Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sebring Sportauspuff für Twingo 1,2 16V Bj.2003
#1
ZZTwingo1 
Hallo Twingo Freunde,

ich hab ein Problemchen und hoffe sehr hier Hilfe zu finden.

Meiner besseren Hälfte habe ich einen Twingo von 2003 mit 1,2 l 16V Motor gekauft und daran verbaut ist ein Sportauspuff für den keine ABE vorhanden ist.

Es ist ein Doppelrohr-Auspuff im DTM-Look wo leider nur noch der Name Sebring zu erkennen ist aber leider keine Nummer mehrSad

Im Moment weiß ich mir keinen Rat mehr und der nächste Tüv steht an im November. Vielleicht hat ja jemand von euch dieselbe Anlage drunter. Könnt ihr mir helfenQuestion


Auf rasche Antworten
Viele Grüße an alle
MikeSmile[/size][/font]
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behaltenVery HappyVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hinfahren und probieren.
Bei mir hat der Tüv auch nichts gesagt
Zitieren
Es bedanken sich: explizite_lyrik
#3
auf jeden fall die abe/ das gut achten mit nehmen. hoffe auf einen gnädigen prüfer.
ist er bereits einmal eingetragen gewesen? könnte vll hilfreich sein
Zitieren
Es bedanken sich: explizite_lyrik
#4
(01.11.2012, 18:45)KevKev1991 schrieb: Hinfahren und probieren.
Bei mir hat der Tüv auch nichts gesagt

Hi,
danke erstmal für deine Antwort....

nun ja, der Tüv ist die eine Sache, es ist im Endeffekt auch das Auto meiner Verlobtgen, nur sie ist Fahranfängerin und da stellt sich mir die Frage, was die Blau/Weisse Rennleitung dazu sagt wenn sie sie ohne ABE erwischen?? Ist ja alles mittlerweile sehr krass geworden mit dem hiesigen Bußgeldkatalog.....Crying or Very sad



Gruß Mike

(01.11.2012, 20:57)mkay1985 schrieb: auf jeden fall die abe/ das gut achten mit nehmen. hoffe auf einen gnädigen prüfer.
ist er bereits einmal eingetragen gewesen? könnte vll hilfreich sein

Hey,

aber das ist es ja, ich habe keine Papiere die ich zum TüV mitnehmen könnte. Ich habe den Verkäufer nochmal angerufen, aber der sagt mir er habe alle erforderlichen Dokumente dazugetan, also auch die ABE, aber da war nix....und jetzt stehen wir da...lol



Gruß Mike
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behaltenVery HappyVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Im Fahrzeugschein steht auch nichts? Das der Vorbesitzer die AGA evtl hat eintragen lassen?
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ZZTwingo1 
(01.11.2012, 21:36)Da_Joka schrieb: Im Fahrzeugschein steht auch nichts? Das der Vorbesitzer die AGA evtl hat eintragen lassen?

Hi,

nee im Fahrzeugschein steht auch nix. Bei meinem Rückruf sagte er mir nur das die ABE ausreichend gewesen wäre und die hat er mir angeblich mitgegeben, ich hab se aber net......tolle wurst...XD




Gruß Mike
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behaltenVery HappyVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
siehe deinen anderen thread
Zitieren
Es bedanken sich: explizite_lyrik
#8
http://www.twingotuningforum.de/thread-1...age-2.html
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich: explizite_lyrik
#9
Huhuuu,

daaaanke schön für diesen Hinweis.....muss mich auch erst mal durchwurschteln hier...lol

Auch dir danke mkay, jetzt weiss ich auch welcher und was als thread gemeint ist...XD


Grüsse auch an den Rest
Mike
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behaltenVery HappyVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo RS: Sportauspuff welche Marke? Motortuning? Apriliano13 40 30.412 20.06.2021, 22:29
Letzter Beitrag: bekr
ZZTwingo1 mittelschalldämpfer-Ersatzrohr Phase3 16V mit Sebring DarkBullet 31 50.021 01.12.2019, 16:26
Letzter Beitrag: OHC TUNER
ZTwingo2 Sportauspuff Twingo N 16V nico0307 1 3.253 02.10.2015, 09:23
Letzter Beitrag: ivo79
ZZTwingo1 Sportauspuff Twingo 16v ( Napexx) Philippking 12 13.981 06.08.2015, 13:46
Letzter Beitrag: OHC TUNER
ZZTwingo1 Sportauspuff Montage Twingo 1 8V twingoMW 15 12.834 29.05.2015, 07:09
Letzter Beitrag: 9eor9
  NAPEXX Duplex Sportauspuff Renault Twingo Paddy 27 32.989 26.10.2014, 07:52
Letzter Beitrag: 750il
ZTwingo2 Sportauspuff für Twingo 1.6 Sport Sunwaver 9 8.352 18.08.2014, 21:29
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Rohrverbinder Endtopf Sebring an orig Mittelstück anschliessen turbopapa 3 4.553 11.07.2012, 17:13
Letzter Beitrag: felixkarls

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste