag mir doch bitte mal wo. ich war schon drauf und dran mir selbst eins zu bauen... natürlich aus Edelstahl, hab schon nen Schrotthändler, der mir nen KAT ausleihen würde.
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Das mit dem ersatzrohr würde mich auch interessiern! bin schon lange auf der suche.. also wenn wer was weiß bitte sagen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(18.04.2011, 20:22)MC Twingo schrieb: Kurz als Info:

Wer diese ABE haben möchte, kann sie von mir geschickt bekommen in Original Größe!

Gruß
Marcelo

Huhu Marcelo,

vielen Dank für das Angebot, ich habe dir grade eine PN geschickt.


Grüße auch an den Rest
MikeCool
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behaltenVery HappyVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ZZTwingo1 
Gibt es dazu Neues in sachen Sound ??

Dürfte um einiges lauter sein wie Serie, wenn ich auf Seite 1 das so anschau mit dem Rohr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hier hast du ein Video von meinem alten Twingo mit einem Sebring Endtopf und einem durchgehenden Rohr.. alias. Mittelschaldämper Attrappe.

https://www.youtube.com/watch?v=6xR-VwUKCzU

Gruß
Celo


noch eine Info an die wenigen die mir einen Nachricht schreiben mit dem Wunsch die ABE zu erhalten.... SCHREIBT EURE E-Mail Adresse dabei, per POST sende ich es nicht !!! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
ZZTwingo1 
Ich hab das jetzt mal so gemacht.

Bilder.

Supersport Auspuff mit Rohrbogen.

[Bild: 20130603-105024-806.jpg]


Original Auspuff.

[Bild: 20130603-105151-977.jpg]

[Bild: 20130603-105302-944.jpg]

[Bild: 20130603-105408-78.jpg]

[Bild: 20130603-105709-862.jpg]

[Bild: 20130603-105750-223.jpg]

Wie man gut sehen kann hab ich etwas am Original mittelrohr bearbeiten ( kürzen ) müssen damit der Rohrbogen auch passt.

TÜV eintragung ohne Probleme.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Warum haben Sie das Rohr mit dem zwischen Dämpfer drauf? besser aus und durch ein gerades Rohr zwischen Dämpfer zur post. die einzige Straße zwischen den sound Dämpfer. Sport Dämpfer Endschalldämpfer
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Hallo könnte mir bitte jemand die ABE für den 1013 per Email zusenden bitte?
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Hallo ich bräuchte die Abs auch wär echt lieb wenn mir da mal einer schreibt rockymarcel@web.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Für was brauchst du ABS ?
Du weißt ja noch nicht mal welchen Motor Du hast , wenn man in dein Profil schaut .
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Schreibfehler, er meint auch die ABE.
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage an einem vsd ersatzrohr für ein rs Patrick-RS 0 2.115 08.05.2014, 18:39
Letzter Beitrag: Patrick-RS
ZZTwingo1 Sebring Sportauspuff für Twingo 1,2 16V Bj.2003 explizite_lyrik 8 13.164 03.11.2012, 07:54
Letzter Beitrag: explizite_lyrik
  Rohrverbinder Endtopf Sebring an orig Mittelstück anschliessen turbopapa 3 4.552 11.07.2012, 17:13
Letzter Beitrag: felixkarls
  BASTUCK MITTELSCHALLDÄMPFER Twingo_weiß 10 11.249 01.05.2010, 15:56
Letzter Beitrag: dpensa
  Twingo Ph.1 Kat-Ersatzrohr Chris 3 4.852 30.10.2009, 21:41
Letzter Beitrag: twingo-hagen
  Sebring Sportauspuff Hank 11 8.880 14.07.2008, 17:02
Letzter Beitrag: Hank
  Sebring Twister für´n Twingo? Twingodingo 7 5.900 26.12.2005, 19:34
Letzter Beitrag: Nick-Cartrend
  Sebring... Gruppe N ?!? Prollbaby 8 6.543 28.12.2003, 18:38
Letzter Beitrag: SK-Frank

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste