Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Ph.1 Kat-Ersatzrohr
#1
Hallo
mal wieder eine Frage.

Hat jemand schon eine Kat atrappe bei einem Twingo 1 eingebaut ? Wie ist der Sound ?

Das das nicht erlaubt ist weiss ich auch. Also bitte lasst es mit "jaja die umwelt blablabla"


gruss Chris
Es bedanken sich:
#2
... aber die Umwelt!!! Laughing

..nee, aber du begehst damit auch steuerhinterziehung und hast keine betriebserlaubnis mehr, ist dir das auch klar??

es sei denn, du lässt den kat austragen. dann wäre es legal... nur dann nimmt die steuer dich aus...
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Es bedanken sich:
#3
ja das ist mir schon klar

ich will ja nur wissen ob es etwas bringt und wie der sound dann wird. ich werde es sowieso nach dem TÜV machen. Einfach den Kat ausräumen und rohr reinmachen. Das merkt keiner. Ein Kat kann auch durch das alter kaputt gehen und solange es der originale ist und kein Ersatzrohr, sehen die das nicht soschlimm. Woher soll man als Computerhokaa wissen wann der Kat kaputt geht ?


mfg Chris
Es bedanken sich:
#4
ich hab ne kat atrappe drunter wurd schon nen paar mal angehalten aber die konnten nichts bemängeln weil sie halt original aussieht gemerkt.... ist extrem laut und der fußraum vibriert.
oh hab gar nicht gesehen das dass thread von 2002 ist.... Very Happy
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 mittelschalldämpfer-Ersatzrohr Phase3 16V mit Sebring DarkBullet 31 50.513 01.12.2019, 16:26
Letzter Beitrag: OHC TUNER
  Umfrage an einem vsd ersatzrohr für ein rs Patrick-RS 0 2.139 08.05.2014, 18:39
Letzter Beitrag: Patrick-RS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste